An Aus



#111

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 27.04.2019 13:35
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich warf ihr einen scharfen blick zu, "Ich denke ich habe dir genug gesagt. Aber ich hätte auch nicht viel Aufmunterndes von dir erwarten sollen." Gegen ende hin wurde ich leiser, doch gab es trotzdem eine Möglichkeit das sie es gehört haben könnte



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 28.04.2019 03:29
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen und ich sträubte meinen Pelz, als ich seine letzten Worte gerade so vernahm "Was in SternenClans Namen erwartest du dämliches Mäusehirn denn auch?" fauchte ich den Kater an und machte einen Schritt auf ihn zu, peitschte dabei wild mit dem Schweif. "Ich habe dir gesagt, dass du dich mit ihr vertragen solltest! Du wirst es bereuen, wenn sie nicht mehr da ist, das hab ich dir gesagt!" meine Stimme war scharf, ich war wirklich verdammt wütend, doch wenn man diese Wut aus meinem Ton blendete und genau hinsah, war deutlich Frust und Trauer in Stimme, wie auch meinen Augen zu erkennen. Noch einen weiteren Schritt machte ich auf ihn zu, wobei es mir ausgesprochen schwer fiel ihm noch mit vollster Kraft eine zu verpassen, noch ihm aufgewühlt einfach die Schulter an die Schulter zu drücken. "Irgendwann ist es zu spät und.. jetzt war es eben zu spät.." meine Stimme wurde leiser, ruhiger, wenn auch etwas zittriger. "So läuft das.. deine Schwester ist weg, du siehst sie erst wieder, wenn du dich selbst dem SternenClan anschließt oder sie meint, dass sie dich im Traum besucht, mach dir da aber keine allzu großen Hoffnungen.." gegen Ende wurde meine Stimme so leise, dass sie nur noch einem Flüstern glich. "Jetzt hau schon ab-" knurrte ich bitter, blickte Funke aus hängenden Schultern und matt schimmernden Augen an "-ich kann dich ohnehin nicht trösten, hättest auch nichts anderes erwarten sollen.." bei diesen Worten betonte ich besonders das ´ich´, bevor ich mich zum Gehen wandte.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 28.04.2019 10:44
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Meine miene verzog sich nicht und ich sah sie weiter mit einem finsteren blick an, "Ich ahbe mich mit ihr vertragen. Ich bin über meinen Schatten gesprungen um mit ihr zu reden. sie hat [b]mich[/] schließlich abgewiesen." knurrte ich ihr leise zu und schnippte mit dem Schwanz als ich mich mit gesträubten Fell abwand.
Ich sagte kein wort mehr. Keine verabschiedung. Nichts. still verschwand ich dann in den Büschen

(Drama)



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 28.04.2019 23:07
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Am liebsten wäre ich ihm einfach ins Gesicht gesprungen, um es ihm zu zerfetzen und damit sein gutes Aussehen, zu ruinieren, doch da verschwand er einfach. Wild peitschte mein Schweif durch die Luft, ehe ich ihm noch leise nachknurrte und selbst in mein eigenes hügeliges Territorium aufbrach.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 24.06.2019 12:23
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich steckte mein Kopf durch das Gebüsch und schaute mich kurz um, ehe ich die Luft Prüfte. Es schien niemand da zu sein, dennoch bewegte ich mich leise und Vorsichtig. Ich wuste nicht genau warum ich überhaupt hergekommen bin. @Morgenbiss würde bestimmt nicht autauchen, nachdem was letztes mal passiert ist. Und selbst wenn, wusste ich nicht einmal ob ich überhaupt mit ihr reden wollte



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 25.06.2019 15:45
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es dämmerte bereits und im Lager war mir selbst um diese Tageszeit noch viel zu viel Aufruhr. Whirlkit, die anderen Jungen, Haselherz konnte ich nicht auffinden und meinen Schülerinnen hatte ich nach dem gestrigen Training eine Auszeit gegeben und ich.. ich war einfach nur genervt und suchte mich nach Ruhe und Beschäftigung gleichzeitig um und so stapfte ich in Gedanken versunken auf die Versammlungsinsel zu, nicht damit rechnend irgendwen hier zu treffen, da es doch schon relativ spät. An @Funkensprung dachte ich gar nicht. Was sollte ihn denn auch hier her führen?


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 26.06.2019 16:09
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Meine Ohren zuckten als ich ein rascheln der Büsche nicht weit von mir vernahm. Ich senkte den Kopf und näherte mich langsam um zu schauen wer es war, doch stoppte ich sobald mir der nur allzu bekannte Geruch in die Nase Stieg. Ich verkniff mir ein Seufzen, musste dennoch mit den Augen rollen das musste wohl mein Glück sein. Ausgerechnet heute war sie da

@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 29.06.2019 13:05
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Von @Funkensprung hatte ich noch nichts bemerkt und so platzierte ich mich einfach ausgelassen vor einen Baum, um dort hinaufzuklettern. Geübt, wie ich es bei Molchfleck gelernt hatte jagte ich den Stamm hinauf, ehe ich mich in einer Astgabel niederließ. Mir fehlten Bäume im Territorium, klar gab es im Tal einige Bäume, doch nur zum Klettern jedes Mal ins Tal zu schlendern? Nein danke, man würde in meinem Pelz erkennen, dass ich dort war und dann würde man sich wundern, warum ich nichts für den Frischbeutehaufen mitgebracht hatte.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 30.06.2019 06:37
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete wie @Morgenbiss auf sen Baum hinauf kletterte, machte aber selbst keine anstände ihr zu folgen. Ich duckte mich weiter in das Gebüsch in dem ich gerade war und betrachtet sie noch für eine kurze weile, bis ich meinen Blick schließlich abwand und mich umdrehte. Dies passierte jedoch nicht ohne ein absichtliches rascheln im Gebüsch auszulösen



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 01.07.2019 13:14
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei einem auffällig lautem Geräusch hob ich den Kopf und spitzte die Ohren. Als ich den sandfarbenen Pelz erkannte stöhnte ich nur genervt auf und rollte mit den Augen. "Du auch hier, huh?" murrte ich angespannt und fuhr die Krallen ein und aus, den buschigen Schweif die Astgabelung, in der ich mich niedergelassen hatte, herabhängend und milde nach links und rechts Schwenkend.
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Nasspelz, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote