An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6571

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 17:12
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Lichtstern
Blinzelnd sah der junge Kater aus hellen Augen die Kätzin an, während diese ihm von einem sogenanntem SternenClan erzählte. Seine Familie war im SternenClan? Nachdenklich hob er den Blick und ließ seine Augen über die vielen Sterne wandern. Sehr langsam schwang sein Schweif in einem weichem Bogen um seine Hinterbeine herum, bis er diesen dann doch mit einem kurzem Schnippen hinter sich brachte. Er neigte den Kopf zu einer Seite, drehte den Kopf dann zur anderen Seite und schnippte mit den Ohren. "Und woher wisst ihr, das all die Katzen dort oben bei den Sternen sind?", fragte er nach und blickte wieder zu ihr, "Ich meine... Ich sehe keine Katzen in den Sternen, sondern nur die Sterne in der Dunkelheit." Auch Elfenpfote hatte sowas erwähnt, doch trotzdem... War das wirklich möglich?
Nachdenklich und langsam nickte Ash und senkte den Blick auf seine Pfoten hinab. Es war unwichtig woher er kam und was er erlebt hatte? Wieso? Woher wollten sie denn wissen, das er keine Gefahr für sie war? Nicht das es so war, aber es verwirrte ihn dann doch sehr. "Ich habe keinen Ort mehr, wo ich hin könnte", murmelte er und drehte kurz unsicher die Ohren zurück, "Da gibt es niemanden mehr..."


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6572

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 20:33
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Nachdenklich betrachtete ich ihn und unterdrückte den Impuls meinen Kopf schief zu legen. Ob er Fisch wirklich mochte? Immerhin war er nicht vom Geschmack zusammen gezuckt oder so... Er schien gut darin zu sein sein Befinden zu verstecken. Oder vielleicht waren seine Geschmacksnerven auch vom Feuer verletzt worden. Die Erinnerung, wie er kurz sein Gesicht verzogen hatte, als ich ihm die Kräuter gegeben hatte beruhigte mich jedoch. ,,Ja, wenn du dich dazu entscheidest hier im Clan zu bleiben, dann wirst du auch alles lernen, was Clankrieger machen und dazu gehört das Jagen von Frischbeute." erklärte ich ,,Wir hier im Regenclan jagen vor allem Fische, schließlich ist der größte Teil von unserem Territorium der See und das Schilf. Aber ab und zu gibt es auch die ein oder andere Maus oder Vogel." Mein Blick wanderte zum Frischbeutehaufen auf dem größten Teils Fische lagen. Ein Frosch tatsächlich auch. ,,Tatsächlich müsstest du noch ein wenig warten, bevor du das alles lernst, es gibt ein Gesetzt, was besagt, dass ein Junges sechs Monde alt sein muss, bevor es zum Schüler werden darf, dann darfst du auch erst das Lager verlassen und hast deinen eigenen Mentor oder Mentorin, die dir alles beibringt und zeigt. So wie Jägermond mein Mentor war, nur dass er mir beigebracht hat eine Heilerin zu werden und keine Kriegerin." ich verstummte. Ich redete viel zu viel. Ich warf Ashkit einen Seitenblick zu, um zu sehen ob er gelangweilt oder verschreckt von meinem Redeschwall war. @Ashkit



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6573

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 21:02
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Ob seine Geschmacksnerven geschädigt worden waren oder nicht könnte der junge Kater selbst nicht einmal beantworten. Woher auch? Für ihn waren all die Geschmäcker hier neu. Würde er Hauskatzenfutter zum Vergleich bekommen könnte er das beantworten, aber so blieb es offen. Aber ihm schmeckte Maus und der Fisch schmeckte auch gut, wenn auch irgendwie nichtssagend? Er war stärkere Geschmäcker gewöhnt. Dann war er sich aber auch ziemlich sicher, das er sich daran gewöhnen würde und nahm an Fisch würde für ihn zu seiner persönlichen Lieblingsbeute werden. Bis dahin würde es allerdings doch noch ein wenig dauern.
Aufmerksam blickte Ash die Heilerin aus seinen hellen Augen an, während diese zu erklären begann. Clankrieger? Was bedeutete es Krieger zu sein? Er leckte sich über die Nase. Vorerst lauschte er ihr weiter, sammelte die Informationen und Fragen für einen späteren Moment. So richtig verstand er nicht alles, denn ihm schienen weitere wichtige Bestandteile zu fehlen, welche jede Clankatze zu wissen schien. Jeder außer ihm. Erneut war er ein Aussätziger und wusste nicht, wie es anders werden sollte. Kälte ballte sich in seinem Herzen zusammen, auch wenn er diese vor Frühlingsbrise nicht nach außen scheinen ließ. Er vertraute ihr, auch wenn es schwer war, und damit hatte sie ein Recht die richtigen Sachen hinter dem Schutz zu sehen.
Auf ein Mal verstummte sie und blickte ihn von der Seite an. "Ein Krieger jagt also für alle im Clan? Mehr nicht? Oder was sind die Aufgaben eines Kriegers und was bedeutet es Krieger zu sein?", fragte der vernarbte Kater und zuckte mit den Ohren, "Und von was für einem Gesetz redest du? Wieso darf ich erst als Schüler raus und nicht jetzt schon? Und welcher Mentor? Wer entscheidet das?" Er zuckte verwirrt mit dem Schweif und mit den Schnurrhaaren, blinzelte langsam und durcheinander. "Aber Jägermond ist Krieger oder nicht?"


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6574

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 22:55
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schluckte. Es waren zu viele Informationen auf einmal gewesen. Vor allem, wenn er ja noch gar nichts über das Clanleben wusste. Ich nahm einem Bissen, kaute und schluckte und überlegte währenddessen wie ich alles erklären sollte. ,,Also" fing ich an ,,Hier in diesem Gebiet leben mehrere Clans, also Katzengruppen, und jeder von ihnen ist gleich aufgebaut. Es gibt einen Anführer oder eine Anführerin, das ist bei uns im Regenclan Lichtstern, sie führt den Clan an, kümmert sich um wichtige Entscheidungen, regelt Probleme und ernennt Schüler und Krieger wenn sie bereit sind, das erkläre ich gleich genauer." Ich warf ihm einen Seitenblick zu, ob er mitkam. ,,Dann gibt es einen Stellvertreter, der den Anführer unterstützt und falls ein Anführer stirbt dessen oder deren Platz einnimmt (huh hierbei zu gendern ist ein bisschen kompliziert xD). Dann gibt es die Krieger und Kriegerinnen, sie machen den größten Teil des Clans aus. Sie Jagen, kontrollieren die Grenzen und manchmal kämpfen sie auch gegen die anderen Clans, wenn es notwendig ist. Die Anführer und zweiten Anführer helfen da natürlich auch mit. Dann gibt es die Schüler, das sind jüngere Katzen die lernen wie man Krieger wird, jeder Schüler hat einen Mentor, also einen Krieger der ihm alles beibringt. Dannach gibt es noch die Jungen, das sind die die noch zu klein sind um zu trainieren. Die dürfen das Lager nicht verlassen, weil es zu gefährlich ist. Wenn du auf einen Dachs oder Fuchs treffen würdest wärst du noch nicht stark genug, um dich zu verteidigen. Die Katzen, die in der Kinderstube Jungen großziehen nennt man übrigens Königinnen und die ganz alten Katzen, die nicht mehr jagen und kämpfen können sind Älteste. Jeder Clan hat dazu noch eine Heilerkatze, die sich um Verletzungen und Krankheiten und Geburten kümmert. Du kannst teilweise an dem Namen erkennen welchen Rang eine Katze hat, Jungen haben immer die Endung 'Junges' und Schüler 'Pfote', Krieger und Heiler ganz unterschiedliche und Anführer 'Stern'." Ich schaute zu @Ashkit ob er bis hier hin irgendeine Frage hatte.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6575

