An Aus



#51

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 12.01.2019 12:40
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte belustigt und setzte mich neben sie "Du hast dich kein bisschen verändert" maunzte ich zu der roten Katze. Ganz wahr war dies jedoch nicht. Sie war definitiv schöner geworden. Also noch schöner. Das wurde sie immer, von Tag zu Tag.
"Nun gut, wie geht es dir so? Gibt es irgendwas neues?



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 12.01.2019 15:56
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dass er sich verändert hatte erwähnte ich einfach mal nicht, am Ende fühlte er sich noch geschmeichelt. Auch ich ließ mich mit einer eleganten Bewegung nieder und ringelte den buschigen Schweif um meine zierlichen Pfoten. "Gut eigentlich, diese Blattleere ist hart, aber wir können uns nicht beschweren, natürlich nicht, wir sind stark" miaute ich stolz und hob das Kinn. Bei seiner zweiten Fragen zuckten meine Schnurrhaare aufgeregt und ich grinste breit "Ich habe eine weitere Schülerin zugeteilt bekommen, weil ihr alter Mentor keine Zeit für sie hatte!" berichtete ich und blickte ihn an. In meinen Augen lag ein gewisser Stolz, der wohl nur schwer zu brechen war. "Echostern muss viel von mir halten, wenn sie mir so früh nach meiner Kriegerernennung direkt zwei Schüler wird. Wer weiß, vielleicht werde ich die nächste zweite Anführerin! Also.. natürlich möchte ich nicht, dass Echostern oder Cthulhuschrein zum SternenClan gehen, aber es ist gar nicht unwahrscheinlich" fügte ich selbstbewusst hinzu. "Und was gibt es bei dir so? Wie kommt es mit dem Training voran?" fragte ich nun selbst und schien tatsächlich auch kaum bis gar nicht desinteressiert.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 13.01.2019 10:57
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Wow, einen zweiten Schüler? Du musst ja dann alle Pfoten voll zu tun haben!" miaute ich mit einer gewissen Bewunderung in der Stimme. Wie es so war als Mentor? Eines Tages würde ich auch einer werden. Ich konnte es kaum erwarten.
"Wolkensprung meint es würde nicht mehr lange bis zu meiner Kriegerzeremonie dauern. Sie wollte darüber mit Dämmerstern reden, ich weiß aber nicht ob sie das schon gemacht hat. Sie ist ein wenig beschäftigt in letzter Zeit" Erzählte ich, wobei mein Blick zum Himmel wanderte.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 13.01.2019 15:42
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie hat sich bisher öfter blicken lassen, als mein erster Schüler" gab ich zu und zuckte mit den Schultern "Aber die Kätzin hält mich tatsächlich auf Trab" Ich folgte seinem Blick in den Himmel und grinste, wobei meine Schweifspitze aber einmal verärgert zuckte "Dann hast du wohl fleißig trainiert mit deiner Mentorin.." meinte ich mit ein wenig Anerkennung in der Stimme, aber man konnte wohl schwer meine leichte Verärgerung überhöhren.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 13.01.2019 19:06
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Ja, sie hat mir kaum einen Tag ruhe gegeben" Hab ich zu und sah weg. Vielleicht war es besser dieses Thema jetzt zu beenden. Gab es den Irgendetwas positives in der letzten Zeit worüber man reden konnte?
"Uhm. Ich bin echt froh das der Krieg endlich vorbei ist. Am ende war doch niemand von uns der Täter gewesen."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 14.01.2019 00:26
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich auch.." Murmelte ich und fauchte kurz leise "Elendige Streuner.. Kommen in unsere Gebiete und mördern unsere Katzen und nicht nur das, sondern gleich wehrlose Heiler!" Regte ich mich auf und wischte aufgebracht mit dem Schweif über den Boden "Und dann sollen Streuner unsere Heiler werden? Pah! Ein Glück hat sich keiner von diesem Pack dem HagelClan angeschlossen, Jenseits hat sich uns nun als festen Heiler angeboten" berichtete ich dem Kater dann und zuckte mit den Ohren "Ich traue diesem Luchs zwar auch nicht sonderlich, jedoch hat er den Clans schon früher geholfen.."


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 14.01.2019 19:11
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah in die Ferne. Okay, vielleicht war das doch nicht das beste Gesprächsthema gewesen, "Ja, wir haben drei von ihnen bekommen. Ich traue keinen von ihnen und alleine der Gedanke das sie bei uns im Clan herum laufen kann einen den Schlaf rauben. Bis jetzt haben sie aber noch nichts verbotenes getan" sagte-, oder eher murmelte ich.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 14.01.2019 23:12
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bis jetzt!" betonte ich seine Worte und schnaubte. "Fast tust du mir schon ein wenig leid um ehrlich zu sein.." meinte ich dann mit dem Ansatz eines Grinsen. "Was glaubst du wie die nächste Versammlung wird?" fragte ich den jüngeren Kater dann nachdenklich, als mein Blick zum Mond glitt


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 15.01.2019 17:20
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Ich weiß es nicht." Gab ich nach kurzen zögern zu, "Aber friedlicher als die vorherige. Zumindest hoffe ich das. Was meinst du?" fragte ich nach und blickte sie mit schief gelegten Kopf an



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 16.01.2019 19:17
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eine friedliche Versammlung ohne irgendwelche besonderen Ereignisse wäre mir mal recht" schmunzelte ich und merkte wie es mir im Rücken kribbelte, als ich an die Letzte dachte, an der sie SternenClankatzen erschienen. "Warst du auf der letzten Versammlung dabei?" fragte ich und blickte zu Funke zurück


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 374 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs