An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#111

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:33
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Ja, es ist schon etwas besonderes" murmelte ich und schaute zu der Stelle wo ich das Wasser aufgewirbelt hatte. Durch die Sonne formte sich ein kleiner Regenbogen an der Stelle. Ich nickte aufmunternd zu Hagelpfote "jetzt du"


ウィスプ経路

nach oben springen

#112

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:37
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 3.0
"Jetzt ich", wiederholte ich leise und senkte meinen Kopf wieder aufs Wasser. Es hatte sich nun langsam wieder beruhigt und warf nicht allzu große Wellen. Ich hoffte eine glänzende Gestalt zu erkennen, doch lange war nichts im Wasser zu erkennen. Enttäuscht senkte ich leicht den Kopf.






nach oben springen

#113

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:38
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Nicht die Geduld verlieren" murmelte ich aufmunternd. Ich lief zu ihr und setzte mich neben sie. Ruhig betrachtete ich das Wasser.


ウィスプ経路

nach oben springen

#114

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:40
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 3.0
Ich hielt Inne und konzentrierte mich auf das Wasser. Plötzlich zeigte sich ein Fisch und meine Pfote schnellte ins Wasser. Jedoch zu spät und der Fisch schnellte weg. "Oh nein", murmelte ich und starrte auf das Wasser vor mir.






zuletzt bearbeitet 10.07.2019 13:41 | nach oben springen

#115

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:44
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Alles gut, das passiert. Man muss schnell genug sein und beim ersten mal schafft man es selten" sagte ich "lass es uns ein wenig weiter unten versuchen" sagte ich und lief zu meinem Fisch. Ich schaufelte ein wenig Erde über ihn und lief dann weiter Flussabwärts.


ウィスプ経路

nach oben springen

#116

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:44
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

(Ich antworte dir gleich, ich muss kurz essen :3)






nach oben springen

#117

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 13:57
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

(Bin jetzt erstmal auch weg, antworte dann später. Verlink mich bitte ^^)


ウィスプ経路

nach oben springen

#118

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 14:02
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 3.0
Ich seufzte, nickte und folgte ihm dann am Fluss entlang zu einer anderen Stelle. Wahrscheinlich hatten wir hier jetzt ohähnehin schon alle Fische aufgeschreckt.
@Irrlichtpfad






nach oben springen

#119

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 22:10
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Versuche es nochmal" murmelte ich und setzte mich ans Ufer. Ich klopfte mit meinen Schweif neben mir auf den Boden, um anzudeuten, dass sie sich hier hinsetzen sollte. @Hagelpfote (gute Nacht!)


ウィスプ経路

nach oben springen

#120

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.07.2019 22:15
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich erneut neben ihn und fixierte das Wasser mit meinem Blick. Es dauerte auch hier wieder einen Augenblick bis schließlich ein Fisch unter der Wasseroberfläche auftauchte. Ich hielt gespannt den Atem an und versuchte den Fisch aus dem Wasser zu schlagen. Das gelang mir auch, jedoch hatte ich nicht besonders viel Kraft in der Pfote und der Fisch robbte mit Leichtigkeit ins Wasser zurück. "Also wirklich...", murmelte ich.

(Gute Nacht!)






zuletzt bearbeitet 10.07.2019 22:16 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Steppenluchs