An Aus



#141

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 31.07.2019 07:39
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Nach kurzer Zeit stieg mir ein bekannter Geruch in die Nase und mit einem leichten grinsen auf dem Gesicht folgte ich der Duftspur durch ein paar Büsche bis ich in der ferne einen bekannten, roten Pelz sah. Mein grinsen weiterte sich, "Hey!!"
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 02.08.2019 18:15
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da bist du ja!" Mauzte ich, nachdem ich meinen Kopf gedreht hatte und nun auf ihn zu schritt. Mit einem Knuffen in die Seite begrüßte ich @Funkensprung und zuckte erfreut mit den Ohren "Es scheint dir besser zu gehen." Bemerkte ich mit schief gelegtem Kopf


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 02.08.2019 18:26
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Heh, ja," miaute ich und sah verlegen zu Boden. "Uhm, können wir ein Stückchen laufen?" fragte ich dann. Ich hielt diese Gefühle in mir für eine bereits so lange Zeit, ich musste es endlich sagen



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 02.08.2019 18:26
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 04.08.2019 11:08
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hummeln im Hintern, huh?" Mauzte ich grinsend, doch machte bereits mit einem Nicken erste Schritte. Das Wetter heute war einfach optimal, es war nicht zu heiß und es regnete nicht, vor allem zweiteres freute mich.
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 05.08.2019 11:44
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich senkte @Morgenbiss ein leichtes Lächeln und begann dann mir langsam einen wenig durch das Gebüsche zu bahnen,
"Also..." fing ich nach einer weile des schweigens an, "Seit unserer ersten begegnung... Hatte ich..." Ich stoppte. Es war schwerer zu sagen als ich dachte. Kurz biss ich mir auf die Lippe und schlunkte bevor ich weiter redete, "Gefühle... für dich. Romantische... Ich weiß dass wir aus verschiedenen Cläne kommen, doch bekam ich diese Gefühle nie weg... und ich wollte auch nicht das sie weg gehen. Morgenbiss... Ich..." ich stockte erneut. Das war der schwerste Teil, "Ich liebe dich"



~Brave young soul~


zuletzt bearbeitet 05.08.2019 11:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 07.08.2019 10:59
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine Schritte wurden immer langsamer, bis ich komplett stehenblieb und den Kater anstarrte. Verarschte er mich gerade? Meinte er das ernst? Ich meine, ich wusste, dass ich eine durchaus attraktive und temperamentvolle Kätzin war und das einigen vielleicht gefiel, aber das kam mir so.. Vollkommen absurd vor und so zog ich die Brauen nach oben "Du machst Witze, oder?" Fragte ich @Funkensprung dann ernsthaft überrascht.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 07.08.2019 16:13
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich blieb einige schritte von @Morgenbiss entfernt stehen und sah verbittert zu Boden. Nun, was habe ich auch erwartet. "Ich wünschte ich würde" antwortete ich ihr kapp und sah mit hängenden Kopf den weg weiter entlang. Vielleicht sollte ich einfach gehen bevor es noch schlimmer wird



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 08.08.2019 09:38
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war nicht unbedingt sensibel und taktvoll war ich erst recht nicht, aber ich gab mir Mühe. "Ich meine.. Also.. Ich fühle mich geschmeichelt und ich find dich eigentlich auch echt nicht schlecht, aber du bist ein SturmClaner und selbst wenn.. Wir wissen beide, dass das nicht funktionieren würde, oder?" Aus meinen blaugrünen Augen suchte ich den Blick des Kriegers. @Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 08.08.2019 18:47
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

'Wir hätten einen weg gefunden!' hätte ich gerne gerufen, doch stattdessen lief ich nur mit hängenden Kopf weiter. ich hätte nie was sargen sollen. Am liebsten würde ich einfach ohne ein weiteres Wort verschwinden, doch dafür war es zu spät.
"Ich weiß..." murmelte ich dann kaum hörbar, "Aber die gefühle gehen nicht weg"

@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 469 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Nasspelz, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote