An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6531

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.06.2021 15:40
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nymphenpfote
Die hellen Augen des vernarbten, jungen Kater zuckten bei ihren Worten nach oben. Eine warme Welle breitete sich in ihm aus. Sie klang so begeistert und sah stolz auf, als sie zu dem Ast hinauf sah. Er fühlte sich gut. Er hatte das Gefühl etwas sehr Gutes gemacht zu haben. Etwas das jemand Anderen erfreute. Seine Augen leuchteten voller Freude auf und ein kurzes, raues Schnurren stieg aus seiner Brust auf. Nur um dann erstickt zu werden. Langsam weiteten sich seine Augen, in denen sich Tränen sammelten. Beißend kalt schlug der Schmerz und die Vorwürfe über ihm ein. Wie konnte er schnurren? Wie konnte er sich gut fühlen? Wie konnte er es wagen sich stolz zu fühlen? Seine Familie war tot! Sie war nicht bei ihm! Wie konnte er das nur vergessen, selbst wenn es nur für einen kleinen Moment war?
Hektisch blinzelnd senkte Ash den Kopf, um einen Bissen von der zerteilten Maus zu nehmen. Vielleicht könnte er so seine Tränen verbergen und seine Fassung wieder erlangen. Möglicherweise bemerkte sie dann seine zusammengesackte Haltung nicht. Was hatte er sich nur gedacht? War es in Ordnung sich irgendwann wieder gut zu fühlen? Die fast ganz schwarze Kätzin machte es leicht für ihn sich gut zu fühlen. War das in Ordnung? Wie konnte es in Ordnung sein, wenn ihn die Schreie seiner Familie und die flackernden, heißen, roten Flammen in seinen Träumen verfolgten?
"Moosball?", miaute er leise, "Nein, das kenne ich nicht. Was ist das?" Er blickte langsam wieder auf, konzentrierte sich darauf die Enge in seiner Brust zu lösen. Was sollte er tun? Was sollte er sagen?



Ash mit @Elfenpfote
Langsam und verwirrt blinzelte der junge Kater bei den Worten der Kätzin. Die ihn noch immer sanft anlächelte. Wieso lächelte sie ihn so an? Er war keine Katze die es wert war so angesehen zu werden. Und Freunde? Wie konnte es erlaubt sein, das er irgendwann Freunde fand? Seine Schwester und sein Bruder würden niemals Freunde finden können. Seine Eltern konnten niemals mehr mit ihren Freunden reden. Sie waren tot. Und er? Er lebte unter fremden Katzen, einem Clan von Katzen. Manchmal begann er sich hin und wieder gut zu fühlen. Er spielte und redete mit anderen Katzen. Wie konnte das in Ordnung sein? Schwer schluckte er und musste gegen die Enge in seiner Brust atmen. Warum? Wieso durfte er leben, wenn seine Familie tot war? "Und wenn man nicht glaubt, das man Freunde haben darf?", fragte er leise, mit gepresster und schmerzgezeichneter Stimme.
Die hellen Augen von Ash sanken zu Boden, in welchen er seine Krallen gedrückt hatte. Es konnte nicht in Ordnung sein. Oder? "Ich... Ich kenne den Clan nicht wirklich", murmelte er und zuckte dann leicht zusammen, als er auf ein Mal von hinten angestupst wurde. Er hatte nicht bemerkt wie sie um ihn herum gegangen war. Fragend drehte er den Kopf und blinzelte die Kätzin an. Ihr Blick ging zur Seite und als er dem Blick folgte sah er den Frischbeutehaufen. Nahezu sofort erklang ein lautes Magenknurren bei ihm. Er schluckte verlegen. Noch immer hatte er keine wirklich Ahnung, wie er Beute zerteilen sollte.



Ash mit @Onyxpfote
Langsam blinzelte der junge Kater und zuckte mit den Ohren. Sie klang so, als hätte sie noch nie einen Menschen gesehen. Natürlich hatte er von Streunern gehört, schließlich erzählte sein Vater ihm viele Geschichten. Aber... lebte dieser Clan wirklich ganz ohne Kontakt zu Menschen? Wie ging das? Ja, Jägermond und Frühlingsbrise hatten sich um ihn gekümmert, aber es erschien ihm so unmöglich ohne Menschen zu leben. Er hatte es nie anders kennengelernt. Aber hier stand er, in einem Lager von einem Katzenclan, der ohne Menschen lebte. Es war mehr als genug Beute da. Es wurden Verletzte verarztet. Jungen wurden großgezogen. Und all das vollkommen selbstverständlich. Ihm schwirrte der Kopf.
"Ich... Wir... haben bei Menschen im Haus gelebt?", miaute Ash zögerlich und es klang mehr nach einer Frage, "Ist... Ist es seltsam einen Menschen gesehen zu haben?" Wie konnte es seltsam sein? Es erschien ihm so normal. Ihm fehlten manchmal die großen Pfoten der Menschen und wie sie sich um ihn und seine Familie kümmerten. Aber sie waren tot. Sie alle waren tot und er würde sie nie wiedersehen können. Er war allein. Der Gedanke sorgte dafür, das sich seine Brust wieder verengte.
Leise seufzte er auf. "Oh... Wenn... Würdest du mir sagen, wenn du einen Weg gefunden hast, wie der Schmerz weggeht?" Es fiel ihm nicht leicht diese Bitte auszusprechen, aber er musste es wissen! Und sie schien zumindest ein wenig seinen Schmerz verstehen zu können, auch wenn er ihr nicht erzählt hatte was geschehen war.



Ash mit @Frühlingsbrise
(Joa gefühlt xD Aber ich habe auch die Motivation dazu xD)
So klein es ging hatte sich der junge Kater in dem Farnnest zusammengerollt, welches er im Heilerbau bewohnte. Mittlerweile war ihm bewusst, das es nicht normal war und er eigentlich in die Kinderstube müsste. Aber er konnte nicht. Allein der Gedanke in einem Bau zu wohnen, wo Jungen mit ihren Eltern und Geschwistern waren sorgte dafür, das er kaum atmen konnte. Also vergrub er sich nahezu in dem Heilerbau. Jägermond hatte damit kein Problem gehabt. Nun war dieser fort, in den Kriegerbau gezogen und er mit Frühlingsbrise im Heilerbau. Er wusste nicht, ob es in Ordnung war das er blieb, aber er würde nirgends hingehen.
Dieser unvertraute Name erklang, der nun seiner war. Riss ihn aus einem Albtraum. Keuchend öffnete er seine Augen und setzte sich zitternd auf. Verwirrt sah er sich um, bis sein Blick auf Frühlingsbrise fiel. "Oh... Ja?", miaute der Kater leise und blinzelte sie fragend an, "Ich... Ich bin wach." Er zuckte mit den Ohren, wirkte ein wenig unsicher. Noch immer waren seine Wangen nass von seinen Tränen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6532

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.06.2021 18:02
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Na dann, find ich cool xD ach und was ist eig mit ihm, also ist war er nur unterernährt oder noch irgendwas? )
Ich musterte die feuchten Wangen des Jungen. ,,Ich muss dich kurz untersuchen“ erklärte ich sanft. Dass seine Augen tränten konnte auf eine Erkältung deuten, auch wenn er nicht krank roch. Trotzdem wollte ich mir sicher gehen, bei Jungen, vor allem eher schwächeren, konnten auch kleine Sachen gefährlich werden. Ich warf ein Blick auf Nest. Und es wäre gut wenn er sich mehr bewegte und raus kam, er musste Muskeln aufbauen und stärker werden... vielleicht konnte ich ihn zeigen wie er sein Nest wechselte, so hätte er etwas was er regelmäßig machen musste und es würde ihm helfen sich nützlicher vorzukommen, zu mindestens hatte es Eclipsjunges geholfen... Obwohl @Ashkit so anders war als der kleine dunkelgraue Kater, erinnerte er mich an ihn und ich konnte nicht zulassen, dass nocheinmal ein Junges in meinen Pfoten sich dem Sternenclan anschloss.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6533

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.06.2021 18:25
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
(Er hat auch etwas zu wenig jetzt auf den Rippen, weil er keine Ahnung hat wie er die Beute denn zerkleinert und sich schämt zu fragen)
Erleichterung durchströmte den jungen Kater, als er die Erklärung der Heilerin hörte. Und auch wenn er es sich unangenehm vorstellte war er bereit sich untersuchen zu lassen. Es tat nicht mehr jede noch so kleine Bewegung oder Berührung weh. Nickend kletterte Ash aus dem Nest und blieb dann zögerlich vor ihr stehen. "Es... Sie tun fast gar nicht mehr weh... Manchmal fühlen sie sich nur warm an, besonders nach einem schlechtem Traum", miaute er leise, zögerlich und verschämt. Den Schweif hielt er gesenkt und leckte sich hektisch über die Nase.
Natürlich bewegte er sich mehr, doch viel Zeit des Tages lag er klein zusammengerollt in seinem Nest. Er wusste nicht, ob er an diesem Ort erwünscht war, auch wenn Jägermond ihm das gesagt hatte. Aber er tat sich schwer mit dem Glauben, das es auch wirklich so war. Seine Menschen hatten auch immer gesagt, das sie immer zusammenbleiben würden. Und am Ende waren seine Familie und seine Menschen gestorben.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6534

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.06.2021 23:18
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich betrachtete die Brandwunden ,,Das ist gut“ miaute ich, sie heilten gut. Beim atmen hörte man jedoch noch ein Rasseln in seiner Lunge, was schwerer zu behandeln war. Der arme Kater würde einige nicht leckere Kräuter schlucken müssen. Besorgt hörte ich ihm zu. ,,Hast du oft schlechte Träume?“ fragte ich ihn und nahm ein paar Ringelblumenblätter die ich mitgenommen hatte und fing an sie zu einer Paste zu zerkauen. Währenddessen wartete ich auf seine Antwort. @Ashkit



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6535

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.06.2021 21:44
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
(Sorry ihr beiden
Ihr habt mir beide so tolle, lange, texte hingeschmettert und ich war nicht in der Lage bisher zu Antworten mit etwas wo ich zufrieden sein würde. Habs aber jetzt geschafft.)

@Tränenpfote
Der Blick meines Schwimmgefährten glitt über den See bis zum anderen Ufer. War dort etwas? Auch ich richte meine Augen auf das andere Ufer, suchte nach einen Punkt der sich vielleicht bewegt oder ob dort etwas stand. Doch ich sah nichts außer die schöne Landschaft, unser Territorium. Ich sah zurück zu Tränenpfote. Es hatte den Anschein als würde er viel weiter blicken als nur an das andere Ufer, als würde er gar nicht hier neben mir im Wasser stehen. Kurz flackerte mein Blick und ich hatte das Gefühl als wären wir nicht hier im See im Territorium, sondern weit entfernt. An einem Fremden Ort, der alles versprach aber auch alles nahm. Welcher lebte und zeitgleich tötet. Nach weniger als drei Herzschlägen stand ich aber wieder im See. Mir war nicht aufgefallen das ich mich näher zu Tränenpfote hinbegeben hatte und nun wieder an seiner Flanke stand. Vereinzelt flogen helle Lichtpunkte auf dem See herum, zeigten mir plötzliche tiefe Stellen und spielten auf der Wasseroberfläche. Da hörte ich seine Stimme neben mir, welche mich von meinen Lichtern fortriss. Beim nächsten blinzeln waren sie fort, dafür sah ich den dunklen neben mir an. Was das Leben ist? Darüber hatte ich auch schon Nachgedacht, aber so richtig fiel mir keine Antwort darauf ein. Mir kam nur ein Wort dabei in den Sinn. „Unendlich“ antworte ich leise, meine Stimme klang beinahe ehrfürchtig. Ich empfand es als unglaublich wertvoll, vom kleinsten Insekt bis hin zu den Zweibeinern. Man sollte es Respektieren, achten. Meine linke Vorderpfote ließ ich langsam durch das Wasser gleiten, es machte mir Platz aber ich spürte auch den widerstand. Das war Leben, man hatte seinen Platz und traf auf Widerstände, irgendwann machte man Platz für ein neues Leben. So bildete sich ein endloser Kreis, ein ewiger Kreis. War aber Tränenpfote mit meiner einfachen Einwort Antwort zufrieden? Ich wusste das er ein sehr nachdenklicher Kater war, immer eine Ruhe ausstrahlte und auch gerne ziemlich Kompliziert sprach. Doch seine Ansichten auf alles waren Faszinierend, schön und regten mich mehr zum Nachdenken an. Er war mir ein sehr wichtiger Freund.

@Ashkit
Seine Worte klangen so traurig, so voller Schmerz das es mir beinahe das Herz zerriss. Mir wurde bewusst das er wichtige Katzen in seinem Leben verloren hat. Eltern, Geschwister oder vielleicht einen guten Freund. Davon blieb nur eine Leere zurück, vor allem im Herzen. Ich wollte ihn aufmuntern, angefangen das er sich ein Stück Beute vom Haufen aussuchen durfte. „Nimm dir worauf du Lust hast. Maus, Fisch, wir haben sogar einen Vogel!“ bemerkte ich das gefiederte Tierchen. Dann legte ich mich neben ihn hin, beobachte ihn kurz. „Du stammst von Außerhalb der Clans. Ich ebenfalls. Meine Eltern sind verschwunden und Tränenpfote brachte mich her. Anfangs war ich sehr Traurig, fühlte mich Hohl und dachte das ich niemals Glücklich werden könnte mehr.“ erzählte ich von meinen Anfängen im Clan, wie ich mich gefühlt habe. Die Erinnerungen welche mich so lange gequält haben kamen zurück, aber diesmal lächelte ich nur Milde. „Ich lernte Flüsterpfote, damals noch Junges, kennen. Und Nymphenpfote, Lichtstern, Frühlingsbrise und viele andere Katzen. Sie sind nun meine Familie, meine Freunde. Die leere in meinen Herzen hat sich verändert und obwohl ich meine Eltern immer noch vermisse, weiß ich das sie immer bei mir sind. Das ihre Gedanken und ihre Herzen bei mir sind, genauso bin ich bei ihnen. Vergessen werde ich nie, aber ich habe gelernt das ich gegen manches nichts Ausrichten kann und nach allen Kräften Leben sollte. Nicht nur für mich, auch für sie. Vielleicht hört es sich albern an, aber so denke ich darüber. Ich möchte ihnen keine Sorgen bereiten und nur Traurig sein, sondern zeigen das ich zu einer hervorragenden Katze heranwachse. Natürlich habe ich auch Momente wo ich Traurig bin, ihr Fell spüren und ihre Stimme hören möchte aber dann rufe ich mir Erinnerungen zurück. Schöne, sowie traurige und ich weiß das sie immer noch da sind.“ für diese Einsicht musste erst mein Freund Erlenpfote verschwinden, aber seitdem dachte ich anders. Auch wenn Worte nicht trösten konnten immer, und es auch nicht mein Ziel unbedingt war, wollte ich ihn wissen lassen das er nicht alleine war. Das er zu mir kommen konnte. Wenn er Weinen will aber niemand seine Tränen sehen soll wäre ich da, wenn er einfach wütend ist höre ich zu und wenn er glücklich ist bin ich es auch. So war eine Familie.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6536

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.06.2021 22:11
von Steinkrautjunges (gelöscht)
avatar

@Ashkit
Der kleine Kater machte sich recht schnell keine Gedanken mehr, wie denn nun der richtige Satzbau, bzw. die richtige Aussprache war. Wen interessierte das auch schon? Viel interessanter fand er das muffige Junge vor sich. Wie war es hierhergekommen? Wer war es? Und warum sah es so ... anders aus? Fragen über Fragen türmten sich in seinem Kopf. Doch ob er sie alle stellen würde, stand in den Sternen.
Der kleine Kater zog es erstmal vor zu schweigen, als sein Gegenüber den Schweif hängen ließ und seufzte. War ihm etwas schlimmes widerfahren? War es ein Dachs gewesen? Vielleicht war Ashkit auch einfach von einem Blitz getroffen worden. Das würde zumindest den Namen erklären. Asche... Wer nannte sein Junges denn Asche.
Doch sagen tat der kleine Kater weiterhin nichts und wartete stattdessen einfach auf eine Reaktion seines Gegenübers. Dann jedoch erhielt er endlich eine Antwort auf eine vorausgegangene Frage. "Na, normalerweise unterhält man sich mit jemanden um denjenigen besser kennenzulernen. Dementsprechend wollte ich dich im Heilerbau besuchen um dich besser kennenzulernen. Oder möchtest du nicht? Vielleicht kickt mich auch Frühling wieder aus dem Heilerbau, wer weiß das schon."




@Mohnblume
Von dem kleinen Kater schaut plötzlich der verschlafene Kopf aus dem Nest, jedoch senkte er sich genauso schnell wie er gekommen war. Er hatte zwar das Niesen gehört und auch unbewusst seinen Kopf gehoben, aber dadurch das alles im Halbschlaf erfolgt war, ist der kleine Kater dann doch recht schnell wieder eingeschlafen. Vorerst musste sich Mohn dementsprechend keine Sorgen um den kleinen Kater machen.




@Streuseljunges
Der Kater dackelte recht gelangweilt durch das Lager. Er konnte niemanden ausfragen oder mit jemanden spielen. Gut, er hatte auch niemanden gefragt, aber das war ja auch nicht wichtig. Oder? Nachdenklich betrachtete er dann Streuseljunges aus der Ferne. Eigentlich würde ihm das Junge gerade recht gut in den Kram passen... Immerhin könnte es mit ihm spielen... und da dazu seine Langeweile vertreiben! Fröhlich hüpfte der Kater dementsprechend auf Streusel zu.

nach oben springen

#6537

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.06.2021 22:28
von Streuseljunges (gelöscht)
avatar

@Streinkrautjunges

Meine Ohren zuckten und ich wand meinen Kopf in Richtung des Geräusches womit mein Blick auf das Junge fiel. Was wollte es von ihr? ich kniff meine Augen bereits zusammen, blieb aber wo ich war und hatte auch nicht vor etwas zu sagen. Ich wartete einfach ab bis er hier war.


ς੮Ր૯υς૯ՆՐ૯૭૯Ո



Zitat von Streuselregen
sweet as sugar

nach oben springen

#6538

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.06.2021 04:44
von Bitterjunges (gelöscht)
avatar

Bitterjunges bei @Streuseljunges
Müde lag sie im Nest wie die vielen, anderen Tage auch schon. Sie war irgendwie nicht so motiviert und aktiv wie ihre Schwester und die Hitze machte sie auch fertig. Vermutlich war das faule herumliegen auch der Grund, weshalb sie ein wenig pummelig war.

nach oben springen

#6539

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.06.2021 09:05
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich zwang mich noch für einige Augenblicke wach zu bleiben. Aber hier war es so war und gemütlich. leise und ohne wirkliches Einverständnis von mir begann sich mein Körper zu entspannen und ich fiel schnell in einen festen schlaf. Wenn man genau hinhörte konnte man sogar ein leichtes schnarchen wahrnehmen.
@Mohnblume


nach oben springen

#6540

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.06.2021 11:05
von Streuseljunges (gelöscht)
avatar

Zitat von Streuseljunges im Beitrag #6537
@Streinkrautjunges

Meine Ohren zuckten und ich wand meinen Kopf in Richtung des Geräusches womit mein Blick auf das Junge fiel. Was wollte es von ihr? ich kniff meine Augen bereits zusammen, blieb aber wo ich war und hatte auch nicht vor etwas zu sagen. Ich wartete einfach ab bis er hier war.


(ich seh jetzt erst die Verlinkung hat nicht gefunzt @Steinkrautjunges )

Mit @Bitterjunges

Ich steckte meine Nase in die Kinderstube und wollte mal nach meiner Schwester schauen. "Bist du wach?" fragte ich direkt und lief erst dann zu ihr herüber um nachzusehen.


ς੮Ր૯υς૯ՆՐ૯૭૯Ո



Zitat von Streuselregen
sweet as sugar

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs