An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6561

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.06.2021 21:46
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Lichtstern
Ohne das er es verhindern konnte drehten sich die Ohren des jungen Katers in einem deutlichen Zeichen der Erleichterung nach hinten und seine hellen Augen weiteten sich. "Ich bin wirklich sicher?", fragte er mit leiser zitternder Stimme nach und spürte seinen Körper ein wenig zittern, "Ich... Ich darf wirklich ein Teil von dem Allen sein? Obwohl meine Menschen und meine Familie gestorben sind?" Es klang für ihn recht überwältigend. Wieso wollten sie ihn einfach so aufnehmen? "Wieso wollt ihr mich behalten? Was bringt euch das Alles? Ich bin doch nur ein verletztes Hauskätzchen..." Das er kein verletztes Hauskätzchen bleiben musste war ihm nicht wirklich bewusst. Aber der weiche Blick sprach davon das er ihr vertrauen konnte. Nur war vertrauen so wahnsinnig schwer, nachdem er die Katzen und Menschen verloren hatte die ihm am nächsten gewesen waren. Nun vertraute er Jägermond und Frühlingsbrise, aber das war manchmal schwer zu akzeptieren.
Nach der Frage zögerte Ash nur eine Sekunde und nickte leicht und langsam. "Ja...", stimmte er leise zu und trat einen kleinen Schritt auf sie zu, "Elfenpfote hat gesagt, das die Sterne die verstorbenen Katzen sind. Das... Dürfen Hauskätzchen auch bei diesen Katzen leben? Ich meine... Sind meine Eltern auch dort oben? Aber wie sind sie dahin gekommen?" Die Sehnsucht nach Antworten war deutlich in den hellen Augen von Ash zu sehen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6562

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 12:25
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Oh sry ich dachte ich hätte schon geantwortet @Ashkit )
Ich nickte nur bei seinen Worten und drängte den Kater nicht sich weiter zu erklären. Er hatte mir schon viel anvertraut und der Rest würde, wenn er sich irgendwann soweit fühlte und es überhaupt wollte, mit der Zeit kommen. ,,Hast du heute schon etwas gegessen?" fragte ich ihn stattdessen. Ich hatte schon ein paar mal mitbekommen, dass Katzen, die neu in den Clan kamen sich nicht trauten sich einfach etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen und es war wichtig, dass Ashkit genug aß um zu Kräften zu kommen. Sie würde nicht zulassen, dass er... Schnell verdrängte sie das Bild des dunkeln Häufchen Fell, dass direkt in ihren Geist schoss und konzentrierte sich auf ihren sehr lebendigen Gegenüber. ,,Ich habe eben einen sehr schönen, frischen Fisch dort liegen gesehen, der die perfekte Größe für zum teilen hätte..." zwinkerte ich freundlich.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6563

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 13:07
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Es war für den jungen Kater eine Erleichterung, das sie nicht weiter nachfragte. Natürlich hatte er ihr nun schon einige Sachen offenbart, aber vieles blieb noch immer im Verborgenem. Tatsächlich war er sich auch nicht sicher, ob er je irgendjemandem davon erzählen wollte oder ob er es lieber für sich behalten wollte. Da war so viel Schmerz und Trauer in seinem Herzen, das er am liebsten gar nicht mehr wach sein wollte. Denken war so schwierig, ohne das irgendetwas dafür sorgte, das der Schmerz in seinem Herzen erneut aufkam. Manchmal wünschte er sich wirklich bei seiner Familie zu sein.
Bei ihrer Frage zögerte Ash, blickte aus dem Heilerbau. Sollte er flunkern? Aber das war unhöflich und eigentlich war es wohl nur eine theoretische Frage, denn schließlich hatte sie ihn in seinem Nest geweckt. Auch wenn er Nachts öfters aufstand und den Heilerbau verließ nahm er an, das sie das mit dem Essen besser wusste. Also wäre eine Lüge dumm und unhöflich und er war bestimmt nicht dumm! "Ich... Ich habe noch nichts gegessen", gab er leise zu und zuckte mit den Ohren, blinzelte langsam, "Ich... Ich weiß noch immer nicht so recht wie..." Bei seinen Menschen hatte er eben keine Frischbeute bekommen, sondern trockenes und hartes Futter. "Fisch?" Das hatte er definitiv noch nicht probiert.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6564

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 13:18
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich verstummte, als ich merkte, dass ich ihn unterbrochen hatte. Hatte er noch keine feste Nahrung probiert? Er müsste eigentlich alt genug dafür sein...oder mochte er etwa keinen Fisch? Der Gedanke war fast wie ein kleiner Schreck, schließlich war Fisch das Leckerste was es überhaupt gab! Auch wenn mir die anderen Clans da vermutlich nicht alle zustimmen würden... Ich schüttelte den Kopf. ,,Komm, wir holen ihn mal und dann kannst du probieren" schlug ich vor und stand auf. Im Lager war nicht viel los und vor allem hier direkt beim Heilerbau war es meistens ruhig und friedlich, da könnten wir uns entspannt hinsetzen ohne von irgendwem gestört zu werden. Ich tappte nach draußen und ließ ihm dabei Zeit mir zu folgen. Es war in der Blattgrüne schön so nah am Wasser zu wohnen, es kühlte die Luft ein wenig ab. @Ashkit



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6565

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 13:39
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Unruhig knetete Ash den Boden unter seinen Vorderpfoten ein wenig, wobei seine langen, schwarzen Krallen kleine Furchen hinterließen. Wie sollte er ihr erklären, das er keine Frischbeute kannte? Wobei... Mittlerweile hatte er zumindest ein wenig was davon probiert und gegessen, aber wie er sie teilen musste war ihm noch immer ein Rätsel. Der junge Kater wusste einfach nicht wen er fragen sollte! Er musste dann doch vollkommen bescheuert wirken, oder? Alle in seinem Alter schienen genau zu wissen, wie sie Frischbeute ohne Probleme teilen und essen konnten. Aber er hatte sich ja das eine Mal schwer getan einfach nur Bissen aus der Maus zu nehmen!
Nach einem kleinem Nicken folgte der vernarbte Kater der Heilerin langsam aus dem Heilerbau. Seine hellen Augen zuckten von einer Seite zur anderen Seite, ehe er sie wieder auf Frühlingsbrise richtete. Tief atmete er ein und war froh über die kühlere Luft, welche vom Wasser her kam. Leicht zuckte sein Schweif und seine Ohren drehten sich zuckend hin und her. Aber er holte sie dann mit einigen Schritten ein, hielt sich dicht an ihrer Seite und blinzelte sie fragend an, ehe er fragend zum Frischbeutehaufen sah. Was genau war nun ein Fisch?


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6566

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 13:47
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nahm den Fisch, den ich meinte, vom Frischbeutehaufen und führte @Ashkit dann zurück in Richtung Heilerbau und setzte mich mit ihm an ein schattiges, moosiges Plätzchen, von dem aus man eine gute Sicht aus über das Lager hatte. Ich saß hier öfters wenn ich eine Pause machte und etwas aß, es war gemütlich und man hatte seine Ruhe und war gleichzeitig in das Clanleben involviert. Ich legte die Beute ab, wartete bis er sich hingesetzt hatte und fragte ihn ,,Hast du schon einmal Fisch gegessen?" Der Fisch war recht frisch und recht geschmacksneutral, ich hatte mir gedacht, dass das für die Gewöhnung wohl erst einmal besser war. Ich warf ihm einen Seitenblick zu und versuchte aus seiner Mine herauszulesen, was ihn so verunsicherte.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6567

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 14:12
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Als die Heilerin eine eher längliche Beute aufnahm wurden die Schritte des jungen Katers etwas schneller, damit er mit der Nase fast schon neugierig die Beute kurz berühren konnte. Die Berührung ließ ihn etwas verwirrt zurück. Das war aber ein seltsames Gefühl. Da waren keine Federn wie bei Vögeln und auch kein Fell wie bei einer Maus. Stattdessen schien der Fisch eine Art Haut zu haben, welche etwas rauer war und von einer glitschigen Schicht bedeckt war. Aber vielleicht war das auch gar nicht so und sein Eindruck hatte ihn getäuscht.
Ash folgte Frühlingsbrise zu einem schattigen Flecken mit Moos, wo diese sich hinsetzte. Zwei Schritte entfernt hielt er inne, blickte sich um und schien zu zögern. Wie viel Abstand war höflich und wie viel Abstand war unhöflich. Am Ende entschied er sich dazu die Ohren scheu und eher unterwürfig zur Seite zu drehen, den Kopf etwas gesenkt und dann vorsichtig die Lücke zwischen ihnen so weit schloss, bis er ihre Wärme spüren konnte. Dort setzte er sich hin, aber so das sie sich nicht berührten. Noch immer zeigte er eher eine unterwürfige, vorsichtige Haltung. Seine hellen Augen blickten dabei aber wachsam, aufmerksam und trugen einen Hauch Kälte in sich, so als würde er die Emotionen zur Seite schieben und genau aufpassen was vor sich ging, um im Notfall zuerst zuschlagen zu können.
"Nein. Bei... Ich hatte noch nie Frischbeute, bevor ich hierhin gekommen bin", man konnte in seiner Stimme hören, das es ihm nicht unbedingt passte diese Dinge zu teilen, "Bei den Menschen... Zweibeinern... hatten wir trockene Brocken oder nasses, sehr weiches Futter." Die hellen Augen blitzten auf, unsicher und zugleich zeigte sich deutlich das unter all seinem Verhalten durch den Schmerz ein Charakter steckte, der in die richtigen Bahnen gelenkt werden musste weil er sonst gefährlich werden könnte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6568

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 16:21
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich betrachtete ihn vorsichtig, nahm seine Haltung, seine Unsicherheit und die Vorsicht in seiner Stimme war. Ich versuchte Blickkontakt aufzunehmen, um ihm zu signalisieren, dass alles gut war, doch @Ashkit s Blick war die meiste Zeit auf seine Pfoten gerichtet. Also nickte ich nur und schob den Fisch zu ihm hin. ,,Ich kenne mich mit Zweibeinerbeute nicht so gut aus" gab ich zu ,,Aber von dem, was ich gehört habe, ist es vielleicht einfacher zu essen, aber frische Beute huuundert mal leckerer" ich blinzelte und berührte ihn mit den Nasenspitze kurz am Ohr. Ich hatte das Bedürfnis ihm zu signalisieren, dass er keine Angst vor mir haben brauchte, aber wollte ihm auch nicht zu nahe kommen, falls es ihn ängstigte. ,,Irgendwann wirst du auch deine eigene Beute jagen und glaub mir, es ist ein tolles Gefühl, seinen eigenen Fisch aus dem See zu fischen und dem Clan zu bringen" schnurrte ich bei dem Gedanken an die Zeit, wo ich noch nicht auf den Pfaden einer Heilerin wandelte und mit Sonnenfisch jagen gewesen war. nicht, dass ich jetzt nicht mehr jagete... ich schob die Gedanken zur Seite. ,,Also, anders als bei Mäusen und Vögeln, haben Fische Gräten, die man nicht abnagen kann, sondern ausspucken muss, das sind kleine, spitze Knochen" ich riss vorsichtig ein Stück der Beute ab und zeigte ihm, wie man die Gräten mit einer Kralle rausholen konnte. ,,Hier, das kannst du essen" miaute ich und schob es ihm zu, bevor ich mir selbst ein Stück abriss.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#6569

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 16:59
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Alle guten Katzen kommen zum Sternenklar, egal von welchem Clan, ob sie Streuner oder Hauskätzchen sind. Schau nur hoch. Sie alle Wachen über uns. Für sie ist es nicht wichtig woher wir kommen, oder was unsere Vergangenheit ist. Selbst die Katzen, die wir niemals getroffen haben, oder vdenen, von denen wir nicht einmal die Namen wissen, weisen uns den Weg und Schützen uns." Sagte ich und Blickte in den Himmel. Als Junges war ich immer Traurig als ich all die Sterne sah. Waren wirklich schon so viele Gestorben? Aber mir wurde damals beigebracht, dass unsere Ahnen nicht verschwinden. Es sind so viele Sterne, weil sie schon seit Ewigkeiten Existierten. Nicht jeder von ihnen hatte einen frühen oder Grausamen tot. Viele konnten in frieden und one schmerzen von uns gehen, und haben dort Oben die Möglichkeit, sich mit ihren Geliebten in alle Ewigkeit zu vereinen.
"Und um auf deine Frage von vorhin einzugehen. Für uns ist es auch nicht wichtig, woher du kommst oder was in deiner Vergangenheit passiert ist. Wenn du hier bleiben möchtest, werden wir dich hier herzlich willkommen heißen."
@Ashkit

nach oben springen

#6570

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.06.2021 17:03
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Frühlingsbrise
Der Fisch wurde ihm zugeschoben. Unwillkürlich nahm Ash den Kopf ein wenig höher und legte ihn ein wenig schief, während er skeptisch die tote Beute musterte. Es sah eben ein wenig seltsam aus, wenn man noch nie einen Fisch gesehen hatte. Da bestand keine Ähnlichkeit zur Maus oder zu einem Vogel. Aber dann ähnelten sich Maus und Vogel auch nicht. Vielleicht sollte er sich dann nicht wundern, das auch der Fisch vollkommen anders aussah.
Erst als die Kätzin ihn am Ohr berührte blinzelte der junge Kater, drehte den Kopf und blickte sie aus hellen Augen an. "Sie ist im Gegensatz zu Frischbeute fad", stimmte er langsam zu und senkte den Blick erneut auf den Fisch hinab. Seine Ohren stellten sich wieder auf und er entspannte sich, sodass er offensichtlich neben ihr zur Ruhe kam. Sie machte sich nicht über ihn lustig und das beruhigte ihn. Auch wenn er nicht geglaubt hatte, das sie das tun würde war die Vorsicht einfach ein Teil von ihm geworden.
"Ich werde lernen eigene Beute zu machen?", fragte Ash und drehte schlagartig den Kopf, "Wann? Wie? Ich meine... Ich werde lernen Beute zu machen? Ist... Ist das im Clan normal?" So wirklich konnte er das nicht begreifen und zugleich erschien es ihm eine Erleichterung. Würde er dann wohl möglich etwas dafür leisten können, das er bleiben durfte? Ein wenig erschien ihm das nur sinnvoll zu sein. Ash konnte sich kaum vorstellen wie all das funktionieren sollte. Am Ende würde das für ihn wohl vorteilhaft sein und wie es schien würde der Clan davon wohl auch profitieren.
Dann beobachtete er Frühlingsbrise aufmerksam. So bekam er zumindest ein Gefühl dafür, wie das denn nun funktionierte. Nachdenklich hob er eine Pfote an, drehte sie und fuhr die langen Krallen aus. Damit ein Stück rausreißen und mit der Kralle dann diese Knochen - Gräten - rausholen. "Danke", murmelte er, senkte den Kopf und nahm das Stück des Fisches auf, welches sie für ihn vorbereitet hatte. Langsam und nachdenklich kaute er, ein kleines Stirnrunzeln dabei zu sehen und einen abwesenden Ausdruck in seinen hellen Augen.
Nach einer Weile schluckte er, leckte sich die Nase und blinzelte mehrmals. "Fisch schmeckt gut", sagte Ash schließlich.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Honeykit

Besucherzähler
Heute waren 517 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote