An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6581

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.06.2021 22:56
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenpfote
Von der Seite her blickte der vernarbte Kater die Kätzin an seiner Seite an. Sie wirkte so... optimistisch. Wenn er schlechter gelaunt wäre oder es noch in seiner Anfangszeit hier im Clan gewesen wäre hätte er geglaubt, das sie ihn verhöhnte. Noch einmal glücklich sein? Nein, das erschien ihm unmöglich zu dem damaligen Zeitpunkt. Aber mittlerweile? Mittlerweile schätzte er, das es vielleicht in Ordnung war zumindest nicht mehr einsam zu sein. Er musste nicht gleich glücklich sein, der Sprung war einfach noch zu groß. Aber vielleicht war es in Ordnung so etwas wie Freunde zu finden.
"Und du glaubst, das wir die gleiche Welt sehen?", fragte Ash leise und blickte sich um. Da war er sich manchmal nicht sicher. An manchen Tagen glaubte er, das die Welt vollkommen farblos nur aus Grautönen bestand. Heute war ein Tag wo er die Farben auch wirklich sah und wahrnahm, aber manchmal... Nein, manchmal schien alles einfach nur dumpf zu sein. Das waren auch tatsächlich die Tage an denen er nicht aus dem Nest kletterte, sondern sich nur noch kleiner zusammenrollte und versuchte zu verschwinden.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6582

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.06.2021 15:56
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

<-- Moor

Mit @Buchenjunges betrat ich schließlich das Lager. Es waren momentan noch viele Kriegr auf Partollie, und somit war es relativ leer, doch die wenigigen die noch da waren hoben neugierig den Kopf. Erst Ashkit und nun noch ein Junges? Ob es den anderen Clans ähnlich ging?


nach oben springen

#6583

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.06.2021 16:03
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Im Sternenclan kann dir keine Wunde schmerzen verursachen. Die Wunden verheilen dort, jedoch bleiben Narben, so wie auch wenn wir uns verletzen würden. 2 antwortete ich und blickte zu @Ashkit hinüber. Ich hatte das gluck noch nie in einem Feuer gefangen gewesen zu sein, und das Regenclanlager hat dank seinen Flüssen einen guten Schutz vor einkommenden Flammen. "menschen? Du redest von Zweibeinern, richtig? Was für ein komischer begriff. Xlankatzen lebten seit Jahrhunderten ohne die Hilfe von Zweibeinern. Sie verstehen unser leben nicht, und versuchen uns aus diesem heraus zu reißen, uns unselbstständig zu machen. Dort wären wir nichts weiteres als Gefangene, Sklaven. Hier sind wir aber frei. Unser Territorium verügt über alle Ressourcen die wir für unser überleben brauchen. Wir müssen sie uns nur beschaffen."
@Ashkit

nach oben springen

#6584

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.06.2021 16:21
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Hinter @Donnerflamme betrat ich nun das Lager und sah mich zugleich staunend als auch neugierig um. Fröhlich lächelte ich den anderen Katzen zu, die die Köpfe hoben. So etwas gab es sicherlich nicht jeden Tag. "Ist eure Anführerin auch hier? Und ist sie nett?", fragte ich neugierig nach.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6585

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.06.2021 21:11
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich hoffte, dass meine Erklärung dem kleinen Kater ein wenig Klarheit brachten. Während er in Gedanken war, aß ich ein wenig von dem Fisch, achtete aber darauf genug für ihn übrig zu lassen. Auf seine erste frage hin neigte ich den Kopf abwägend hin und her. ,,Ich kann dir nichts versprechen" sagte ich ehrlich zu @Ashkit ,,Die Verbrennungen und die Verletzungen in der Lunge die du hast heilen zwar gut, brauchen aber ihre Zeit und Schonung. Ich kann dir nicht sagen, ob alles gut genug verheilt ist, wenn du sechs Monde alt bist, aber ich kann dir sagen, was du machen kannst, damit du dich so schnell und gut es geht erholst." miaute ich. ,,Du musst genug essen und vorsichtig anfangen deine Muskeln aufzubauen, die Haut an Bewegungen und Dehnungen zu gewöhnen und generell dafür sorgen, dass dein Körper stark genug ist, um Entzündungen zu verhindern..." erklärte ich. Es war mir wichtig, dass die Katzen, die ich behandelte verstanden was ich mit ihnen tat und wieso ich es tat.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6586

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.07.2021 21:45
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Lichtstern
Nachdenklich zuckte der vernarbte, junge Kater mit den Ohren. "Dann geht es meiner Familie in eurem SternenClan gut?", fragte er noch ein Mal leise nach und grub die langen Krallen in den Boden, "Und... Ich kann sie möglicherweise irgendwann wieder sehen?" Wenn es ihnen gut ging... Möglicherweise sollte er sich dann darum bemühen, das es ihm hier im Lager des RegenClans auch so gut ging wie das eben möglich war. Frühlingsbrise half ihm da ohnehin und wenn er sich nicht so dagegen kämpfte - mental - würde es vielleicht auch besser klappen? Er wusste nicht, ob das so funktionierte.
Allerdings zuckte er dann mit dem Schweif und spürte wie sich sein Pelz sträuben wollte - nur das dies bei dem Flaum nicht funktionierte und er unverändert erschien. "Ja, ich denke, ihr nennt sie Zweibeiner. Meine Eltern haben sie auch mal so bezeichnet, aber meist haben sie von unseren Menschen geredet", brummte Ash mit seiner erstaunlich tiefen Stimme und leckte sich die Nase, "Als Sklaven? Das... So habe ich die Menschen nicht kennengelernt. Sie haben uns eher wie ihre eigenen Menschenjungen behandelt und haben sich gut um uns gekümmert." Aber möglicherweise waren nicht alle Menschen so. Und vielleicht waren nicht alle nett. Aber so vollkommen anders?
"Frei... Ich wollte immer raus, aber jetzt... Ohne das Haus... Das Zweibeinernest zum Zurückkehren wirkt die Freiheit beängstigend groß", gestand er mit rauer Stimme und blickte auf seine Pfoten hinab, "Ich weiß gar nicht, wie man hier überlebt... Selbst Beute zu essen ist fremd."


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6587

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.07.2021 21:51
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Langsam nickte der vernarbte Kater und blickte die Heilerin dann ebenso langsam aus hellen, klaren Augen an. "Das mit dem Beute essen lerne ich noch und... Ich möchte Alles tun, damit ich dann Schüler werden kann, wann es normal ist. Selbst wenn es schmerzen sollte werde ich nicht zurückschrecken. Es wird nichts so schmerzen können wie...", zum Ende hin verlor sich die tiefe, raue Stimme des Katers und die hellen Augen wanderten ein Stück zur Seite und schienen im Nichts Dinge zu sehen die nicht da waren und für ihn doch so real.
Leicht weiteten sich seine Augen, die Pupillen zogen sich zu schmalen Schlitzen zusammen und er grub die Krallen im Boden. Er meinte die Hitze des roten Feuers wieder direkt auf der Haut zu spüren. Meinte den scharfen, bitteren und beißenden Gestand des Rauches zu riechen. Die heiße, graue Asche auf der Haut und unter den Pfoten zu spüren. Das endlose, rote, unbeständige Flackern der roten Flammen wieder zu sehen, welche sein zu Hause verschlangen. Das laute Knistern und Knacken, die Schreie und Heulen und dann die endlose Stille.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6588

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.07.2021 00:35
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
@Ashkit
Überzeugt davon nickte ich, sah erst ihn an und dann zum Himmel. "Natürlich. Vielleicht nicht immer und manchmal haben wir andere Ansichten, aber am Ende leben wir gemeinsam in der Selben Welt, sehen in den selben Himmel und der wird uns immer verbinden. Mit den Lebenden und mit den Verstorbenen." denn egal was passiert, der Himmel war immer da. Die Sterne, der Mond, die Wolken. All dies war immer da, egal wie sehr sich das Land verändert. Natürlich hatte ich auch Tage wo mir der Himmel kalt und trüb vorkam, aber selbst solche Tage vergingen wieder und die Sonne erschien. Wie jeden Morgen.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6589

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.07.2021 20:08
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenpfote
Nachdenklich und ein wenig skeptisch musterte der vernarbte Kater die Kätzin von der Seite, ehe er den Blick in den Himmel hob. Sahen sie denn wirklich die selbe Welt? Erschien sie ihr manchmal auch so farblos? Oder lag das einfach nur an seinem mentalen Zustand? Wie sollte er das herausfinden? Ganz bestimmt würde er nicht genau erklären, was genau in ihm denn vorging und wie ihm die Welt manchmal erschien. Sie würde so schon wohl einiges darüber wissen, das er diese Welt manchmal fast schon hassen musste.
"Klingt es sonderbar, das ich mir wünsche, das diese Realität nur ein Traum ist und ich im Korb bei meiner Familie wieder aufwache?", fragte Ash schließlich leise. Er blickte weiter mit hellen Augen in den Himmel, wollte den Blick in ihren Augen nicht sehen. Ihm war es ja auch nicht so recht, wenn er es wirklich gestehen musste. Ihm wäre es lieber, wenn er nicht so viel offenbaren müsste.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6590

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.07.2021 20:42
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Sie ist sehr nett. Und gütig. Du musst dich or ihr nicht fürchten. Sie hilft jeder Katze, sei es ein Junges, oder ein Krieger, ob von ihrem eigenen Clan oder vor weit weit weg." Versicherte ich @Buchenjunges und gerade als ich meinen blick hob sah ich auch jemand auf uns zulaufen. Wie erwartet war es Lichtstern selbst. Es hätte ich auch gewundert wäre sie nicht sofort gekommen, nachdem sie was gehört hatte. (da ich selbst Licht bin schreib ich ma so hier weiter, sonst wird dat mit den verlinkungen noch unübersichtlich)


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Vortex

Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Infinity, Mutpfote, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote