An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#81

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:38
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ohne noch ein Wort zu sagen lief ich mit Spähkäfer zurück zum Lager.
-> Lager


ウィスプ経路

nach oben springen

#82

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 22:31
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Flüsterndes Schilf->

Ich kam mit Hagelpfote am Wasserfall an, es war wunderschön und ein kleiner Regenbogen formte sich vom Wasserfall auf, weil direkt sie Sonne darauf schien.



nach oben springen

#83

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 22:38
von Spähkäfer (gelöscht)
nach oben springen

#84

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 22:40
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

<- Flüsterndes Schilf
Meine Augen weiteten sich, als ich den Wasserfall erblickte. Er sah unwirklich und doch wunderschön aus. "Das ist mega cool", mautzte ich erstaunt und lauschte dem Geräusch des plätschernden Wassers.




zuletzt bearbeitet 25.06.2019 22:40 | nach oben springen

#85

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 22:45
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Jepp" sagte ich nur und sah dann nach oben " links ist der BlitzClan und recht der SturmClan" sagte ich " Die BlitzClan Katzen riechen mehr nach Wald" erklärte ich der Kätzin. "Präg dir gut sie Gerüche ein" sagte ich und lief dann auf die Steinwand zu. " Es gibt einen weg wie wir hochkommen, er ist jedoch sehr schmal, also Pass gut auf". Ich fing an den Pfad hochzulaufen



nach oben springen

#86

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 22:48
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte und bereits hier stiegen mir die Gerüche der anderen Clans in die Nase. Je näher wir der Grenze kamen, desto stärker wurde er. Ruhig folgte ich ihm auf den Pfad, da ich tollpatschig war, recht vorsichtig.




nach oben springen

#87

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 22:51
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Oben angekommen sah ich kurz zu Hagelpfote. "Wir markieren jetzt die Grenze" sagte ich und fing dann auch sofort damit an.



nach oben springen

#88

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 22:53
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Als ich oben angekommen war stoloerte ich über eine Wurzel, rappelte mich allerdings rasch wieder auf, lächelte und tat es ihm dann gleich.




nach oben springen

#89

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 22:55
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Sehr gut" murmelte ich "dann gibt auf zur Steinmauerheide" sagte ich und sah den Pfad an "Jetzt müssen wir wieder runter" schnurrte ich belustigend und lief langsam den Pfad lang.

-> Steinmauerheide



nach oben springen

#90

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 22:58
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Steinmauerheide", wiederholte ich leise. Der Weg runter fiel mir überraschender Weise einfacher, sodass ich ihm ohne Probleme folgen konnte.
-> Steinmauerheide




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Regenjunges, Azula, Siedestern

Besucherzähler
Heute waren 455 Gäste und 30 Mitglieder online.