An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6601

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.07.2021 15:38
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Im Heilerbau... Es ist ein wenig ungewöhnlich aber an sich spricht nichts dagegen. Frühlingsbeise hat momentan keinen Schüler, und somit haben wir den Platz für ein zweites Nest. Wenn sie nichts dagegen hat, kannst du dort bleiben. Aber ich würde mich dennoch freuen wenn du dort nicht mir zu deiner Ernennung versauerst. So viele Katzen auf einmal kann ziemlich beängstigend sein, aber ich bin mir sicher dass du hier gute freunde finden kannst."
@Ashkit

nach oben springen

#6602

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.07.2021 15:45
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Folgsam ließ ich mich zum Heilerbau führen. "Ja. Der war nur nicht besonders nett. Der war ein alter Griesgram.", grummelte ich. Ob der Heiler hier wohl anders war?

@Donnerflamme



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6603

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.07.2021 18:27
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Lichtstern
Verunsichert drehte der junge Kater die Ohren nach hinten. Langsam leckter sich die Schnauze, schluckte und zog den Schweif leicht unter den Bauch. "Ich werde nicht... Also... Ich werde nicht dauerhaft im Bau sein... Frühlingsbrise hat gesagt, das ich meine Muskeln und Haut trainieren muss, damit ich mich bewegen kann, wenn es soweit ist", sagte er leise und grub die schwarzen Krallen tiefer in den Boden, "Es soll nur... Ich meine... Ich würde nur gerne dort schlafen, bis es soweit ist... Ich glaube nicht, das ich auch nur ein Auge zu kriegen würde in der Kinderstube." Im Heilerbau roch es nach Kräutern und nicht im mindesten nach Milch. Es war zumindest möglich mal ein wenig Schlaf zu finden, abgesehen von den Albträumen die ihn immer wieder weckten.
Seine hellen Augen auf den Boden zwischen seinen Pfoten gesenkt sagte er noch immer etwas leise: "Ich habe schon ein paar Katzen kennengelernt."


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6604

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.07.2021 23:01
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Unsere Heilerin ist weder alt noch grisgrämig. Ich glaube dumusst dir bei ihr keine Sorgen machen. Spiele nur nicht mir ihren Vorräten herum," scherzte ich und schob den Kopf durch den Eingang des Baus, "@Frühlingsbrise , bist du da?"
@Buchenjunges


nach oben springen

#6605

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.07.2021 20:35
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihm noch immer leicht hüpfend und nickte. Das klang doch gar nicht mal so übel. Am Heilerbau angekommen, versuchte ich neugierig an dem roten Kater vorbei zu Späher und einen Blick auf die Heilerin und das Innere des Geilerbaus zu erhaschen.

@Donnerflamme



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6606

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.07.2021 09:14
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Vertieft in das sortieren der Kräuter zuckte ich bei @Donnerflamme s Ruf überrascht zusammen und streckte eilig meinen Kopf aus Nische in der ich die Pflanzen lagerte. Ein Rest Thymian klebte noch an meiner Wange und meine Ohren waren weit offen um für jeden Notfall bereit zu sein ,,Donnerflamme“ begrüßte ich den Krieger freundlich und entspannte mich ein wenig als ich weder Blut noch Angst bei ihm riechen konnte. ,,Was gibts?“ mein Blick huschte neugierig zu dem Jungen neben ihm @Buchenjunges



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6607

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.07.2021 13:03
von Koipfote | 281 Beiträge | 283 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Normalerweise lag ich ja gerne mal in der Sonne, machte ein kleines Staubbad und so weiter, aber seit nun einigen Tagen war es wirklich unschön heiß. Viele Gewitter, aber kein kühlender Regen und so saß ich am Lagerrand, jedoch zwischen dem Schilf im Wasser, wo ich mich etwas abkühlte. Der Bau war zu stickig und die bloße Sonne einfach zu warm. Hoffentlich war heute ein anderer Schüler mit Donnerflammes Training dran, heute würde ich ganz sicher nichts mehr machen, das war klar.
(Falls wer Lust hat, gerne einfach verlinken :3)

nach oben springen

#6608

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.07.2021 14:48
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Zitat von Ashkit im Beitrag #6587
Ash mit @Frühlingsbrise
Langsam nickte der vernarbte Kater und blickte die Heilerin dann ebenso langsam aus hellen, klaren Augen an. "Das mit dem Beute essen lerne ich noch und... Ich möchte Alles tun, damit ich dann Schüler werden kann, wann es normal ist. Selbst wenn es schmerzen sollte werde ich nicht zurückschrecken. Es wird nichts so schmerzen können wie...", zum Ende hin verlor sich die tiefe, raue Stimme des Katers und die hellen Augen wanderten ein Stück zur Seite und schienen im Nichts Dinge zu sehen die nicht da waren und für ihn doch so real.
Leicht weiteten sich seine Augen, die Pupillen zogen sich zu schmalen Schlitzen zusammen und er grub die Krallen im Boden. Er meinte die Hitze des roten Feuers wieder direkt auf der Haut zu spüren. Meinte den scharfen, bitteren und beißenden Gestand des Rauches zu riechen. Die heiße, graue Asche auf der Haut und unter den Pfoten zu spüren. Das endlose, rote, unbeständige Flackern der roten Flammen wieder zu sehen, welche sein zu Hause verschlangen. Das laute Knistern und Knacken, die Schreie und Heulen und dann die endlose Stille.


@Ashkit
Ich wickelte meinen Schweif beruhigend um die Flanken des Jungen und berührte seine Ohrenspitzen. ,,Alles gut“ miaute ich sanft, um ihn nicht zu erschrecken. Eine Weile lang verharrte ich so, strich ihm über das Fell und wartete darauf, dass er zurück kam. Seine verkrampfte Haltung besorgte mich. Wenn so etwas während dem Training oder einem Kampf passieren würde, könnte das gefährlich enden. Im Kopf ging ich die Kräuter durch, die auch seelische Wunden heilten, doch das meiste was ich kannte beruhigte nur oder machte müde. Ich musste anders an diese Sache gehen. Mir hatte es geholfen, dass Jägermond an meiner Seite gewesen war, mit zugehört hatte, mich unterstützt und abgelenkt hatte. Und auch Elfenpfote hatte es geholfen zu reden, sie aß mittlerweile wieder soviel wie die anderen Schüler… vielleicht musste man diese seelischen Wunden ja mit seelischen Kräutern behandeln? Ich blinzelte, es ergab irgendwie Sinn, war aber noch nicht vollständig ausgereift und jetzt gerade musste ich mich erst einmal um die momentane Lage in der der kleine Kater vor mir war, kümmern. ,,Ashkit, alles gut?“



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6609

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.07.2021 18:24
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Als die Heilerin den Schweif um ihn schlang zuckte der junge, vernarbte Kater kurz zusammen, aber schien noch immer weit weg zu sein. Er grub die Krallen noch stärker in den Boden, zitterte angespannt und versuchte den Plüsch - der noch immer sein Fell zum Großteil ersetzte - zu sträuben. Nicht das dies funktionierte. Etwas berührte ihn an den Ohren.
Sehr langsam kam Ash zurück, blinzelte mindestens ebenso langsam und zuckte mehrmals mit den Ohren. Die Welt um ihn herum wirkte dunkler, dumpfer und vorallem farblos. Er schmatzte zwei Mal und leckte sich sehr langsam über die Nase. Da war erneut die Stimme der Kätzin, mit welcher er in einem Bau lebte. "Nur ein paar Erinnerungen", murmelte Ash und schüttelte langsam den Kopf, während er vor innerer Kälte zitterte und mit leblosen Augen in die Luft starrte, "Wird schon..."


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6610

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.07.2021 19:22
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war patrouillieren gewesen und hatte Rauch aus dem Osten gesehen. Mehr als nur aufgebracht war ich zurück gesprintet und suchte nun nach @Lichtstern oder @Mohnblume.


Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote