An Aus



#81

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 12:11
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die junge Schülerin hatte das ganze Geschehen beobachtet, hievte sich auf ihre Pfoten und trottete zu ihrer Mutter @Monddiamant "soll ich dort hinüber gehen um auf meine Geschwister auf zu passen? Phantomsturm liegt im Heilerbau und ist verletzt." ich wollte den Hagelclan nicht verraten. Und meine Geschwister in einem anderen Clan auf wachsen zu sehen? Ich musste sie doch beschützen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 12:14
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

,,Ja bitte." Miaute ich. ,,Aber warte zuerst!" Ich flüsterte so leise das nur sie es hören konnte: ,,Ich...Ich und Rehpfote flüchten... Phantomsturm Rostjunges Topasjunges Kristalljunges und vielleicht auch Regenlied kommen mit..." Willst du auch mitkommen?"
@Sperberpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 12:23
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote schwieg, unterdrückte ihre Wut und Angst so gut es ging und murmelte nur leise vor sich hin.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 12:28
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die junge Schülerin musterte ihre Mutter. "wenn, wenn das gelingen soll, dann könnt ihr nicht alle gefangene sein" ich zuckte mit der Schweifspitze "ich werde nach den Jungen schauen, vielleicht kann ich auch für etwas Ablenkung sorgen, damit ihr entfliehen könnt." miaute die beige- braune so leise, dass es schien, als ob sie sich nur von ihrer Mutter verabschiedet hätte, sträubte dann ihren Pelz und fauchte lautstark "im Gegensatz zu euch höre ich auf den Sternenclan. Und wenn er Blutstern als neuen Anführer über die Clans einsetzt um diese zu vereinen, dann müssen wir dem Folge leisten!" ich Schritt mit aufgeplustertem Pelz, senkrecht aufgestelltem Schweif und hoch erhobenem Kopf nach rechts und knurrte zu meiner Mutter "dass du deine Jungen verrätst war mir klar, du interessierst dich doch nur für dich selbst!"


zuletzt bearbeitet 27.04.2020 12:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 12:35
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

,, Sperberpfote ich..." Ich sah sie traurig an. ,,Es tut mir leid...Wenn du willst das wir bleiben...Dann kann ich nur bleiben..." Aber ich vertraue Blutstern nicht..." Miaute ich. ,,Aber wenn du dich doch umentschieden hast dann gehen wir..." Aber wenn du bleibst bleibe ich auch..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 12:43
von Topasjunges (gelöscht)
avatar

Vorsichtig kroch ich aus der Kinderstube und bekam den Streit zwischen Monddiamant und Sperberpfote gerade noch mit.
Mit großen Augen sah ich zwischen den beiden her und drückte mich an meine Mutter. “Warum sagt Sperberpfote sowas?”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 12:45
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

,,Ah nichts meine kleine..." Ich hatte nur einen Plan doch Sperberpfote hat Recht..." Ich leckte @Topasjunges über den Kopf und miaute: ,, Sperberpfote ist deine große Schwester..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 12:47
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sie junge Schülerin hoffte, dass ihre Mutter verstand, dass sie dies nur vorgespielt hatte. Denn ihr war klar, dass sie nur entkommen könnten, wenn es einen verbündetet gäbe der bei den nicht gefangenen Katzen war. Es tat ihr leid, dass sie ihre Mutter womöglich verletzt hatte. Niemals würde die sture Schülerin den Hagelclan verraten und sich dem Sturmclan anschließen. Doch vorübergehend musste sie zumindest so tun, um ihrer Familie bei der Flucht zu helfen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 12:49
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

,,Also Sperberpfote..." Flüsterte ich so leise das nur sie es hören konnte. ,,Kommst du mit?" Die Junge brauchen wen mit dem sie Spielen können oder der sie beschützt..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 12:54
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote blinzelte.
"Sperber ist nicht mehr da", murmelte sie



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Farnpfote, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnpfote, Tüpfelmaske