An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#681

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 01.03.2021 13:15
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ich mag Hasen!" , protestierte ich und rannte ihm hinterher. Ich war noch nie so schnell gerannt. Nach der Halben Strecke blieb ich keuchend stehen. Ich hustete doch ich rannte mit zusammen gebissenen Zähnen weiter. Als ich Klippenpfote fast eingeholt hatte hustete ich so doll das ich fast zusammen gebrochen wär. Ich ignorierte den Drang in mir stehen zu bleiben und flitzte an Klippenpfote vorbei. Als das Wasser kam das unser Lager umringte brach ich endgültig zusammen. Ich versuchte die Augen aufzuhalten. Hustend kam ich wider auf die Beine. Bei meinem ungewollten Bad im See mit Elfenpfote hat ich mir also doch einen Husten eingefallen! Und da mir laufen eh die Kraft raubte war er wahrscheinlich auch so schlimm.
@Klippenpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#682

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 01.03.2021 18:53
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

1.0
"Johanniskraut sind hochwachsende grüne gräuter mit gelben Blüten. Wenn du jägermond fragst, kann er dir bestimmt welche Zeigen. Sie sind sehr hilfreich bei der Wundheilung, aber viel mehr kann ich dir über sie auch nicht erzählen." Mein Wissen über die Kräuter im Heilerbau war so gering wie das jeder anderen katze, abgesehen der heiler. Glücklicherweise gab es noch keine Situation, in der ich das wissen dringend benötig hätte. Heiler wurden oft unterschätzt. Ohne sie würde der Clan zugrunde gehen. @Tränenpfote

2.0
Ich nickte, Ja sie sind sehr dunkel. Deine Augen gewöhnen sich an die dunkelheit, solänger du dich in ihr befindest. Sobald du in einer dieser Tunnel bist, werden sich deine Augen schnell an die dunkelheit gewöhnen. Zwar wird nicht alles klar zu erkennen sein, aber du wirst formen ausmachen können. Du musst nur aufpassen wenn du einen Tunnel verlässt, da das Licht dich ansonsten blendet und verteidigungslos macht.
@Wyvernpaw

nach oben springen

#683

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 01.03.2021 20:43
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte schweigend, innerlich mir merkend später Jägermond danach zu fragen. Das traf sich auch gut, da ich dann auch für etwas gegen Kopfschmerzen fragen konnte, die mich momentan manchmal nach meinem viel zu kurzen Schlaf plagten.
Zwar war ich mir sicher das Kraut schon einmal gesehen zu haben, aber ich wollte lieber nicht das Risiko eingehen, mich schließlich aus Versehen in einem Haufen Giftpflanzen wälzen.
Abwartend sah ich @Donnerflamme an, darauf wartend, was er weiter mit mir vorhatte.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#684

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 02.03.2021 08:28
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

Ich lächelte und miaute kurz "Ok" ich tappte wieder zu Donnerflamme "Die Tunnel sind wirklich stockduster!" miaute ich glücklich und machte mich bereit um weiter das Territorium zu erkunden.


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#685

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 02.03.2021 10:10
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote raste hinter @Nymphenpfote her. sie hustete mehrfach heftig und der Ältere Schüler erstarrte einen Moment. als sie dann zusammenbrach war er auch schon neben ihr "Hey, Nympfenpfote? Aufstehen!" er realisierte, dass sie nicht mehr konnte und packte die kleinere Kätzin im Genick. er zog sie hoch, schob sich unter den schlaffen Körper und hob sie so auf seine Schultern. dann lief er den letzten kurzen Weg ins Lager hinein.
-> Lager

nach oben springen

#686

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 03.03.2021 13:51
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

1.0

"Spuren zu endecken ist ein Teil der Spurensuche, doch musst du auch in der Lage sein diese sicher verfolgen zu können." fuhr ich fort und machte einen tiefen Pfotenabdruck in den Schnee, "Anhand des abdruckes kannst du dir die Richtung erschließen, aber es gibt viel mehr was man dazu sagen kann. Manche können es besser einschätzen als andere, aber anhand deines Pfotenabdruckes kann man die größe und das Gewicht feststellen." größe war offensichtlich, und Gewicht zum Teil auch. Schwerere und Kräftigere Katzen haben meist einen tieferen abdruck, wogegen leichtere Katzen sampft auftreten, "Bei einem einzelnen abdruck lässt sich nicht viel Erkennen, aber wenn man eine reihe von ihnen hat, " ich ging einige Schritte, "Kann man den Gang der Katze ebenfalls ausmachen. Es ist wichtig zu wissen wen du verfolgst, damit du dich anpassen kannst. Wenn die Abdrücke nicht mit den Eigenschaften des Gesuchten übereinstimmen, musst du unbedingt deine Umgebung im Auge behalten."
@Tränenpfote

2.0

"Nun, wir haben noch einen Bereich den wir uns anschauen müssen, ich glaube der würde dir gefallen. " Der Wasserfall ist einer der beliebtesten orte des Regenclans und es ist auch sehr offensichtlich warum, wenn man erstmal dort ist.
-> Wasserfall
@Wyvernpaw

nach oben springen

#687

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 04.03.2021 21:54
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Weil sonst Gefahr lauern könnte?" Ich blickte von @Donnerflamme zu dessen Spur und verglich sie dann mit meiner eigener. Man konnte deutlich erkennen, dass ich kleiner und leichter als mein Mentor war - etwas, das wohl auf ewig so bleiben würde. Nach einem Moment des Einstudierens beschleunigte ich meine Schritte um den Krieger einzuholen.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#688

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 06.03.2021 22:58
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Richtig. Nehmen wir mal ein Beispiel... Als Grätenstern im Moor von Blutsonne gefangengenommen wurde." Die meisten katzen versuchten krampfhaft das Thema zu vermeiden, doch sah ich keinen Grund darin so zu tun als wäre es nie passiert. "Wir konnten durch die Belagerung keinen Suchtrupp losschicken, aber hätten wie es gekonnt wäre es vielleicht um die so abgelaufen: Stelle dir vor ein Krieger... nehmen wie für das beispiel mich, würde nach Grätenstern suchen. Ich weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht über Blutsonne und der Entführung bescheid. Ich suche, und suche, und suche, und finde eventuell einpaar Spuren. Ohne diese genauer zu betrachten folge ich der Spur ohne großes Bedenken, schließlich bin ich auf meinem eigenem Territorium sicher. Und kaum habe ich mich versehen stehe ich inmitten einer feindlichen Gruppe die kein Problem damit haben einen Anführer alle leben durch den Hungertot zu nehmen."
@Tränenpfote

nach oben springen

#689

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.03.2021 19:42
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tränenpfote
Ich lachte leicht, als ich sein ehrliches Bedauern bemerkte. "Bitte versuch es nicht! Wir brauchen dich im Clan!"



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#690

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.03.2021 22:56
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Ich schenkte ihm einen komplizierten Blick, bevor ich mich schließlich abwandte und auffordernd mit der Schwanzspitze schnippte. "Komm, wir sollten zurück ins Lager gehen. Sonst bist du derjenige von uns beiden, der noch krank wird", fügte ich mit einem belustigten Blick über die Schulter hinzu während ich bereits aufs Ufer zu watete. Da ich daraufhin wieder nach vorne sah, konnte @Karneolsplitter nicht sehen, wie erneut ein undeutbarer Ausdruck in meinem Gesicht Platz machte. Ob man mich wohl wirklich im Clan braucht?

2.0
"Aber man sollte doch immer vorsichtig sein", wand ich nach ein paar Momenten des Überlegens ein, "Schließlich kann es auch sein, dass ein Fuchs oder Dachs im Territorium ist und man genau in den dann reinläuft - dafür muss es kein besonderes Ereignis geben." Jedenfalls kam es für mich fast nie vor, dass ich unachtsam durch das Gelände lief, weshalb ich die selbe Vorsicht auch von allen anderen erwartete.
@Donnerflamme


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnpfote, Infinity, Liebesmond, Nordjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote