An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#651

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.02.2021 18:57
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Stimmt", gab ich Elfy recht. "Dann sollten wir uns lieber beeilen!" , rief ich und lief los. Langsam wurde mir durch den Lauf auch etwas wärmer und ich genoss es den Wind im Gesicht zu spüren.
@Elfenpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#652

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 19.02.2021 10:04
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

<- Lager

Der Weg hier her war hauptsächlich Stumm. Mir war bewusst das @Tränenpfote nicht der Gesprächigste war, und ich konnte das respektieren. Als wir schließlich stoppten, drehte ich mich zu dem Schüler um, "Siehst du wie wir Pfotenabdrücke im Schnee hinterlassen haben? Sie können mit die einfachste, aber auch gefährlichste Art sein, jemanden zu verfolgen."

nach oben springen

#653

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 20.02.2021 03:07
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stoppte ebenfalls und lauschte aufmerksam seinen Worten, neigte den Kopf allerdings gegen Ende leicht fragend zur Seite. "Wieso die gefährlichste Art?" Jemandes Pfotenabdrücke zu verfolgen hörte sich nicht sonderlich bedrohlich an, solange man auf den Grund unter den eigenen Pfoten achtete und nicht aus Versehen irgendeine Klippe runter fiel.
@Donnerflamme


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#654

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 20.02.2021 16:50
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich grinste bei @Tränenpfote s Worten nur dämlich und beobachtete seinen Tauchgang. Jederzeit bereit, einen triefenden Schüler aus dem Wasser zu ziehen, wobei ich unterbewusst jedoch genau wusste, dass er mit jenem viel Vertrauter war als ich, und es für ihn wohl kaum eine Gefahr darstellte. Also wenn jemand gerettet werden musste, dann wohl eher ich von ihm.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#655

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 21.02.2021 01:14
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein dumpfes Gefühl breitete sich von meinen Ohren und meinem Kopf aus in meinem gesamten Körper aus als mich das Wasser umschloss. Ich fühlte mich leicht wie eine Feder und gleichzeitig schwer wie ein Stein und die ersten wenigen Momente konnte ich mich nicht bewegen, nur tiefer ins Wasser sinken. Ruhig betrachtete ich den Flussboden, wie die kleinen Steine und Kiesel im Zuge der Strömung langsam mitgezogen wurden, bevor ich wieder aufblickte und begann loszuschwimmen, anfangs noch langsam und vorsichtig, doch später in meinem normalen Tempo.
Es verging einige Zeit bevor ich weiter flussabwärts wieder auftauchte, einige Fuchslängen von @Karneolsplitter entfernt.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#656

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 21.02.2021 13:49
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte beruhigt mit dem Ohr als er wieder auftauchte.
Alles sah bei ihm so einfach aus, doch sobald das Wasser mein Gesicht umschloss, kam die Panik in mir hoch und ich wollte so schnell wie möglich wieder auftauchen.
"Bist wohl ein Naturtalent.", stellte ich belustigt fest.

@Tränenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#657

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 21.02.2021 16:59
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Viele, viele Monde zuvor, bevor weder du noch ich geboren worden waren, wurden oft falsche Spuren gelegt, um Katzen in Fallen zu locken." antwortete ich und dachte selbst an die Geschichten die damals erzählt worden waren. "Verräter des Clans fälschten ihr Verschwinden und eine Suchpatroulie wurde zu einem alten zweibeinerplatz geführt. Sie wurden von Hunden überfallen, und die Hunde konnten die Spuren der Patrollie zurück zum Lager verfolgen. Der Grassclan, wie er damals hieß, wurde ausgelöscht. Man selbst kann Spuren verfolgen, aber so können es auch andere. Und du selbst lässt Spuren zurück, wodurch der Feind dich verfolgen könnte." ich deutete mit dem Kopf auf die Pfotenabdrücke im Schnee. Zweifellos könnte jemand aus dem Lager uns mit Leichtigkeit finden können, ohne es überhaupt versuchen zu wollen.

@Tränenpfote

nach oben springen

#658

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 22.02.2021 11:02
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Nymphenpfote
Klippenpfote machte einige Schritte aus dem Wasser und schüttelte sich das kalte Wasser aus dem Pelz. er hörte echte Besorgnis in ihrer Stimme und schüttelte den Kopf. "Ja, tut mir leid. es kommen manchmal alte Erinnerungen hoch wenn ich tauche, aber es ist scchon besser geworden." erklärte er, sagte dabei jedoch nicht, dass es Erinnerungen an Erlebnisse waren die er nie erlebt hatte. durch seinen Unnfall als Junges hatte er die perfekte Ausrede und von der würde er auch gebrauch machen wann immer ihn jemand nach den Hntergründen fragte. was sollte er denn sonst auch sagen? hey, ich erinnere mich daran, dass alles schwarz war, eine eisige kälte und Dunkelheit in und um mich herum die ales durchzog und nichts als Tod bedeutet? na das wäre ja die perfekte ausgangssituation.

nach oben springen

#659

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 22.02.2021 11:40
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
"Hmmm", ich nickte bloß wortlos und ließ mich leicht sinken, sodass ich nur noch mit dem Gesicht über der Wasseroberfläche war. Den ganzen Körper von Wassermassen umschließen zu lassen fühlte sich angenehm an; sogar angenehmer als sich in ein gepolstertes Nest niederzulassen. "Ich leb ab sofort hier", deklarierte ich mit ausdrucksloser Stimme, weshalb es schwer zu erkennen war, ob ich scherzte oder es ernst meinte.
@Karneolsplitter

2.0
"Das ist... grausam", murmelte ich nachdenklich und betrachtete unsere Pfotenspuren, wodurch ich meine Worte frei interpretieren ließ. Eigentlich fand ich weder die Tatsache entsetzlich, dass der Clan von Hunden überfallen wurde, noch dass er vollkommen ausgelöscht wurde, sondern dass er von seinen eigenen Katzen hintergangen wurde. "Gibt es Wege seine Pfotenspuren im Schnee zu verbergen?", fragte ich und sah wieder zu @Donnerflamme . Zwar konnte man die Spuren verwischen, aber dann sehen sie wie... absichtlich verwischte Spuren aus. Da würde niemand darauf hereinfallen.


Zitat von Kait Rokowski
[schwarz]"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."[/schwarz]




Zitat von Rising Venus
[schwarz]"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."[/schwarz]


nach oben springen

#660

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 22.02.2021 20:56
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lachte kurz auf, verstummte bei seinem Ausdruck jedoch schnell. "Warte das meinst du nicht ernst oder?", fragte ich leicht verunsichert.
Lichtstern würde mich an der Grenze ins unbekannte auswildern, wenn ich ohne den Schüler zurück kehrte und ihr seinen Verbleib zu erklären versuchte.

@Tränenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote