An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#91

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 09:15
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich musterte Irrlichtpfad und nickte ihm aufmunternd zu. Er war fast draußen. Die Zeit ging schon über eine Minute



nach oben springen

#92

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 09:16
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich schaffte es und ließ mich erschöpft neben dem Moor zu Boden sinken. "Ich hätte fast aufgegeben" schnurrte ich "du hast gewonnen, Glückwunsch" sagte ich ehrlich und stand dann auf


ウィスプ経路

nach oben springen

#93

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 09:18
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Dann hätte ich dich ja rausziehen müssen" sagte ich belustigt und schlug mit meinem Schweif über sein Ohr. "Komm lass uns sauber machen und dann gehen wir wieder zurück. Ich wollte heute noch mit Baumpfote los"



nach oben springen

#94

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 09:19
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihm hinüber und knurrte spielerisch, als er mein Ohr schlug. "Ja, ich wollte auch noch mit Hagelpfote trainieren". Ich machte mich sauber und lief dann mit Spähkäfer zurück zum Lager.
-> Lager


ウィスプ経路

nach oben springen

#95

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 09:20
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihm stumm und dachte über das alte Territorium nach, wir hätten auch einen Moor, aber dieser hier war größer, als der Alte.
->Lager



nach oben springen

#96

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 17.08.2019 13:25
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich lief mit @Hagelpfote durch das Moor. "Frösche fangen" murmelte ich kurz "Das habe ich dir noch nicht gezeigt." Ich wusste auch warum. Ich mochte Frösche nicht.


ウィスプ経路

nach oben springen

#97

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 17.08.2019 14:26
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Frösche? Die habe ich bisher noch nicht probiert. Sind die nicht total schleimig und dreckig?", fragte ich neugierig.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#98

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 11:58
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Schmecken ein wenig wie Vögel, bisschen schlammig" erwiderte ich. "Sie sind schnell und können weit springen. Am besten ist, man erwischt sie mit einem Schlag im Wasser" ich lief zum Teich und setzte mich an den Rand. "Sie sind wirklich schwer zu fangen. Ich schaffe es ebenfalls nur selten einen zu erwischen" @Hagelpfote


ウィスプ経路

nach oben springen

#99

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 16:04
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"So schwer?", fragte ich dann. Wenn nichtmal erfahrene Krieger es schafften, oder zumindest nicht oft, war es sicher nicht leicht für einen gewöhnlichen Schüler.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#100

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 21:11
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Ja, ziemlich" murmelte ich und sah schon sofort einen Frosch. "Aber in unserem alten Territorium gab es nicht so viele wie ihr" fügte ich hinzu. "Es gibt nicht wirklich einen Trick. Schelligkeit und Genauigkeit zählt hier." "Wenn er am Land ist, dann sollte man versuchen ihn von hinten zu erwischen"


ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1182 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Rainpaw, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote