An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#91

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:25
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Baumpfote an und zeigte auf den Wasserfall "links ist die Bc Grenze und rechts die Sc Grenze, merk dir ihre Gerüche" sagte ich und lief auf den Pfad zu "Das hier ist ein Pfad, Pass auf es ist nicht so leicht dort hochzukommen" sagte ich



nach oben springen

#92

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:28
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Ich sah zum Wasserfall hinauf "mach ich" ich betrachtete den Pfad unsicher und stieg mit Spähkäfer hinauf. Ich rutschte ein paar mal ab, könnte mich aber wieder fassen. Ich trat auf einen spi4zen Stein und jaulte vor Schmerz auf. Ich verlor dem Hakt und rutschte ab. "Spähkäfer!"


Baumwipfel

nach oben springen

#93

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:32
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich sah erschrocken zu Baumpfote und sah wie er abschrutschte. Ich packte ihn schnell am Nacken und spannte all meine Muskeln an um ihn hochzuziehen. Ich krallte mich auf dem schmalen Sims fest und versuchte nicht selbst abzurutschen, was gar nicht so leicht war. Ich setzte ihn neben mich und sah ihn besorgt an "Alles gut?" Fragte ich ihn mit einer ruhigen Stimme



nach oben springen

#94

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:34
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

"Danke" hauchte ich und zitterte leicht. "Meine Pfoten tut weh" sagte ich und versuchte aufzutreten. Ich zuckte schmerzvoll zusammen "Autsch".


Baumwipfel

nach oben springen

#95

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:36
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Lass uns erstmal hochgehen und dann sehe ich es mir mal an" sagte ich und stützte meinen Schüler, damit er nicht nochmal abrutschte. Oben angekommen forderte ich ihn auf mir seine Pfoten zu zeigen. Ein kleiner spitzer Stein stach in seinen Ball und blutete leicht. "Kannst du noch laufen?" Fragte ich ihn "Jägermond kann es sich nachher angucken"



zuletzt bearbeitet 26.06.2019 09:36 | nach oben springen

#96

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:38
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

"Es geht" murmelte ich "Ich möchte aber noch weiter das Territorium erkunden"


Baumwipfel

nach oben springen

#97

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:39
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Nein, wir markieren jetzt noch die Grenzen und dann gehen wir zurück, je schneller das behandelt wird desto besser. Wenn sich das entzündet, weil wir noch unterwegs waren, dann kannst du tagelang nicht mehr aus dem Lager" sagte ich ernst



nach oben springen

#98

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:40
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

"Okay" murmelte ich traurig und fing an die Grenzen humpelnd zu markieren. Ich ärgerte mich selbst über meine tollpatschigkeit.


Baumwipfel

nach oben springen

#99

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:43
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich markierte ebenfalls die Grenzen und sah mitfühlend zu Baumpfote "Das passiert mal" murmelte ich und legte tröstend meinen Schweif auf seine Schulter. "Du wirst das Territorium noch oft genug durchlaufen" murmelte ich und stieg langsam mit dem Schüler wieder hinunter. Ich stützte ihn und wir liefen zurück ins Lager.
-> Lager



nach oben springen

#100

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2019 09:46
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn dankbar bei den Worten an und lief an seiner Seite zurück ins Lager. Meine Pfote pochte vor Schmerz


Baumwipfel

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 696 Gäste und 39 Mitglieder online.