An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6591

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.07.2021 20:47
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Schlecht klang das ja schon mal nicht. Auf jeden Fall besser als bei meinem alten Clan. Ich folgte dem Blick des roten Katers und sah eine helle Kätzin auf uns zulaufen. Das musste Lichtstern sein. "Hallo.", sagte ich freundlich und neigte dann den Kopf. Jedoch warf ich einen kurzen leicht unsicheren Seitenblick auf @Donnerflamme .
(Alles klar. Da weiß ich Bescheid)



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6592

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.07.2021 20:49
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"du wist dich daran gewöhnen," versicherte ich dem Jungen, "Ich bin mir sicher dass dieses Leben noch sehr fremd und überwältigend auf dich wirken muss. Wenn man nicht hierhin geboren wird, kann alles was wir machen irgendwie beängstigend wirken. ich kann dir aber versprechen dass du dich hier bald sicher und wohl fühlen wirst. Wenn du fragen oder Probleme hast, kannst du jederzeit zu mir kommen. Es gibt keinen Schirm wenn es darum geht, etwas zu verstehen. Gibt es denn momentan etwas, was du gerne noch fragen würdest?"
@Ashkit

nach oben springen

#6593

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.07.2021 20:54
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich stand nebenan als Lichtstern höflich den Kopf senkte. nach einem kurzen blick zu mir hob die Anführerin wieder den Kopf. Es war nicht schwer zu verstehen was hier passierte. Das Junge war allein, roch nach keinen der anderen Clans, und schien im Moment nicht schreiend vor uns wegrennen zu wollen. "Mein name ist Lichtstern, kann ich dich deinen Namen fagen?"
@Buchenjunges


nach oben springen

#6594

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.07.2021 21:00
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Ich hob wieder den Kopf und blickte der Kätzin vor mir nun direkt in die Augen. "Ich bin Buchenjunges.", stellte ich mich mit fester Stimme vor. Dass ich mit meinem schlammverschmierten Fell aktuell wohl kein besonders gutes Bild abgab, interessierte mich wenig. "Ich musste aus meinem alten Zuhause fliegen und möchte mich jetzt dem Clan anschließen. "

@Donnerflamme



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6595

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.07.2021 21:09
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Lichtstern
Langsam nickte der junge, vernarbte Kater und senkte die hellen Augen auf den Boden zwischen seinen großen Pfoten. Er klopfte zwei Mal mit der Schwanzspitze auf dem Boden, zuckte mit der Nase und leckte sich anschließend die Leftzen. Die Sonne - gleißend hell, feurig schön und zugleich aus irgendeinem Grund beängstigend und wärmend - ging sehr langsam auf. Wenn er noch lange hier blieb würde die Sonne aufgehen und das Lager sich mit Leben füllen. Sollte er nicht in wenigen Augenblicken aufstehen und in den Heilerbau zurückgehen würde er für jeden zu sehen sein. Etwas das er seit seinen langsamen Erkundungen immer vermieden hatte.
"Es wird irgendwann nicht mehr soo überwältigend sein?", fragte Ash leise und blickte zu der Anführerin des RegenClans hinüber, "Und ich kann einfach kommen? Du meinst... tagsüber, oder? Und... Ich meine... Was... Was wird von mir erwartet?"


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6596

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.07.2021 14:09
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Lichtstern blcikte kurz zu mir rüber und ich bestätigte mit einem nicken dass mir dasselbe erzählt wurde. Die Anführerin stellte sich aufrecht hin," Donnerflamme, lass sie sich im Fluss waschen und bringe sie dann zu Frühlingsbrise. Sie soll sich um mögliche Verletzungen und Krankheiten kümmern. Komme später nochmal zu mir vor den Bau."
Ich nickte und so verabschiedete sich die Anführerin um zu ihren weiteren Aufgaben überzugehen.
Ich blickte zu @Buchenjunges runter, "Dann machen wir dich mal sauber."


nach oben springen

#6597

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.07.2021 14:19
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Du musst nicht draußen schlafen." sagte ich langsam, "Wenn du dem Clan Beitritt bekommst du dein eigenes Nest in einem warmen und trockenen Bau. Du wirst wie die anderen Katzen in deinem alter hier aufgezogen und wirst lernen mit ihnen Seite an Seite zu trainieren. Im Austausch für den Schlafplatz und die Nahrung die wir zur Verfügung stellen, wird nur von die verlangt dass du dich dem Clan anschließt und dessen Gesetze befolgst."
@Ashkit

nach oben springen

#6598

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.07.2021 21:08
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Lichtstern
"Ich... Kann ich im Heilerbau bleiben?", fragte der junge, vernarbte Kater und grub die langen Krallen in den Boden, "Ich... Jägermond hatte mir erklärt, das ich eigentlich irgendwann in die Kinderstube ziehen muss, wenn ich gesund bin, aber... Wäre es in Ordnung, wenn ich bis zu meiner Schülerernennung im Heilerbau bleibe?" Er konnte sich nicht vorstellen, das er in einem Bau voller Junge und Mütter schlafen wollte. Das könnte er nicht ertragen. Es würde all den Kummer und Schmerz in seiner Brust noch intensiver machen. Allein bei dem Gedanken wurde ihm die Brust eng und der Atem schwer. Frühlingsbrise hatte nichts dagegen, zumindest hatte er es so verstanden, und er hoffte auch das Lichtstern damit kein Problem haben würde.
Langsam blickte Ash auf, blinzelte aus hellen Augen die Kätzin an und nickte dann sehr langsam und bedacht. "Ich denke, das ich bleiben möchte...", sagte er mit rauer und für ein Junges erstaunlich tiefer Stimme. Wohin sollte er denn hin? Seine Familie war tot. Seine Menschen waren tot. Sein Korb mit dem Haus verbrannt. Da gab es keinen Ort wo er hingehen könnte. Und hier hatte man sich bis jetzt gut um ihn gekümmert. Das würde sich wohl auch eher nicht ändern, zumindest glaubte er das nicht.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6599

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.07.2021 09:56
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Mit einem letzten Blick, sah ich der Anführerin hinterher, ehe meine Aufmerksamkeit wieder dem roten Kater galt. "Okay.", sagte ich fröhlich und nickte. Ich wartete, bis er losging, bevor ich in Richtung Wasser sprang. Dort ging ich ohne zu zögern bis zum Bauch in das kühle Nass. Das Wasser war herrlich erfrischend und am liebsten wäre ich auch eine Runde geschwommen. Doch als alles abgewaschen war, stieg ich wieder aus dem Wasser, schüttelte mein Fell, so dass die Tropfen nur so flogen und ging wieder zu @Donnerflamme



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6600

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.07.2021 15:34
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich nickte und schob @Buchenjunges vorsichtig richtung des Heilerbaues, "Hattet ihr ebenfalls einen Heiler bei deinem alten Clan?" fragte ich, damit ich wenn nötig das Konzept erklären konnte.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote