An Aus



#21

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:47
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich sah in die Augen des Anführers. ,,Ein Zeichen von Sternenclan also..." ,,Wieso sollte ich dir glauben?" Fragte ich. Ich stand auf und machte ein paar Schritte zum Hochstein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:49
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Wut brodelte in mir und ich musste mich bemühen nicht aufzuspringen und den Kater anzugreifen. Hilfesuchend sah ich zu @Rätselpfote neben mir. ,,Was sollen wir tun?" hauchte ich leise in der Hoffnung bei ihm eine Antwort zu finden. Ich wollte meinen Clan nicht verraten doch Haselherz-der Gefährte meiner Mentorin- und Windsturm dort zu sehen verunsicherte mich.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:51
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schlich mich aus der Kräuterkammer wo ich mich versteckt hatte wie @Steppenluchs es mir gesagt hatte. Leise schlich ich zum Ausgang der Höhle und guckte vorsichtig heraus. Was passierte hier? Ängstlich hörte ich zu wie der fremde, gruselige Kater sprach.


~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:53
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Dass meine eigene Schülerin sich der rechten Seite anschloss, versetzte mir einen Stich.
"Ach und du bist nicht auch einer von vielen?" erwiderte ich gewagt. "Der Sternenclan hätte diesem Angriff nie zugestimmt. Du bist ein Lügner und Hochstapler." Dass sich Monddiamant scheinbar ebenfalls widersetzte, gab mir neuen Mut, aber ich musste vorsichtig sein, wie ich vorging. Am liebsten wäre ich einfach davongerannt, aber mit dem Lager voller Sturmclan-Katzen war das nicht möglich und ich war noch ziemlich unverletzt, es wäre besser wenn das so blieb.
Mein Blick wanderte umher, auf der Suche nach dieser Dimensionenspiegel. Ich würde mich nicht wehren und so stellte ich mich demonstrativ und mit erhobenen Kinn auf die linke Seite.

(Sturmclaner können hier nicht schreiben lol)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:56
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Nein
Rehpfote konnte es nicht.
"Ich kann es nicht"
Mit Tränen in den Augen rannte sie zu Regenlied und drückte sich an sie
"Ich... Es tut mir leid....", wimmerte sie unter Tränen



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:56
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

,,Ich stimme Regenlied zu." Miaute ich. ,,Warum sollten wir dir glauben?" Fragte ich. ,,Als ob der Sternenclan wollte das ein Kampf kommt!"

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 23:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:58
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Mit einem Schnurren legte ich eine Pfote um meine Schülerin. "Danke." miaute ich und ließ dann von ihr ab, um erst den Katzen auf der rechten Seite und dann Blutstern mit einem herausfordernden Blick anzusehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 00:01
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote kauerte sich dicht neben ihrer Mentorin.
Sie konnte sie nicht alleine lassen. Regenlied war ein Teil ihrer Familie geworden. Sie zu verlieren wäre zu schlimm gewesen.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 00:03
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wünschte mir ich könnte sie unterstützen doch solange ich nicht wusste was kommen würde würde ich bei meinem Clan bleiben und alles tun damit er sicher war. Ich sah Monddiamand und Regenlied in die Augen und blickte trotz meiner Scharm nicht weg. Ich hatte es nicht verdient mich zu verstecken. Ich legte meinen Schweif um Otterpfote um meine Schülerin zu trösten aber vor allem um sie bei mir zu halten damit sie nicht auch weg lief. Die Zeit zum Kämpfen würde kommen. Aber jetzt noch nicht, da war ich mir sicher.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 27.04.2020 00:05
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich schaute unschlüssig von Blutstern zur rechten Seite und wieder zurück.
Ich mochte den Kater nicht besonders... aber er schien irgendwie so wie der Schattenkater zu sein. So wie seine Wunden sich heilten...
Ich hatte den Schattenkater schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen, normalerweise drang er regelmäßig in meine Träume ein. Und ich vermisste ihn irgendwie. Im Kampf hatte sich gezeigt, dass ich durch ihn wirklich deutlich stärker geworden war.
War Blutstern der Schattenkater? War das möglich?
Selbst wenn er es nicht war - er war sehr stark und ich konnte bestimmt noch etwas von ihm lernen. Ich hatte also nicht wirklich was zu verlieren...
Mit dem Gedanken stand ich auf und ging auf die rechte Seite, wo ich mich ein bisschen abseits von den Anderen wieder niederließ.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnenwendfeuer