An Aus



#31

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 22.04.2020 15:54
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der Kater spürte, wie der andere Krieger im Kampfrausch nahezu gefangen war. Worte würden nicht zu ihm durchdringen, nicht mal annähernd. er versuchte es auch gar nicht erst, sondern war darum bemüht seinen eigenen Körper zu schützen. Er schaffte es jedoch nicht ganz. In Gedanken versunken gewesen, spürte er, wie die Krallen des Kriegers über sein Auge schlitterten. Ein schmerzerfülltes Keuchen drang aus seiner Kehle und er taumelte leicht zurück. Geistesgegenwärtig brachte er sich dann mit einem weiteren Sprung aus der Reichweite des Kriegers und spürte wie etwas warmes über sein Gesicht lief und seine Sicht auf seinem rechten Auge nicht mehr existent war. Noch realisierte er nicht, was gerade geschehen war, doch später würde diese Verletzung große Folgen für den Anführer haben. Vielleicht nicht jetzt, irgendwann jedoch schon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 22.04.2020 16:38
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Bit einem seiner Hiebe traf Phantom den Kopf des Anführers, genau genommen dessen Auge. Er spürte, wie seine krallen durch den weichen untergrund schnitten und seine Pfote warm wurde. Mit einem geschickten Sprung brachte sich Cthulhu außer Phantoms Reichweite und dieser wollte schon hinterhersetzen, als er das Gesicht des Anführers sah. An der Stelle wo das Auge normalerweise war sah er nur rot, blut. Der Geruch des Blutes seines Feindes lößte ein Gefühl der Zufriedenheit aus und ein leichtes Kribbeln machte sich in seinem Körper breit. //dieser Anführer wird niemals mehr der Grenze zu nahe kommen und nie mals mehr mein Pflichtbewusstsein als Krieger anzweifeln! // er peitschte mit dem Schweif "flieh!" knurrte er mut gebläckten Zähnen und gesträubtem Pelz. An seiner Flanke zeichneten sich verklebte Stellen ab wo er selbst verletzt worden war, doch er spürte es kaum und ging bedrohlich auf Cthulhu zu "lauf, oder du siehst auch mit deinem anderen Auge nichts mehr. Dann wird dein Streunerblutclan dich sicher umbringen, denn wer will schon einen blinden und schwachen Anführer?"
@Cthulhustern




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 22.04.2020 16:50
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
"Ich werde nicht fliehen." maunzte er nur leise. "Das lässt meine Ehre als Anführer nicht zu. Zudem verstehe ich noch immer nicht den Sinn hinter diesem Kampf. Weder zweifelte ich etwas an, noch betrat ich dein Territorium, welches ich achte. Ein Krieg will ich nicht auslösen. Blut ist genügend geflossen, also erkläre mir, warum du diesen Kampf mit mir gesucht hast." bat er ruhig und besonnen, auch wenn er spürte das er bald zurück musste. Sonst würde es noch schlimmere Verluste als das Auge für ihn geben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 22.04.2020 17:04
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

(also so ruhig ist Phantom jetzt doch nicht xD du solltest nicht zu ruhig sein, sonst verlierst du noch ein Leben... Ok joke^^)

Phantoms Ohren rauschten noch immer vor Blut und so drangen die ruhigen Worte nur schwach zu ihm hindurch. //du müsstest sie kennen, du müsstest sie kennen, du müsstest sie kennen... // wieder und wieder hallten diese Worte durch seinen Kopf. "du, hast, gezweifelt. Und ihr seid, nichts, als Streuner." er knurrte die Wörter stockend, er wollte dem Kater eine chance geben zu fliehen. Oder doch nicht? Er konnte sich nicht entscheiden und schritt weiter langsam auf den Anführer zu. Bei den erstwn zwei schritten hinterließ die Pfote mit der er das Auge getroffen hatte blutige Pfotenabdrücke. //was lässt diesen Kater up ruhig sein, wie selbstverliebt muss er sein? Niemals werde ich einen Streuner aktzeptieren, Streuner ist Streuner.// seine krallen rissen bei jedem Schritt kleine Erdstücke aus dem Boden.
@Cthulhustern




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 17:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 22.04.2020 21:21
von Phantomenemy (gelöscht)



Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 25.04.2020 18:32
von Fischpfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 25.04.2020 18:46
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Er spürte wie ihn das Blut schwächte und er beschloss zu gehen. "Wage es nicht auf mein Territorium zu kommen und verschwinde! Ich selbst werde gehen um meine Wunden versorgen zu lassen." Nahezu majestätisch erhob er sich und begann sich zu entfernen. Jetzt wo das Adrenalin nachließ, spürte er die starken Schmerzen die er gerade empfand.
-> Lsger Hc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Cthulhusterns Auge

in Treffen 25.04.2020 20:16
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Phantomenemy stieß ein verächtliches Knurren aus. wie kam der Anführer darauf, dass er auf ein fremdes Territorium gehen würde? er wartete noch bis Cthulhu aus seinem Blickfeld verschwunden war und wandte sich dann auch zum gehen. auf seinem Rückweg begannen auch seine Wunden zu schmerzen und so beschloss er, dass er wohl zu Traumpfeil gehen musste. und zu Sodalithstern.
-> Lager Bc




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 486 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote