An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#641

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2021 16:18
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Stimmt!" , lachte ich und beobachtete fröhlich wie Klippenpfote untertauchte. Als er nicht mehr auftauchte wurde sie nervös und tauchte auch unter. Erst würde ihre Sicht von Schlamm getrübt doch dann wurde ihr Blick klarer. Mit aller Kraft versuchte sie den Kater an die Oberfläche zu ziehen.
@Klippenpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#642

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2021 19:22
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippe kehrte zurück aus den dunklen Erinnerungen als er etwas spürte. Einen leichten Schmerz, der nicht zu der Erinnerung passte. NYMPHENPFOTE. Er begann mit den Beinen zu strampeln um an die Oberfläche zu kommen und prustete. Das war ihm schon länger nicht passiert, das letzte mal mit Weltenbruch.
@Nymphenpfote

nach oben springen

#643

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 12:17
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Alles in ordnung?" , fragte ich besorgt und versuchte ihn an Land zu ziehen. "Was war das?" Triefend setzte ich mich ans Ufer. Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht. Immer noch ein wenig geschockt schüttelte Ich das Wasser von meinem Pelz.
@Klippenpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#644

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 14:23
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenpfote
Am Ufer des Sees lief ich entlang und sah ins Wasser. Das gesamte Ufer war durch die Kälte gefroren und nur in der mitte war es frei. Probehalber lief ich etwas auf dem Eis. Es hielt mich! Aber es war sehr rutschig, weshalb es schwer war darauf zu laufen. Ich sah zu Nymphe zurück, ob sie auch lust hatte auf dem Eis zu laufen?


nach oben springen

#645

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 14:34
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich grinste und setzte vorsichtig eine Pfote aufs Eis. Erst die eine dann die andere. Irgendwann stand ich komplett drauf. Zum Test hüpfte ich ein bisschen herum. "Es hä-", wollte ich sagen doch in diesem Moment brach das Eis unter mir und Wasser umschloss mich. Ich versuchte zu schwimmen was jedoch nicht so gut klappte. In meinen Ohren hörte ich das Wasser rauschen. Mit panisch strampelnden Pfoten versuchte ich zu Elfenpfote zu gelangen. Ich wurde müde aber die Angst trieb mich weiter voran. Bald würde mir die Luft ausgehen. Eine Stimme in mir befahl meinem Körper still zu sein und sich einfach vom Wasser ertrinken zu lassen. Ich versuchte krampfhaft die Augen offen zu halten.
@Elfenpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#646

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 14:48
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenpfote
Sofort ließ ich das Moos fallen, bohrte meine Krallen ins Eis und rannte über die Fläche zu dem Loch im Eis. Ich sprang ab und ins Eiskalte Wasser. Im dunkeln sah ich Nymphe langsam untergehen. Mit kräftigen Pfotenbewegungen kam ich ihr entgegen, packte sie am Nackenfell und zog sie zurück nach oben. Ich fixierte das Licht wo das Moos war und kam zurück zur Oberfläche. Mir tat alles weh, sowas hatte ich nie gemacht aber ich zog Nymphe zurück zum Eis und prüfte ob sie noch Atmet.


nach oben springen

#647

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 17:52
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich hatte meine Augen schon fast geschlossen als ich wider Luft holte. Keuchend und hustend zog ich mich an die Oberfläche. "Danke!" , hustete ich während ich einen Schwall Wasser durch meinen Mund hinaus beförderte. Wäre Elfenpfote nicht gewesen würde ich jetzt noch auf dem Grund des Flusses liegen. Langsam erholte ich mich von dem Schreck. "Das war... Aufregend", miaute ich und brachte ein halbherziges Lächeln zu stande.
@Elfenpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#648

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.02.2021 08:25
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenpfote
"Eher schockierend." sagte ich und war froh das es ihr gut geht. Das Eis war wohl doch nicht so fest wie wir gedacht haben. "Wir sollten jetzt schnell zurück ins Lager, bevor wie Krank werden." damit raffte ich mich auf die Pfoten, welche vor Anspannung zitterten ein wenig. Das meiste Moos hingegen war nun Nass, was mir ziemlich egal war. Hauptsache Nymphe ging es gut!


nach oben springen

#649

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.02.2021 09:35
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte und stand zittrig auf. "Krank werden wir bestimmt!" , miaute ich nachdenklich. Langsam ging ich voran Richtung Lager. Mir war ein bisschen kalt was mich gerade aber nicht störte.
@Elfenpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#650

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.02.2021 15:19
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenpfote
"Nicht wenn wir uns schnell ins Nest kuscheln und im Warmen sind." meinte ich und stupste sie an leicht. Wirklich kalt war mir nicht, immerhin war mein fell um ein vielfaches dicker als bei Nymphy und somit besser geschützt. Natürlich fand es aber auch nicht klasse das ich ins Wasser sprang, es war nun schwer und zog mich förmlich zu Boden. Das Moos hingegen war vergessen.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 381 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote