An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#131

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:25
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Jipp" sagte ich knapp und stieg ins Wasser "Ich zeig es dir" sagte ich und lächelte sie dabei leicht an. Ich steig soweit hinein, dass ich nicht mehr stehen konnte


ウィスプ経路

nach oben springen

#132

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:29
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich vergrub hastig den Fische und trat dann ans Wasser, um ihn besser beobachten zu können.






nach oben springen

#133

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:34
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Du musst dich mit aller Kraft unter Wasser drücken, bis dein Rücken ebenfalls unter Wasser ist sonst treibst du wieder an die Oberfläche" erklärte ich "wenn du ganz unter Wasser bist musst du nach unten schwimmen. Wenn du das geschafft hast, dann schwebt du sozusagen im Wasser, das heißt du musst dich dann nicht weiter anstrengen unter der Oberfläche zu bleiben" ich zeigte es ihr einmal vor. Und verschwand ganz im Wasser. Ich hielt die Luft an und schwamm an Hagelpfote vorbei. Ich tauchte hinter ihr wieder auf.


ウィスプ経路

nach oben springen

#134

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:37
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich musterte ihn und seine Bewegungen. "Das sieht ziemlich schwer aus. Die Luft anzuhalten und all das", bemerkte ich. "Wie kann man sich denn dann gleichzeitig auf den Fischfang konzentrieren?"






nach oben springen

#135

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:40
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Je öfter du tauchst, desto leichter fällt es dir" sagte ich "und desto länger kannst du die Luft anhalten. Jägermond schafft es tatsächlich 4 Minuten lang die Luft anzuhalten" sagte ich "Ich schaffe gerade mal 1:30 Minuten" sagte ich. "Die Fische schwimmen dir entgegen wenn du Glück hast. Du brauchst nur still zuhalten und warten bis sie auf dich zukommen. Oder du versuchst ihnen hinterher zu schwimmen, aber sie sind schneller als du". Ich machte eine kurze Pause und musterte sie "Versuch du es mal"


ウィスプ経路

nach oben springen

#136

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:42
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Ich atmete tief ein und drückte mich dann Unterwasser. Es war ein ungewohnter Gefühl, aber keines Falls unangenehm. Langsam aber sicher bewegte ich mich vorwärts, tauchte aber bereits auf halber Strecke wieder auf und schnappte nach Luft.






nach oben springen

#137

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:46
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Du warst ganz unter Wasser, das war gut" murmelte ich "meistens braucht man erstmal mehrere anläufe." Ich sah sie fragend an "lag es an der Luft, oder an dem Auftrieb?"


ウィスプ経路

nach oben springen

#138

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:49
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"An allem irgendwie. Ich fand es schwer, komplett unter der Wasseroberfläche zu bleiben und besonders lange konnte ich auch nicht die Luft anhalten. Ich bin das einfach nicht gewohnt".






nach oben springen

#139

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:52
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Dann trainieren wir das" murmelte ich "Versuch jeden Tag mal zwischendurch die Luft anzuhalten, atme nicht zu tief die Luft ein, das lässt dich nur schneller wieder nach Luft schnappen" sagte ich. Es ergab keinen Sinn, es war aber wirklich so. "Je tiefer du unter Wasser bist, desto leichter fällt dir das tauchen"


ウィスプ経路

nach oben springen

#140

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2019 16:55
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn verwirrt an. "Was ist, wenn hier eine Strömung wäre", murmelte ich. "Und ich werde Unterwasser gedrückt".






nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 723 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285142 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Asriel, Blaubeerpfote, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Luchspfote, Nordjunges, Puddlekit, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote