An Aus



#11

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 23.11.2019 19:57
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Durch die ruhe des anderen Katers provoziert wurde der dunkle Katernur noch angespannter und knurrte "im Gegensatz zu vielen anderen weiß ich, was es bedeutet, für seinen Clan alles zu geben." er stand unter Anspannung, sein herz schlug rhytmisch und seine Krallen bohrten sich in den festen Boden. @Cthulhustern




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 23.11.2019 20:55
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
"Ich war bei der Gründung meines Clans dabei. Ich weiß was es bedeutet, oder was willst du von mir?" fragte der Kater nach und sah den anderen Kater ruhig an. Das er später sein rechtes Auge verlieren würde, konnte er noch nicht ahnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 24.11.2019 17:01
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Der dunkle Kater schüttelte den Kopf, atmete gereizt aus, krallte sich im Boden fest und knurrte "das meinte ich nicht, aber dein Clan, so oft über der Grenze, unachtsam, deine ehemalige Clanführerin, eine abtrünige" sein Atem kondensierte in der kalten luft, leichte Dampfwölkchen zogen zum Himmel auf, den Pelz hatte der wütende Kater gesträubt und leise knurrte er "Echostern, sie konnte in unserem Clan nicht genug Macht bekommen, da hat sie einen eigenen Clan gegründet."




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 07.12.2019 10:06
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Verzeih das ich deine Hasstyrade gegen meinen Clan unterbrechen muss, aber Echostern war nicht die Gründerin meines Clanes. Kupferstern gründete ihn und übergab Echostern das Amt der zweiten Anführerin. Ihre Loyalität hat nichts mit einer Abtrünnigen zu tun." knurrte er nur leise. Durch seine Worte wurde er wieder an ihren Tod erinnert. Ein trauriger Schleier legte sich über seine Augen und er senkte seinen Kopf in stiller Andacht und Trauer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 31.12.2019 13:59
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Der dunkle Kater stieß ein bösartiges Knurren aus und fuhr den Kater an "wenn eine katzeden Clan verlässt, dem sie bei ihrer Krieger Zeremonie Treue geschworen hat, dann HAT das mit abtrünig sein zutun" sein Pelz war gesträubt, die Krallen ausgefahren und der gesamte Körper des Katers war angespannt. Er fixierte den Anführer und fauchte dann "und einer abtrünigen nach zu trauern ist Schwäche. Aber wem sag ich das, einem Kater der in einem Clan lebt in welchem es vermutlich mehr abtrünige als wirkliche Clankatzen gibt." @Cthulhustern




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 31.12.2019 14:39
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
"Jeder Clan fängt so an. Dir brauche ich das wohl nicht zu sagen. Als Krieger müsstest du die Geschichte deines Clanes kennen." maunzte der Kater nur und verhielt sich weiterhin ruhig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 31.12.2019 15:03
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

"wirfst du mir etwa vor, meine Pflichten als Krieger, wein Wissen als Krieger nicht ausreichend zu kennen?" das war zu viel für den großen Kater und Zähnefletschend warf er sich auf seinen Gegenüber. Vom Hass getrieben warf er den unvorbereiteten Cthulhustern um und verviss sich in dessen Schulter, während er sie mit den Krallen bearbeitete.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 15.02.2020 22:54
von Phantomenemy (gelöscht)



Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 06.04.2020 10:41
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Wtf. Ich hab vier Monate nicht geantwortet? Urks)
Cthulhu
Er wurde zu Boden geschleudert und spürte wie die Zähne und Klauen des Kriegers in sein Fleisch eindrangen. Leise knurrend versuchte er seinerseits den Krieger zu treffen und seine eigenen Zähne irgendwie in dessen Fleisch zu bekommen. Er würde später keinen Krieg anfangen. Das war ihm bereits jetzt klar, aber jetzt musste er ersteinmsl hier rauskommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 06.04.2020 10:55
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

(jap. Und ich hab dich auf wa hin und wieder drauf angesprochen xD aber kein Problem ^^ soll ich eig bei dem Kampf auch wie in mystical Wars in der 'würde' Form schreiben, damit die Chancen zu aggieren gegeben sind?)

Phantom wurde von einem energischen Hieb des Anführers am Bauch getroffen und musste loslassen. Er taumelte kurz zwei Schritte rückwärts und stürmte dann mit ausgefahrenen Krallen auf seinen Gegner zu.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs