#46

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 09.01.2019 21:15
von Morgenbiss | 479 Beiträge | 481 Punkte

Mit hoch erhobenem Kopf näherte ich mich der Versammlungsinsel. Ich hatte mir einen Spaziergang verdient, nachdem ich eine Elster für den Clan gefangen hatte, was mich irgendwie selbst überrascht hat, doch das hatte ich mir nicht anmerken lassen. Auf der Insel angekommen sträubte ich etwas mein Fell, als ich einen fremden Geruch bemerkte. Was hatte ich erwartet, das war immerhin die Versammlungsinsel. Jedoch brauchte ich ein wenig, bis ich den SturmClan Kater, der sich hier irgendwo befand identifizieren konnte "Katerchen?" fragte ich und drehte mich langsam mit zusammengekniffenen Augen.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#47

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 10.01.2019 15:34
von Funkenpfote | 421 Beiträge | 429 Punkte

Ich zuckte mit den Ohren als ich eine bekannte Stimme hörte, blieb aber erstmal stumm. Sie schien mich noch nicht gesehen zu haben, vielleicht konnte ich ja...
Vorsichtig verzog ich mich zurück ins Gebüsch und kroch in die Richtung in der ich Morgens Stimme gehört habe. Es dauerte nicht einmal lang bis ich sie gefunden hatte. So lautlos wie möglich kroch ich von hinten an sie an "Denkst du nicht das ich bereits etwas zu Alt für 'katerchen' bin, Mieze?"



~Brave young soul~


nach oben springen

#48

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 10.01.2019 22:04
von Morgenbiss | 479 Beiträge | 481 Punkte

Erschrocken fuhr ich mit gesträubtem Fell herum und schlug mit ausgefahrenen Krallen nach meinem Gegner, da ich zunächst die Stimme des Katers nicht genau erkennen konnte. Als ich jedoch Funkenpfote erkannte, weitete ich die blaugrünen Augen "Oh entschuldige!" mauzte ich schnell und blinzelte verwirrt. Der Schüler war.. gewachsen und auch seine Stimme hatte sich verändert. Hatte ich ihn wirklich so lange nicht mehr gesehen? Das letzte mal war noch vor dem Krieg, doch nun herrschte wieder Frieden und die Clans hatten wieder Heiler. Es war doch ziemlich lange her..


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#49

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 11.01.2019 20:00
von Funkenpfote | 421 Beiträge | 429 Punkte

Ich weichte zurück um der Attacke zu umgehen. Irgendwo hatte ich es schließlich erwartet.
"Hehe, Ich habe dich Furchtloser in Erinnerung" schnurrte ich neckend. Es war schön sie wiederzusehen, vor allem jetzt wo endlich wieder Frieden zwischen den Clänen herrscht. "Ist ein weilchen her, was?"



~Brave young soul~


nach oben springen

#50

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 11.01.2019 21:35
von Morgenbiss | 479 Beiträge | 481 Punkte

Ich bin furchtlos, aber nicht dumm. Da greife ich lieber zuerst an" entgegnete ich aus zusammengekniffenen Augen, aber einem belustigtem Grinsen. "Ja.. ja, das stimmt.." murmelte ich nachdenklich und musterte ihn von oben bis unten. Er hatte an Breite zugenommen, an Muskeln und definitiv an Höhe, wie auch an gewisser Reife. Das letzte mal war er noch ziemlich wirklich schlank, was er immer noch ist, aber er sieht schon deutlich erwachsener aus, mehr wie ein Krieger. Er war mittlerweile beinahe mit mir auf Augenhöhe, doch wenn er noch weiter so wachsen würde, was er sicher tat, dann würde er mich sicher bald eingeholt haben, immerhin war das nicht sonderlich schwer.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#51

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 12.01.2019 12:40
von Funkenpfote | 421 Beiträge | 429 Punkte

Ich schnurrte belustigt und setzte mich neben sie "Du hast dich kein bisschen verändert" maunzte ich zu der roten Katze. Ganz wahr war dies jedoch nicht. Sie war definitiv schöner geworden. Also noch schöner. Das wurde sie immer, von Tag zu Tag.
"Nun gut, wie geht es dir so? Gibt es irgendwas neues?



~Brave young soul~


nach oben springen

#52

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 12.01.2019 15:56
von Morgenbiss | 479 Beiträge | 481 Punkte

Dass er sich verändert hatte erwähnte ich einfach mal nicht, am Ende fühlte er sich noch geschmeichelt. Auch ich ließ mich mit einer eleganten Bewegung nieder und ringelte den buschigen Schweif um meine zierlichen Pfoten. "Gut eigentlich, diese Blattleere ist hart, aber wir können uns nicht beschweren, natürlich nicht, wir sind stark" miaute ich stolz und hob das Kinn. Bei seiner zweiten Fragen zuckten meine Schnurrhaare aufgeregt und ich grinste breit "Ich habe eine weitere Schülerin zugeteilt bekommen, weil ihr alter Mentor keine Zeit für sie hatte!" berichtete ich und blickte ihn an. In meinen Augen lag ein gewisser Stolz, der wohl nur schwer zu brechen war. "Echostern muss viel von mir halten, wenn sie mir so früh nach meiner Kriegerernennung direkt zwei Schüler wird. Wer weiß, vielleicht werde ich die nächste zweite Anführerin! Also.. natürlich möchte ich nicht, dass Echostern oder Cthulhuschrein zum SternenClan gehen, aber es ist gar nicht unwahrscheinlich" fügte ich selbstbewusst hinzu. "Und was gibt es bei dir so? Wie kommt es mit dem Training voran?" fragte ich nun selbst und schien tatsächlich auch kaum bis gar nicht desinteressiert.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#53

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 13.01.2019 10:57
von Funkenpfote | 421 Beiträge | 429 Punkte

"Wow, einen zweiten Schüler? Du musst ja dann alle Pfoten voll zu tun haben!" miaute ich mit einer gewissen Bewunderung in der Stimme. Wie es so war als Mentor? Eines Tages würde ich auch einer werden. Ich konnte es kaum erwarten.
"Wolkensprung meint es würde nicht mehr lange bis zu meiner Kriegerzeremonie dauern. Sie wollte darüber mit Dämmerstern reden, ich weiß aber nicht ob sie das schon gemacht hat. Sie ist ein wenig beschäftigt in letzter Zeit" Erzählte ich, wobei mein Blick zum Himmel wanderte.



~Brave young soul~


nach oben springen

#54

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 13.01.2019 15:42
von Morgenbiss | 479 Beiträge | 481 Punkte

Sie hat sich bisher öfter blicken lassen, als mein erster Schüler" gab ich zu und zuckte mit den Schultern "Aber die Kätzin hält mich tatsächlich auf Trab" Ich folgte seinem Blick in den Himmel und grinste, wobei meine Schweifspitze aber einmal verärgert zuckte "Dann hast du wohl fleißig trainiert mit deiner Mentorin.." meinte ich mit ein wenig Anerkennung in der Stimme, aber man konnte wohl schwer meine leichte Verärgerung überhöhren.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#55

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 13.01.2019 19:06
von Funkenpfote | 421 Beiträge | 429 Punkte

"Ja, sie hat mir kaum einen Tag ruhe gegeben" Hab ich zu und sah weg. Vielleicht war es besser dieses Thema jetzt zu beenden. Gab es den Irgendetwas positives in der letzten Zeit worüber man reden konnte?
"Uhm. Ich bin echt froh das der Krieg endlich vorbei ist. Am ende war doch niemand von uns der Täter gewesen."



~Brave young soul~


nach oben springen

#56

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 14.01.2019 00:26
von Morgenbiss | 479 Beiträge | 481 Punkte

Ich auch.." Murmelte ich und fauchte kurz leise "Elendige Streuner.. Kommen in unsere Gebiete und mördern unsere Katzen und nicht nur das, sondern gleich wehrlose Heiler!" Regte ich mich auf und wischte aufgebracht mit dem Schweif über den Boden "Und dann sollen Streuner unsere Heiler werden? Pah! Ein Glück hat sich keiner von diesem Pack dem HagelClan angeschlossen, Jenseits hat sich uns nun als festen Heiler angeboten" berichtete ich dem Kater dann und zuckte mit den Ohren "Ich traue diesem Luchs zwar auch nicht sonderlich, jedoch hat er den Clans schon früher geholfen.."


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#57

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 14.01.2019 19:11
von Funkenpfote | 421 Beiträge | 429 Punkte

Ich sah in die Ferne. Okay, vielleicht war das doch nicht das beste Gesprächsthema gewesen, "Ja, wir haben drei von ihnen bekommen. Ich traue keinen von ihnen und alleine der Gedanke das sie bei uns im Clan herum laufen kann einen den Schlaf rauben. Bis jetzt haben sie aber noch nichts verbotenes getan" sagte-, oder eher murmelte ich.



~Brave young soul~


nach oben springen

#58

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 14.01.2019 23:12
von Morgenbiss | 479 Beiträge | 481 Punkte

Bis jetzt!" betonte ich seine Worte und schnaubte. "Fast tust du mir schon ein wenig leid um ehrlich zu sein.." meinte ich dann mit dem Ansatz eines Grinsen. "Was glaubst du wie die nächste Versammlung wird?" fragte ich den jüngeren Kater dann nachdenklich, als mein Blick zum Mond glitt


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#59

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 15.01.2019 17:20
von Funkenpfote | 421 Beiträge | 429 Punkte

"Ich weiß es nicht." Gab ich nach kurzen zögern zu, "Aber friedlicher als die vorherige. Zumindest hoffe ich das. Was meinst du?" fragte ich nach und blickte sie mit schief gelegten Kopf an



~Brave young soul~


nach oben springen

#60

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Geheime Treffen 16.01.2019 19:17
von Morgenbiss | 479 Beiträge | 481 Punkte

Eine friedliche Versammlung ohne irgendwelche besonderen Ereignisse wäre mir mal recht" schmunzelte ich und merkte wie es mir im Rücken kribbelte, als ich an die Letzte dachte, an der sie SternenClankatzen erschienen. "Warst du auf der letzten Versammlung dabei?" fragte ich und blickte zu Funke zurück


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Icekit
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1342 Themen und 208810 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Brevispaw, Daisykit, Darkforest, Dimensionenspiegel, Emir, Klippe, Lohenrauch, Mondjunges, Phantompaw, Rainpaw, Steppenjunges, Vipernjunges, Zukunftsjunges

Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2018 13:45).