An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#61

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 14.06.2019 23:31
von Rosepaw (gelöscht)
avatar

Mein Atem ging schnell und flach als wir aus dem Lager gingen. Es waren so viele Katzen und außer Goldpfote und Elementenpfote kannte ich niemanden wirklich. Ich würde Goldpfote vermissen. Als Elementenpfote zu mir sprach riss er mich aus meinen Gedanken. Ich atmete tief ein und aus und nickte dann. „Auf in eine neue Heimat.“ miaute ich entschlossen und lächelte


Rosepool
nach oben springen

#62

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 14.06.2019 23:58
von Elementendrache (gelöscht)
avatar

Ich strahlte sie an“ Ich bin froh dass du mich begleitest, Rosepaw. Auf eine neue Heimat.“ Vorsichtig ging ich vor und sprang auf einen unteren Felsvorsprung. Dann tastete ich ob er stabil genug war und suchte nach einem nächsten weg nach unten


nach oben springen

#63

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 15.06.2019 07:28
von Rosepaw (gelöscht)
avatar

„Sei bitte vorsichtig!“ rief ich nach unten und sprang vorsichtig ihm nach nachdem er auf einen anderen Felsvorsprung gesprungen war. Ich sah in den Wasserfall und in den Fluss und war begeistert von der Schönheit


Rosepool
nach oben springen

#64

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 15.06.2019 08:42
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"In Ordnung" murmelte ich und lief wieder voraus.
-> Lager


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#65

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 09:47
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich lief mit @Spähkäfer zu der Grenze des Wasserfalls. Ich hob meine Nase und alles roch so wie immer, als wir an der Grenze angekommen waren markierte ich diese


ウィスプ経路

nach oben springen

#66

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 12:55
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich markierte ebenfalls und sah zu dem Krieger hinüber "Ich bin froh, diese neue Heimat für uns gefunden zu haben" sagte ich und sah nachdenklich in den Himmel hinauf


Spähkäfer
nach oben springen

#67

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 12:59
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Ja" sagte ich knapp und leise. "Jetzt können wir endlich die Vergangenheit hinter uns lassen". Ich dachte an die ganzen Schlachten zurück und stellte mein Nackenfell auf. Ich schüttelte mit meinem Kopf um auf einen anderen Gedanken zu kommen


ウィスプ経路

nach oben springen

#68

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:04
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich wusste worin er dachte und legte meinen Schweif auf seine Schulter. "Es liegt hinter uns" murmelte ich "die neuen Clans sind ganz anders"


Spähkäfer
nach oben springen

#69

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:08
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Ja, sie sind uns so freundlich entgegengetreten und haben uns aufgenommen wie als hätten wir schon immer zu ihnen gehört" sagte ich und meine Miene hellte sich wieder auf


ウィスプ経路

nach oben springen

#70

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2019 13:11
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Ja, der SternenClan hat uns wohl doch nicht im Stich gelassen" sagte ich nachdenklich und sah dann wieder zu Irrlichtpfad.


Spähkäfer
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 456 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote