An Aus



#101

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 09.04.2019 16:38
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zögerte bevor ich ihr Antwortete. Selbst jemand blindes würde erkennen das etwas falsch war.
"Ganz gut." Antwortete ich schließlich und ließ meinen blick in die ferne schweifen, "Also, wie läuft es mit deinem Schüler?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 09.04.2019 22:53
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gut.. gut, denke ich.." murmelte ich zögerlich und blickte Funkenpfote nicht an, blickte weiter aufs Wasser. "Deine Ausbildung läuft.. läuft gut?" dieser Smalltalk überforderte mich, zudem ich noch immer nicht wusste, was den Schüler belastete, was mich verärgert meine Krallen aus und einfahren ließ.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 11.04.2019 15:55
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte, mein blick immer noch auf den Boden gerichtet, "Ich habe meine Prüfung hinter mir. Wer weiß, ich könnte jeden Tag ernannt werden."
Darauf hin verweilte ich kurz leise, während ich mir irgendeine frage ausdache die das 'Gespräch' weiterführen könnte. "Und... Gibt es sonst irgendwas neues?"



~Brave young soul~


zuletzt bearbeitet 11.04.2019 15:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 14.04.2019 20:09
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Langsam wurde ich echt ungeduldig. "Nein.. und du? Du gedenkst nicht mir zu erzählen was mit dir los ist?" sprach ich es nun direkt an und fixierte den Kater mit funkelnden Augen "Du meinst auch ich wäre dämlich, kann das sein?" keifte ich ihn genervt an und wischte mit dem Schweif über den Boden, während ich weiterhin die Krallen ein und ausfuhr.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 16.04.2019 17:00
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Nein, es ist nicht das. Ich weiß nur nicht wie ich darüber reden soll. Es- Es ist schwierig." machte ich zögerlich heraus und hob noch langer zeit endlich meinen Blick vom Boden ab. Natürlich hatte sie es bemerkt. Es hätte mich Gewundert wenn nicht.
"Es- Es ist nur so dass-" ich suchte vorsichtig nach den Richtigen Worten, "Meine Schwester Gestorben ist."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 16.04.2019 19:22
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eine Seite in mir wollte den jüngeren Kater trösten, da ich wusste wie es war seine Familie zu verlieren, aber die andere Seite wollte ihm einfach nur ins Gesicht lachen. *Ich habe es dir gesagt!* lag es mir bereits auf der Zunge und so kam auch meine eher unsanfte Seite wieder hervor "Du hast dich nicht zufällig wieder mit ihr vertragen, bevor sie gestorben ist, oder?" fragte ich direkt mit zusammengekniffenen Augen und konnte ein spöttisches Zucken meiner Schnurrhaare nicht unterdrücken.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 18.04.2019 15:35
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah weg um meinen Gesichtsausdruck zu verbergen. "Ja... und Nein. Wir haben geredet gehabt und es wurde besser. Ich war gerade unterwegs gewesen mich bei ihr zu entschuldigen als... Der Angriff passiert..." Der letzte Teil war so leise das man es fast nicht mehr als ein flüstern werten konnte.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 19.04.2019 14:49
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zu spät, huh?" Murmelte ich leise und strich ich ihm kurz mit meiner buschigen Schweifspitze über die Flanke "Ich hab es dir gesagt.." Konnte ich mir dann doch nicht verkneifen und blickte aus dem Augenwinkel zu ihm.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 22.04.2019 20:19
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Mein Fell stellte sich bei ihren Worten schlagartig auf und ich sah wieder auf den Boden um meinen blick zu verbergen. Das war ihre art mich aufzuheitern? Nun, was hätte ich auch erwarten sollen? Ich stand schnell auf und drehte Morgenbiss den rücken zu, "Ich gehe"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 23.04.2019 21:27
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

D-du gehst?" mauzte ich doch überrascht und kniff die Augen zusammen, ehe ich selbst aufsprang. "Einfach so? Du sagst nichts mehr dazu? Du gehst einfach und willst nichts mehr zu deiner Verteidigung sagen?" Ärgernis war deutlich in meinen blaugrünen Augen zu sehen und unruhig fuhr ich meine Krallen ein und aus.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote