An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#671

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 24.02.2021 20:54
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wasser", antwortete ich ohne lange darüber nachzudenken, und schwieg für ein paar Sekunden, bevor ich ausführlicher erklärter: "Es wäscht den eigenen Geruch ab." Das war auch Grund dafür wieso viele Katzen außerhalb des RegenClans nicht gerne schwimmen gingen - niemand wollte seinen Eigengeruch verlieren.
@Donnerflamme


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#672

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 25.02.2021 19:00
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erleichtert Atmete ich aus und grinste, erfreut über den ungewohnt glücklichen Ausdruck des Schülers. "Zugetraut hätte ich es dir allemal!"

@Tränenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#673

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 25.02.2021 23:09
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Richtig, doch es gibt auf einen anderen Weg," informierte ich @Tränenpfote ,"Viele Kräuter können einen starken Geruch abgeben. Finde eine große Ansammlung an Staub oder abgefallene Tannen und wälze dich in ihnen." Nachdem ich das sagte viel mir auf, dass keiner dieser beiden beispiele wirkliche Kräuter waren, und ich fügte hinzu, "Diestel und Johanneskraut funktionieren hierbei auch. Anders als beim Wasser, wächst du deinen Geruch hier nicht ab, sondern überlagerst ihn mit einem anderen."

nach oben springen

#674

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 26.02.2021 08:56
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

"Dann muss ich gut üben damit ich mich in denn Tunnelsystem zurechtfinden. " miaute ich zu meinen Mentor und tappte zu denn Tunneleingang. Ich schaute rein und ging wieder zu Donnerflamme " In denn Tunnel ist es ziemlich Dunkel" bemerkte ich.

@Donnerflamme


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#675

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 26.02.2021 14:01
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Nymphenpfote
Klippenpfote zog eine Augenbraue hoch. ertrinken? nun, normalerweise hielt er ja weiterhin die Luft an. aber vielleicht hatte sie ja recht und es war gefährlich. was auch immer da in Wirklichkeit in dem jungen Krieger vorging, er würde damit klar kommenn lernen müssen, sonst würden auch so Dinge wie im Training sich möglicherweise häufen. "Ja, möglicherweise hast du da recht." nickte der Kater und musterte die Schülerin "Sag mal, wo kommst du üherhaupt her?"

nach oben springen

#676

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 26.02.2021 14:12
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ich... War früher ein Hauskätzchen", fing ich an und mein Blick wurde leer. "Ich hatte eine Wurfschwester Namens Fifi. Sie wurde früh von Zweibeinern mitgenommen", fuhr ich fort und meine Stimme klang so als würde ich eher mit mir und nicht mit Klippenpfote sprechen. "Meine Mutter hat mich dann zu keiner anderen, älteren Schwester in den Wald geschickt und die hat mich nach anderthalb Monden zu den Clans gebracht und ist wider verschwunden", beendete ich die Geschichte. Ich schüttelte den Kopf und mein Blick wurde wider klar. Ich schaute Klippenpfote an. Hoffentlich verstand er mich und ging nicht an zu lachen. Beschämt blickte ich auf den Boden. Ich machte es nicht besonders diese Erinnerungen hervor zu kramen besonders weil ich nicht ganz wusste welche Gefühle sie in mir verursachten. Einerseits mochte ich es mich an meine Mutter und meine Schwester zu erinnern, auf der anderen Seite wollte ich die Erinnerungen beiseite schieben da ich Angst vor ihnen hatte. Ich hatte keine Familie damals verloren. Und daran wollte sich sicher niemand so schnell dran erinnern.
@Klippenpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#677

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 26.02.2021 14:26
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

klippe hörte ihr aufmerksam zu. der sanfte Teil in ihm verstand den Schmerz der Kätzin, es war grauenvoll seine Familie zu verlieren, so war es ihm schließlich auch zweimal gegangen. erst seine leibliche und dann Venom. Sein Verständnis aus zu drücken fiel ihm jedoch nicht gerade leicht und so brummelte er nur ein leichtes "Verstehe" und biss sich dafür auf die Zunge. *Gut gemacht, diese hübsche junge Kätzin erzählt dir ihre traurige Lebensgeschichte und mehr bekommst du nicht raus* schalt er sich selbst innerlich.
@Nymphenpfote

nach oben springen

#678

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 26.02.2021 14:27
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
"Selbst ich würde krank werden, würde ich länger im Nassen leben", erklärte ich und schüttelte leicht bedauernd den Kopf, "andernfalls würde ich es wirklich machen." Sollte ich je sterben würde ich lieber als Geist im Fluss weiterleben wollen, als im SternenClan.
@Karneolsplitter

2.0
Ich rümpfte leicht die Nase, entspannte mich allerdings wieder bei dem Gedanken daran, dass ich die Kräuter vielleicht gar nicht selbst riechen konnte. "Wie sieht Johanneskraut aus?", fragend blickte ich @Donnerflamme an. Disteln kannte ich - die waren stachlich und Katzen verletzten sich manchmal ihre Ballen, wenn sie auf diese traten. Doch die andere Pflanze hatte ich zuvor noch nicht gesehen - oder selbst wenn ich sie gesehen hatte, hatte ich ihren Namen nicht gewusst.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#679

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 27.02.2021 08:32
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht. "Etwas gutes hat es auch!" , miaute ich. "Sonst wäre ich nie in den Regenclan gekommen und hätte Mohnblume, Elfenpfote und Wyvernpaw nie kennengelernt", schmunzelte ich. "Und ich wär nie ein Schlammmonster geworden!" , lachte ich.
@Klippenpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#680

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 01.03.2021 09:18
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

der orangene Kater musste lachen und stupste sie an. "Wer zuletzt am Lager ist, ist ein lahmer Hase!" rief er und stob schon davon. er wusste garnicht, was es war aber er war seit langem mal wieder motiviert und hatte Spaß an dem was er tat. unterwegt rannte er an der Stelle vorbei wo sein Fisch lag, schnappte sich diesen und raste dann mit einem Fisch im Maul in die Richtung des Lagers.
@Nymphenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 346 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote