An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#101

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:12
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Hagelpfote an und musterte den Fluss nachdenklich, das Wasser war wild unterm Wasserfall, dort fischen, war unmöglich. Weiter Flussabwärts jedoch war das Wasser ruhiger


ウィスプ経路

nach oben springen

#102

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:15
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

<- Lager
Hagel 3.0
Ich musterte das Wasser, die Bewegungen und das Rauschen waren beruhigend. "Wie groß sind die Fische denn hier?", fragte ich interessiert.






nach oben springen

#103

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:16
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Mittelgroß" murmelte ich "Makrelen gibt es hier". Ich lief zum Fluss "hier ist das Wasser zu wild, wir müssen ein wenig Flussabwärts laufen" sagte ich zu Hagelpfote und lief mit ihr los


ウィスプ経路

nach oben springen

#104

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:18
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 3.0
"Ist gut", sagte ich und folgte mit dem Blick dem Verlauf des Flusses ehe ich ihm folgte. Wie viel Wasser es wohl war? Wenn der Fluss überschwemmte, wie viel konnte er da unter Wasser setzen?






nach oben springen

#105

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:21
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Das Wasser würde ruhiger, je tiefer wir gingen. Ich stellte mich an den Flussranf "hier ist es gut" murmelte ich nachdenklich und sah das Wasser dabei ohne zu blinzeln an. "Du setzt dich an den Rand, dein Schatten darf nicht über das Wasser fallen. Du wartest ab und wenn du etwas im Wasser siehst, du versuchst du den Fisch mit der Pfoten aus dem Wasser zu schaufeln." Sagte ich "also mit der Vorderpfote" schnurrte ich hinterher und setzte mich hin . "Das dauert und braucht viel Geduld."


ウィスプ経路

nach oben springen

#106

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:23
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte und setzte mich dann mit etwas Abstand neben ihn, die Sonne stand günstig, weshalb der Schatten hinter und nicht vor uns fiel. "Wie lange kann sowas denn dauern?", ich war nicht wirklich geduldig und ewig wollte ich hier auch nicht sitzen.






zuletzt bearbeitet 10.07.2019 13:23 | nach oben springen

#107

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:25
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Lange" sagte ich :"aber hier gibt es viele Fische und es sollte relativ schnell gehen:" murmelte ich. :" wenn sie draußen sind, dann töte sie sofort. Es kann sein, dass sie wieder zurück ins Wasser springen" ich starrte auf das Wasser und spannte meine Muskeln an, bereit, blitzschnell zu zuschlagen


ウィスプ経路

nach oben springen

#108

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:28
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 3.0
Ich beobachtete ihn und legte meinen Blick dann ebenfalls aufs Wasser. Ich hatte noch nie einen lebenden Fisch an Land gesehen und fragte mich insgeheim, wie er denn springen könnte. Ich hatte bisher nur die toten Fische auf dem Beutehaufen gesehen und die ganz kleinen im Fluss hinterm Lager.






nach oben springen

#109

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:30
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Als ich einen Schatten im Wasser sah schnellte meine Vorderpfote ins Wasser. Ich schaffte es ihn mit der Pfote zu erwischen und schleuderte ihn aus dem Wasser. Er landete mehrere Fuchslängen entfernt vom Fluss. Luft ringend sprang er auf und ab. Aus der Entfernung konnte er nicht mehr zurück ins Wasser. Doch ich lief dennoch zu dem Fisch und tötete ihn mit einem Bissen.


ウィスプ経路

nach oben springen

#110

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:32
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 3.0
Ich schreckte etwas überrascht zurück, als er den Fisch aus dem Wasser schlug und etwas Wasser aufwirbelte. Fasziniert beobachtete ich ihn dabei, wie er den Fisch tötete. "Wow", mautzte ich bewundernd.






nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285095 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Steppenluchs, Sunkit, Zimtpfote