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.06.2021 18:17
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Zögernd streckte der junge Kater eine Pfote nach dem Fisch aus und zog ihn vorsichtig ein wenig zu sich. Nachdenklich musterte er erst den Fisch und danach seine eigene Pfote. Ungeschickt riss er ein Stück aus dem Fisch, blickte unsicher zu der Heilerin und holte denn die Gräten raus. Er fühlte sich so ungeschickt wie bei seinem ersten nassen Menschenfutter. Da hatte er auch erst mit der Pfote draufgehauen, bis ihm seine Mutter erklärt hatte wie das funktionierte. Mit verlegenem Blick leckte er sich die Pfote und die Krallen sauber, ehe er dann das Stück Fisch zu kauen begann.
Aufmerksam lauschte Ash Frühlingsbrise. Da waren endlos viele Informationen für ihn. Jungen wurden also zu Schülern die von Kriegern ausgebildet wurden. Und es gab einen Stellvertreter oder eine Stellvertreterin für den Anführer oder die Anfüherin. Was auch immer als Vorraussetzungen dort galten. Ein fertig ausgebildeter Schüler wurde zu einem Krieger, die für den Clan jagten, die Grenzen kontrollierten und im Notfall auch kämpften. Wurde man dafür zu alt wurde man zum Ältesten. Hatte eine Kriegerin Junge wurde sie Königin genannt. Außerdem gab es noch die Heiler. An den Namen konnte man teilweise den Rang erkennen.
"Also muss ich im Lager bleiben und alle fügen dieses -kit an meinen Namen, weil es für Junges steht? Woran erkennt ihr wann ein Junges zum Schüler werden darf? Welche Vorraussetzung müssen da erfüllt werden?", fragte er langsam nach und zuckte mit den Ohren. Denn es schien ja irgendwelche Gründe zu geben. Was musste er tun, um sich außerhalb dieses Lagers umsehen zu dürfen? Auch wenn er wirklich noch nicht genau wusste, was er davon halten sollte. Hier war Alles anders als es im Menschennest gewesen war.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6576

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.06.2021 12:20
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Ashkit nickte langsam, was ich als gutes Zeichen aufnahm. Es waren sehr viele Informationen auf einmal gewesen, doch mit der Zeit würde er alles lernen und verstehen. ,,Nach und nach haben sich bei den Clans Regeln entwickelt, die man braucht um zusammen zu leben, damit alles funktioniert und alle sicher sind" ich ließ aus, dass ich nicht hinter allen Regeln stand, die Tatsache, dass ich nie eigene Jungen haben durfte bedrückte mich noch immer manchmal. ,,Diese nennen wir das Gesetzt der Krieger" kam ich auf eine der anderen Fragen, die der kleine Kater gestellt hatte zurück. ,,Und in diesem steht auch, dass ein Junges mindestens 6 Monde alt sein muss, um Schüler zu werden, das liegt daran, dass es davor noch zu gefährlich ist für die Katzen rauszugehen und zum Beispiel zu kämpfen oder zu schwimmen oder zu klettern. Wenn man ein wenig größer ist und mehr Muskeln, ein besseren Gleichgewichtsinn und so hat und schon ein bisschen im Lager geübt hat zu springen und zu rennen und so, dann ist das alles sicherer." nannte ich ein paar Beispiele. ,,Manchmal, wenn Jungen sich zum Beispiel heimlich rausschleichen bevor sie Schüler sind, müssen sie als Strafe ein wenig länger Junges bleiben. Manchmal sind Jungen auch so länger Junges, weil sei einfach ein bisschen mehr Zeit brauchen, lange krank waren oder langsamer wachsen. Aber das sieht der Anführer ja." ich warf ihm einen Blick zu. ,,Aber keine Angst, die Zeit vergeht schneller als man denkt" schnurrte ich, schließlich waren die meisten Jungen immer sehr ungeduldig und wollten möglichst schnell Schüler werden, auch wenn Ashkit mir nicht unbedingt so vorkam.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6577

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.06.2021 17:52
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"ich habe sie schon einmal gesehen, die verstorbenen Katzen." antwortete ich langsam, "Manchen Katzen wird die Möglichkeit gegeben, ihre vorfahren auch vor dem eigenen Tod zu sehen. Nicht jeder hat diese Möglichkeit. Heiler und Anführer treten oft mit ihren Ahnen in Kontakt, regelmäßige Katzen können so etwas nur selten. Ich kann verstehen wieso du vielleicht daran zweifeln magst, aber ich kann dir versichern dass sie da oben sind." ich sank langsam wieder den Blic um zu den Jungen zu schauen. Es musste ziemlich viel Information auf einmal sein, ich wollte ihn nicht überrumpeln. "Es tut mir leid dies zu hören. Du kannst gerne einige Tage hier verbringen, bevor du deine entgültige Entscheidung fällst. Dies muss alles noch sehr neu für dich sein, und du musst dich niemanden anschließen, wenn du dich dafür noch nicht bereit fühlst."
@Ashkit

nach oben springen

#6578

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.06.2021 01:24
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
@Ashkit
Ich hörte auf dens kleinen zu putzen, fuhr mir kurz über die Nase ehe ich ihn betrachte. "Nein würde ich nicht. Denn ich glaube ganz fest daran!" lächele ich ihn breit an. Ja, ich glaubte daran. Und wenn ich es nicht war die Ashkit aufmuntern konnte, dann eine andere Katze. Dem war ich mir sicher. Irgendwo gab es eine Katze die ihn zeigte wie schön es war zu Leben, wie glücklich das Leben sein konnte und auch das seine Eltern fröhlich waren. "Denn weißt du warum ich daran glaube? Auch ich konnte am Ende wieder Lachen, obwohl ich dachte die Welt wäre ein trauriger, verlassener Ort auf der ich einfach keinen Platz hatte. Aber man zeigte mir das es nicht so war, daher bin ich mir so sicher.". Ich verlangte nicht das er fröhlich durch die Welt lief, aber wenn es half das er sich weniger einsam fühlte tat ich gerne alles für den kleinen.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6579

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.06.2021 22:41
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Das Gesetz der Krieger also. So wurden die Regeln also genannt, welche anscheinend das Leben des ganzen Clans bestimmte. Wobei es wohl auch nicht so einfach war, oder? Er musste also diese sechs Monde erreichen, ehe er Schüler werden konnte. Schüler zu werden war die Vorstufe für eine Ernennung zum Krieger. Dies schien so mit die höchste Stellung im Clan zu sein, die jeder außer der Heiler erreichen konnte. Und Ash glaubte schon, das es richtig für ihn wäre Krieger zu werden. Zumindest hatte er dann eine Aufgabe im Clan.
"Muss ich länger Junges bleiben, wegen...? Ich meine... Wird es das rauszögern?", fragte der junge Kater mit den Brandnarben und leckte sich nervös über die Nase. Er klopfte mit dem Schweif ein Mal auf den Boden und blinzelte unzufrieden. Ihm machte es zu schaffen nutzlos zu sein. Er war schon nutzlos gewesen, als seine Familie im Feuer gefangen war. Noch ein Mal wollte er sich wirklich nicht so fühlen. Er wollte nie wieder hilflos sein.
"Was gibt es noch für Regeln in diesem Gesetz?"


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6580

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.06.2021 22:46
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Lichtstern
Nachdenklich nickte der vernarbte, junge Kater. Sollte er ihr glauben? Elfenpfote hatte schließlich etwas sehr ähnliches gesagt. Trotzdem fiel es ihm schwer darin Wahrheit zu sehen. Schlussendlich hatte er keine dieser Sternenkatzen je gesehen. Und trotzdem... Trotzdem wünschte er es sich fast schon, das sie dort oben glücklich waren. So glücklich das zumindest ging. "Wenn... Wenn sie wirklich dort oben sind...", begann er zögernd und ließ auch durchblicken, das er noch nicht überzeugt war, "Dann... Sind sie dann gesund? Sie müssen nicht... Ich meine... Das Feuer..." Er verstummte und starrte lieber den Boden zwischen seinen Pfoten an. Würden sie dort oben vernarbt und verletzt sein oder würden sie gesund und munter sein? Wenn sie wirklich dort oben waren wünschte er sich Letzteres.
"Ich... Ich begreife nicht, wie ihr ohne Menschen überlebt. Also... Ganz ohne. Das ist noch immer sehr verwirrend", gestand Ash leise und zuckte mit den Ohren, "Aber ich denke... Ich glaube... Ich meine, ich schätze..." Was sagte man denn, wenn man bleiben wollte? Ihm erschien keine Formulierung so recht zu passen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote