An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#661

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 22.02.2021 21:16
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

1.0

"Man kann sie mit Ästen verwischen, aber wenn du sicher gehen möchtest, dass dir niemand folgt, solltest du versuchen zusätzliche Abdrücke hinzuzufügen. Gehe sicher, dass man nicht mehr nachverfolgen kann, woher du kamst und wohin du ginsts. Laufe für einige Schritte rückwärts, oder rolle dich auf den Spuren herum, sodar man keinen anfang oder Ende sieht." Man konnte auch den Schweif verwenden, doch diese Methode machte nicht wirklich viel und brauchte viel zu lange.
"Der Blitzclan hat eine sehr gute Möglichkeit, spuren zu verstecken. Sie haben viele Bäume auf ihrem Territorium und sind meister im Klettern. Wenn du den Boden nicht berührst, wirst du auch keine abdrücke hinterlassen."
@Tränenpfote

2.0

<- Steinmauerheide

Mit @Wyvernpaw kam ich an der vorletzten Station der Tour an. Ein dichter Grünabschnitt voller Schilf zierte den Weg und dutzende Felsen und dicke Grasbüschel ließen die gegend lebendig wirken. Das Wasser war gefroren und still. "Dieser Ort ist am besten, wenn du vir hast zu schwimmen oder zu fischen."

nach oben springen

#662

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.02.2021 00:07
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Ich starrte ihn noch ein paar Herzschläge an, ohne meinen Gesichtsausdruck zu ändern, bevor sich ein rares Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete. "Seh ich so aus, als würde ich Schwimmheute zwischen den Zehen wollen?" Gemächlich schwamm ich zu @Karneolsplitter zurück, wobei meine Mimik währenddessen ihren gewohnten, emotionslosen Ausdruck annahm.

2.0
Langsam nickend spitzte ich die Ohren und versuchte mir so viel wie möglich von seinen Worten einzuprägen - wer wusste, wann das alles mal nützlich werden könnte. Zwar hielt ich nicht viel von der Idee, im Schnee herumzurollen, da dieser ja dann auch im eigenen Pelz landen würde, aber in vielen Situationen konnte man nicht wählerisch sein.
"Ich... muss aber nicht so gut klettern lernen können wie die BlitzClan-Katzen, oder?", skeptisch blickte ich @Donnerflamme an, den Widerwillen praktisch in mein sonst so ausdrucksloses Gesicht geschrieben. Ich hatte kein Problem damit auf Felsen herumzuklettern und zu springen, doch auf Bäumen wollte ich mich nicht unbedingt aufhalten. Zwar war ich noch nie auf einem gewesen, doch mein Bauchgefühl sagte mir, dass das nichts für mich war.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


zuletzt bearbeitet 23.02.2021 00:11 | nach oben springen

#663

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.02.2021 08:02
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

←Steinmauerheide

Ich tappte hinter meinen Mentor hinterher in Richtung Flüstern des Schilf. Als Antwort nickte ich nur kurz. Nach einer Weile miaute ich " Hier hat mich auch Nymphenpfote gefunden"


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#664

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.02.2021 08:37
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

1.0

"Nein das musst du nicht" Ich ging ihm einige Schritte voraus, "Das sind Taktiken des Blitzclans, sie sind darauf spezialisiert zu Klettern. genauso wie der Regenclan spezialisiert ist, zu schwimmen. Die Kraft des Sturmclanes liegt an unserer Geschwindigkeit, und zum Teil unserer Sprungkraft. es hilft weniger bei der Spurensuche- oder verwischung als die anderen Sachen, aber du kannst mit einer falschen Fährte viele in die irre führen."
@Tränenpfote

2.0

Etwas überrascht über das Kommentar nickte ich. Ich kannte nicht jeden Hintergrund jeder Katze im Clan, dies wäre absolut absurd. Ich wusste das Nympfenpfote ein Fundjunges war, aber ich wusste nicht wo er gefunden wurde.
"Siehst du das flache Wasser dort drüben? Dort sind tunnel. Sie sind schwer zu finden, wenn du nicht weißt das sie dort sind. Diese Tunnel führen zum Lager zurück und können eine Geheime fluchtroute sein, wenn man dies so möchte."

@Wyvernpaw

nach oben springen

#665

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.02.2021 09:39
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

" Das ist gut!" miaute ich " Dann sind die Tunnel ziemlich nützlich! Die sind mir noch nie aufgefallen" ich tappte weiter hinter Donnerflamme hinterher.


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#666

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.02.2021 09:52
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erleichterung machte sich in mir breit - es gab nicht vieles, das Freude in mir erregte, doch dies tat es ein bisschen. "Hmmm... Ich werds mir merken", murmelte ich, während ich @Donnerflamme mit vorsichtigen Pfotenschritten durch den Schnee hinterher lief. "Hat der HagelClan auch irgendwelche speziellen Taktiken? Die leben schließlich in den Bergen, die sollten mehr Schnee haben als die anderen Clans."


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#667

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.02.2021 14:16
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich kniff leicht die Augen zusammen. "Was denn für Erinnerungen?" , fragte ich und freute mich insgeheim das ich nicht die einzige mit schlechten Erinnerungen war. "Mit mir kannst du definitiv darüber reden", miaute ich noch um ihn ein bisschen zu ermutigen.
@Klippenpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#668

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.02.2021 16:21
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

1.0

"Die Hagelclaner sind meister in der Spurenverwischung. Hoch oben in den Bergen liegt teilweise selbst in der Blattfrische noch Schnee. Da er dort mehr schneit als Regnet, werden oft die Spuren noch wärend sie gemachtgemacht werden, verwischt. Ähnlich wie der Sturmclan verwischen sie die Spuren indem sie eine falsche fährte legen. Das Gelände dort ist sehr Hügelig und demnach kann man bei dem ganzen Auf und ab schnell die Spur verlieren. Aber es gibt mehr als nur visuelle Spuren die man hinterlässt. Eine sehr wichtige Spur ist der Geruch. Dieser ist nicht leicht zu fläschen, jedoch leicht zu verstecken. Kannst du dir vorstellen, womit man seinen Geruch alles verstecken könnte?"
@Tränenpfote

2.0

"Dies war der Hintergedanke. Wir werden früh genug eine Reise durch die Tunnel unternehmen, damit du dich besser in diesen zurechtfinden kannst. einige Tunnel führen in Sackgassen und man kann sich demnach dort manchmal verlaufen. s ist kein großes Tunnelsystem, man findet eventuell wieder raus wenn man es lange genug versucht, aber wenn man sich dort nicht auskennt, kann man sehr leicht einen Vorsprung bekommen."
@Wyvernpaw

nach oben springen

#669

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.02.2021 16:46
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Nymphenpfote
"Ich bin als Junges eine Klippe, einen Wasserfall hinab gefallen und wurde unten heftig unter Wasser gedrückt." das war auch das einzige woran der Kater sich tatsächlich erinnern konnte, das andere, das kannte er nicht. waren das überhaupt seine Erinnerungen? er blinzelte sie an "Woher soll ich wissen, ob ich mit dir darüber reden kann, wir kennen uns kaum." erklärte er dann.

nach oben springen

#670

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 24.02.2021 13:51
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Stimmt", miaute ich und schmunzelte. Dann wurde mein Gesicht wider ernst. "Du hättest ertrinken können!" , rief ich empört.
@Klippenpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Liebesmond, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote