An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6621

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.07.2021 19:11
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenpfote
"Ich weiß nicht, ob ich das so sehen kann", miaute der junge Kater mit leiser, tiefer Stimme und blickte auf den Boden zwischen seinen Vorderpfoten hinab, "Es wäre grausam, wenn es so sein sollte und der Tod meiner Familie unvermeidbar war..." Nicht das sie sowas gesagt hatte. Nein, sie hatte lediglich gesagt, das sie die Katzen die nun in ihrem Leben waren nicht mehr missen wollte. So weit konnte er aber noch gar nicht gehen. Dafür kannte er noch nicht genug Katzen und außerdem war der Schmerz und Verlust für ihn noch zu frisch.
Nach einem Moment erhob sich Ash auf die Pfoten und wandte sich dem Heilerbau zu. Doch er zögerte einen Moment und statt einfach zu gehen miaute er leise: "Wir sehen uns..." Womit er sagte, das er zumindest nicht direkt wieder verschwand und außerdem damit rechnete erneut ein Gespräch mit ihr zu führen. Aber er wartete nicht auf ihre Antwort, sondern ging in den Heilerbau.

(Passt für mich :D Kannst gerne was Neues starten :))


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6622

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.07.2021 19:24
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Gelegentlich zuckte der vernarbte, junge Kater zusammen und setzte mehrere Schritte kürzer, ehe er wieder versuchte aufzuholen. Ansonsten hatte er keine Probleme damit ihr zu folgen. Der Weg in den Heilerbau war schließlich vertraut und den Bau zu durchqueren war dann auch nicht unvertraut. Nur ganz hinten war er eben doch nicht gewesen. Doch er zeigte keine Angst. Hier machte ihm nichts Angst und so schnell würde sich wohl auch nichts finden. Nicht nach dem flackerndem Orange des alles vernichtenden Feuers, welches seine ganze bisher gekannte Welt zerstört hatte. Vielleicht sollte es ihm Angst einjagen sich so kalt bei dem Gedanken an Gefahr und Angst zu fühlen. Doch am Ende interessierte es ihn nicht im geringsten.
Neben der schildpattgemusterten Kätzin setzte sich Ash hin und schlang sich den Schweif halb um den Körper. Langsam glitten seine hellen Augen hinab, musterten die gelblichen Blätter, welche ihm zugeschoben wurden. Seine Nase zuckte und er brummelte leise. Ja, er erinnerte sich an den Geruch auf seiner Haut, wenn auch nicht so rein. Wahrscheinlich wurden da mehr Sachen auf seine Haut gerieben als nur Ringelblumen.
"Okay." Keine großen Fragen und keine große Antwort. Lediglich ein Wort das er verstanden hatte und das auch nur, weil er Frühlingsbrise vertraute und es unhöflich wäre einfach anzufangen zu arbeiten. Aber so beugte er den Kopf, hob eine Pfote und begann vorsichtig die gelben Blätter zu sortieren. Alle mit braunen Stellen schob er auf einen Haufen, während die rein gelben Blätter auf einem anderen Haufen landeten. Wo er sich nicht sicher war wie er sie einzusortieren hatte schob er diese auf einen dritten Haufen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6623

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.07.2021 19:34
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Ashkit
Ich war mir unsicher, was ich tun sollte, um ihn zu beruhigen. Ich war mir mittlerweile nur sicher, dass sein Zustand etwas mit dem Ascheregen zu tun haben musste. Vermutlich hatte das Junge dahin gehend schlechte Erfahrungen gemacht, was vielleicht auch sein eher lichtes Fell erklären würde. Statt es weiter mit Worten zu versuchen, kauerte ich mich nun neben den grauen Kater. Vorsichtig rückte ich ein wenig näher, sodass ich ihn nur ganz leicht berührte, um ihm so Trost zu spenden. Das schien für mich die sinnvollste Lösung zu sein. Es würde schwer sein, aktuell mit Worten zu ihm durchzudringen.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6624

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.07.2021 19:56
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Buchenjunges
Durch die Erinnerungen war der graue Kater sehr weit weg und konnte nicht bemerken, was wirklich um ihn herum geschah. Den Aschenregen bemerkte er durchaus, dafür war dieser zu intensiv mit seinen Erinnerungen verknüpft, doch die leise Stimme? Keine Chance, das er den jungen Kater an seiner Seite bemerkte. Ihm schwirrte der Kopf. Seine Pfoten schmerzten ein wenig von all dem Druck den er auf seine Krallen ausübte, welche er tief in den Boden gegraben hatte.
Aber als er berührt wurde? Seine hochempfindliche Haut schmerzte von den erinnerungen, davon das er sich erinnerte und es sich neu anfühlte. Ihm sträubte sich das wenige Fell was er hatte, während er herum fuhr und seine scharfen Zähne entblößte. Laut fauchte er ziemlich tief und hätte wahrscheinlich sogar zugeschlagen, doch seine in den Boden gegrabenen Krallen bewahrten den anderen Kater. Er spürte einen ziehenden Schmerz in seinen Vorderbeinen, zog die Krallen ein und linderte so den Schmerz.
Seine hellen Augen hektisch blinzelnd fixierte er den fremden Kater, starrte ihn wirr an und zitterte vor Anspannung. Wer war dieser Kater? Wieso drückte er sich an ihn? Was sollte das? Er verstand nicht im geringsten. Als eine Ascheflocke auf seinem Kopf landete stieß Ash einen erstickten Schrei aus und zuckte heftig zusammen, während seine Ohren sich flach in den Nacken legten.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6625

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.07.2021 13:09
von Onyxpfote (gelöscht)
avatar

Ich kam aus dem Schülerbau und setzte mich in den Schatten der Lichtung. Mein Blick streifte über die versammelten Katzen auf der Suche nach @Hagelnacht . Es war noch recht früh und nicht so viele Katzen waren unterwegs. (Taining? :3)


۝ ΘꞤӮӼⱲꝊⱢꞘ ۝



nach oben springen

#6626

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.07.2021 17:20
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nahm mir selber einen großen Stängel Kerbel vor und schnitt vorsichtig braune Stellen hinaus, bevor ich die Pflanze zurück an ihren Platz legte. Ab und zu warf ich @Ashkit einen Seitenblick zu, der vertieft in seine Arbeit über die Kräuter gebeugt dasaß. Vor uns befand sich eine aus aufeinandergestapelten Steinen bestehende Wand, die die Rückseite des Heilerbaus bildete. Ein etwas größerer, unförmiger Fels sorgte dafür, dass der Bau eine größere Höhle, eine Verengung, durch die eine große Katze gerade so durch passte und schließlich diese, etwas kleinere Höhle hatte. Es kam kaum Licht durch, doch das war gut für die Kräuter und der Fels war voller Nischen und Löcher, die sich hervorragend zum Befüllen, der Samen und Blätter und Stängel eignete. Diese guckte ich nun durch um zu sehen, was ich bald auffüllen musste und tatsächlich ging der Vorrat an Mohnsamen langsam zu Ende. Ich warf Ash einen Seitenblick zu und es sah so aus, als sei er fertig. ,,Fertig?" fragte ich zur Sicherheit noch.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6627

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.07.2021 20:55
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Erst als die Frage der Heilerin erklang hob der vernarbte Kater seine hellen Augen. Leicht nickte er und schob ihr den guten Stapel zu. "Die sind in Ordnung. Bei denen bin ich mir nicht sicher", sagte er und deutete dabei auf den zweiten Stapel. Dieser bestand nur aus einigen wenigen Blättern. Den Schweif schlang er sich dabei um die Pfoten und wartete ihre Meinung dazu ab. Bestimmt würde sie das Alles nochmal kontrollieren. Verdenken konnte er es ihr nicht, schließlich musste sie die ganzen Blätter erst einmal sammeln, ehe sie diese nutzen konnte. Und etwas noch brauchbares wegzuschmeißen schien keinem im Clan zu liegen, zumindest hatte er das noch nicht mitbekommen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6628

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.07.2021 21:28
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich ging mit einer Pfote durch die Blätterhaufen, um einen Blick drauf zu werfen, doch sie schienen gut sortiert zu sein. ,,Gut" nickte ich also und schob die Blätter zurück in eine Felsspalte. Der mittlere Haufen bestand aus einigen, mittelmäßigen Blättern. ,,Normalerweise würde ich solche auch wegschmeißen" erklärte ich dem jungen Kater. ,,Wenn ein verfaultes Blatt neben noch guten liegt, verfaulen diese schneller. Aber da es momentan so trocken ist wissen wir nicht, wann wir das nächste mal gute, neue Kräuter finden. Deshalb lasse ich sie zur Sicherheit hier, tue sie aber in ein anderes Fach." ich musterte @Ashkit , um zu sehen, ob ihn das gesagte interessierte und schob schonmal ein paar der von mir aussortierten Blätter zusammen, um sie gleich zum Schmutzplatz zu bringen.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6629

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.07.2021 16:53
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Mit leicht zuckenden Augen lauschte der vernarbte Kater der gemusterten Kätzin, welche ihm dann etwas über die Kräuter erklärte. "Können die anderen Blätter denn nicht noch immer schneller verfaulen, auch wenn die angefaulten Blätter in einem anderem Fach liegen?", fragte er nach einem Moment nach und schlug mit dem Schweif kurz, leicht auf den Boden, "Die Luft ist doch die Gleiche." Tatsächlich hatte er keine Ahnung von Kräutern, Blättern und sonstigen Dingen. Ihm waren ja noch immer andere Katzen unvertraut - auch wenn er im Umgang wohl langsam Übung bekam. Aber deswegen glaubte er nicht daran von irgendetwas ein wirkliches Verständnis zu haben.
Allgemein interessierte es ihn schon und Ash merkte sich das auch. Er war sich nur noch nicht ganz sicher, wie diese Information ihm in Zukunft helfen sollte. Wie Frühling dauerhaft im Heilerbau zu leben würde für ihn in Ordnung sein, doch er wusste nicht ob er sich das ganze Zeug mit den Kräutern merken könnte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6630

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.07.2021 20:40
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

1.0

ich schenkte @Ashkit ein warmes Lächeln, "Dann ist ja alles gut. ich vertraue Frühlingsbrise das sie weiß was sie macht wenn sie dich in ihrem Bau bleiben lässt, und wenn es mit ihr in orndung ist, werde ich mich nicht beschweren. Wenn wir schon über Frühlingsbrise reden- Sie kann ein wenig mürisch werden wenn man einfach aus ihrem Bau verschwindet. Vielleicht solltest du wieder zurück bevor sie auffwacht."

2.0

Ich hob alamiert den kopf als ich @Weltenbruch auf mich zukommen sah. Etwas in mir sagte, dass es sich hier um etwas ungutes handelte, "Was ist passiert?" fragte ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 389 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Primrose, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote