An Aus



#41

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 00:25
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah ungeduldig zu Regenlied und den anderen auf der linken Seite rüber. Konnten die sich nicht einfach mit nach rechts stellen?
Ich wollte dass es endlich weiter ging, die weiteren Pläne des Schattenka-... Blutsterns erfahren und von ihm lernen.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 00:28
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Rehpfote nur leicht zu. Kein überzeugendes lächeln wie ich im Nachhinein selbst feststellen musste, doch was könnte man zu so einem Zeitpunkt schon großartig erwarten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 00:29
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Während sich die Katzen tatsächlich beugten und entschieden, auf welche Seite sie gehen sollten, grübelte ich über meine eigene Entscheidung nach. Natürlich unterstützte ich Blutsterns Pläne auf keinen Fall, aber was geschah mit mir, wenn ich als Gefangene endete? Ich war Heilerin, ich konnte nicht nutzlos vor mich rumgammeln und nichts tun können. Und was wurde aus Monodykit, Windsturm hatte ich zwar gezeigt wie man ihn fütterte, aber das reichte nicht, er brauchte mehr Pflege als nur das.
"Was ist mit den Jungen?" erhob ich schließlich meine Stimme und fragte @Blutstern. "Sie sind zu jung, um eine solche Entscheidung zu treffen. Und was ist mit mir? Ich bin Heilerin, es ist meine Aufgabe, Katzen zu helfen." Meine Stimme war höflich, es waren ehrliche Fragen, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass er mich die Gefangenen versorgen ließ, selbst wenn ich mich beugte. Aber wenn ich selber in Gefangenschaft war...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 00:29
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote kauerte sich wieder hin, beobachtet die Katzen, damit die Schreiberling auch mal ins Bett ging.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 00:41
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich nickte Finchpaw dankbar zu. Wir waren erst zu dritt auf dieser Seite, während sich die andere - die für Blutstern war - sich immer weiter füllte. Meine Pfoten kribbelten vor Angst aber auch Wut. Wenn das alles vorbei war, wollte ich, dass jede einzelne dieser Katzen zur Rechenschaft gezogen wurde.

(Bin dann auch mal off ^^
Viper kann hier nicht schreiben also stellt euch vor dass er leise aus der Ecke den "Rechten" zujubelt lmao)


zuletzt bearbeitet 27.04.2020 00:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 00:47
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Zähne gebleckt sah ich zu, wie Dunkelpfote als erster auf die rechte Seite ging. *Verräter..* knurrte ich innerlich. Wandelpfote war tot! (Also.. hoffentlich, weil das war ja geplant.. und wenn er doch nicht tot ist, dann vergessen wir diesen Satz lol) Mit gesträubtem Fell stellte ich mich auf die linke Seite, neben Rehpfote, mit der ich vor längerem mal gesprochen hatte. Aus funkelnden Augen sah ich zu dem Blutroten auf. Niemals würde ich mich diesem Aasfresser anschließen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 00:59
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Stimmenpfote ansehend schüttelte ich ratlos den Kopf. Der schlaksige SturmClan-Krieger hatte Leuchtpfote und mich nicht stark angegriffen, weshalb ich noch ganz in Ordnung aussah, im Gegensatz zu anderen Katzen hier. Leuchtpfote stellte sich nach links, aber ich war kein Rebell, ganz und gar nicht, ich wollte gar nicht im Ansatz erfahren, was mit uns passierte, wenn wir uns nicht beugten. Meine gold getupfte Freundin ansehend machte ich einen zögerlichen Schritt nach rechts. Dort war auch meine Schwester, wie auch meine Mentorin und ich wollte mich dem gruseligen Anführer des SturmClans wirklich nicht widersetzen. Hoffnungsvoll sah ich meine Freundin an, ehe ich wieder zu @Goldpfote sah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 01:17
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die junge schülerin Hatte sich mit viel Kraft aus ihrem Nest im Hb gehievt und schleppte mich zur Versammlung. Ich hörte die worte und saß wie erstarrt in der Mitte. Was sollte das? Viele der Katzen die nach ninks gingen waren meine treuen Clangefährten und sie hatten soeben mit mir gemeinsam, seite an seite gegen den Sturmclan gekämpft. Sie waren ihr Clan. Sie würde ich selbst zur Verräterin machen wenn sie dem Sturmclan dienen würde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 07:16
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich blieb auf der linken Seite stehen. *Ich schließe mich doch nicht diesen Sturmclaner an!* Dachte ich während ich wütend zu knurren anfing.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 09:02
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote wandte ihren Blick zu @Monddiamant
"Tut mir leid, dass ich vorher im Bau so unhöflich war", murmelte sie.
Die junge Schülerin wollte sich entschuldigen, bevor es zu spät war.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams