An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#71

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:13
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Der SternenClan hat uns nie verlassen und wird uns nicht der Zukunft verlassen" sagte ich und sah kurz zu dem Krieger hinüber. "Du hattest immer eine schwere Bürde zu tragen" murmelte ich leise. "Gib dir nicht die Schuld daran"


ウィスプ経路

nach oben springen

#72

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:15
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Ich werde mir immer die Schuld geben" hauchte ich und sah zum Boden


Spähkäfer
nach oben springen

#73

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:19
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Durch dein Versagen Spähkäfer gab es die große Schlacht, viele sind gestorben, es ist deine Schuld das wir fliehen mussten, eine schwierige Reise mit einigen Opfern hinter uns gebracht haben und das wir diese neue Heimat gefunden haben" Ich machte eine kurze Pause "es ist deine Schuld, das wir alle überlebt und von den drei anderen Clans aufgenommen wurden, es ist deine Schuld das du den Seeclan, nein den Regenclan die Zukunft gesichert hast"


ウィスプ経路

nach oben springen

#74

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:24
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich hob überrascht meinen Kopf und lächelte den Krieger leicht an "Danke" murmelte ich "so habe ich das noch nicht gesehen" "alle die gestorben sind, sind nicht umsonst gestorben, sie haben hierzu beigetragen"


Spähkäfer
nach oben springen

#75

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:28
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmend mit meinem Kopf "auch jeder im Clan hat hierzu beigetragen, Gletscherblick, die Königinnen und Grätenstern." "Alle sind ein Teil des neuen Anfangs" murmelte ich "seh die guten Seiten des Lebens Spähkäfer"


ウィスプ経路

nach oben springen

#76

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:29
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Kann man aber nicht immer Irrlichtpfad, manchmal kann man aus schlechten Umständen keine guten machen"


Spähkäfer
nach oben springen

#77

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:31
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Man kann das beste daraus machen, wer ganzen oben steht kann tief fallen und wer ganz unten angekommen ist, kann nur noch aufsteigen" sagte ich und lief wieder Richtung Lager.


ウィスプ経路

nach oben springen

#78

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:34
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Das stimmt wohl" murmelte ich "gab es schon Momente wo du keine Hoffnung mehr hattest?"


Spähkäfer
nach oben springen

#79

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:34
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Ja" sagte ich kurz "aber ich habe es mir nie anmerken lassen" ich blieb stehen und sah nach hinten zum Kater


ウィスプ経路

nach oben springen

#80

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:35
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Also hast du anderen Katzen weiter Hoffnung gemacht, obwohl du keine mehr hättest?" Ich sah ihn fragwürdig an. "Respekt" hauchte ich jetzt verstand ich auch woher Irrlichtpfad seinen Namen hatte. Er machte dem Namen alle Ehre


Spähkäfer
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Häherfrost, Serpentpaw, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1066 Gäste und 31 Mitglieder online.