An Aus



#21

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 06.04.2020 10:57
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Sorry xD. Und ich mach das immer so... Hab mir das irgendwie angewöhnt °^°". Also ich finde sowas besser ueu)
Der Anführer nutzte die Chance und rappelte sich auf. Kaum auf seinen Pfoten sah er bereits den Krieger wieder auf sich zustürmen. Er ging in eine Lauerstellung über und wollte sich seinerseits auf den Kater stürzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 06.04.2020 11:09
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

(kay, will mir das au angewöhnen, finde das eig voll gut...)
Phantom sah, wie der Anführer in eine Kauerstellung ging, jedoch erst kurz bevor er direkt vor diesem war. Er versuchte aus der Angriffslinie aus zu weichen, jedoch war das zu unvorbereitet und so blieb ihm nichts als der Versuch seinen Gegner zuerst zu treffen.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 06.04.2020 11:12
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Soll er jetzt schon das Auge treffen? uwu)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 06.04.2020 11:16
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

(von mir aus, aber ist das nicht etwas unrealistisch, wenn zwei ziemlich gute Krieger kämpfen und Phantom ihn schon bei seiner zweiten Attacke so schwer trifft?)




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 06.04.2020 11:38
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Yeah. Good Point xD)
Cthulhu
Er spürte zwar, wie der Krieger ihn streifte, jedoch hoffte er ,dass er ihn irgendwie ebenfalls treffen und vielleicht sogar zu Boden nageln konnte. Er spürte die Kraft der Wut in dem Krieger lodern und das hatte er in letzter Zeit nur selten gespürt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 06.04.2020 11:47
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Phantom traf ihn nicht richtig und rammte seine Krallen in den Boden um eine schnelle Wendung zu machen und sich wieder von Angesicht zu Angesicht mit Cthulhu zu finden. Ein tiefes, wütendes Knurren gefolgt von einem Fauchen entkam seiner Kehle //er ist ein geschickter und schlauer Kämpfer, ich darf mich nicht nur auf meine Wut fokussieren// versuchte er sich selbst zu regulieren, doch das Blut rauschte ihm in den Ohren und so startete er erneut einen wilden, wenig durchdachten Angriff bei dem er frontal auf seinen Gegenüber zu sprang, um ihn mit Hilfe seines Gewichts um zu werfen und zu Boden zu bekommen.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 07.04.2020 17:48
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Er behielt sein Gegenüber im Auge. Der Krieger war stark. Noch immer verstand er nicht, warum sie eigentlich gerade kämpften. Er wollte gerade ein paar Worte des Friedens aussprechen, als der Kater erneut auf ihn zusprang. Er duckte sich schnell und sprang dann seinerseits nach vorne, sodass der Kater eigentlich über ihn drüber fliegen müsste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 07.04.2020 19:32
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Er flog über den schnellen Anführer des Hagelclans hinweg. Er landete knurrend, drehte sich um und schoss erneut, von Wut angetrieben auf Cthulhu zu. Er täuschte einen Angriff auf die eine Seite des Katers an und wechselte dann eine Schnurrharesbreite vor ihm die Seite, um Cthulhu auf der anderen Seite zu treffen.
@Cthulhustern




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 15.04.2020 14:48
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Er fauchte leise, als er spürte, dass er auf die Finte des Kriegers hineingefallen war und hieb seinerseits nach dem Kater. Immerhin war dieser gerade damit beschäftigt ihn zu erwischen. Er wollte sich die Chance nicht entgehen lassen ihm das Gleiche zurückzuzahlen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 22.04.2020 15:36
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Mit ausgefahrenen Krallen hieb phantom auf Cthulhu ein, als der Kater ihn traf und er spürte, wie die Krallen seine Flanke verletzten blieb er neben Cthulhu stehen um sich auf diesen zu werfen. Das Blut rauschte in seinen Ohren, ein Blitz könnte neben ihnen beiden einschlagen doch Phantom würde es nicht mitbekommen.

@Cthulhustern




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 15:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs