An Aus



#11

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 27.10.2020 23:05
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Ohren zuckten interessiert:“ Ehemalige Clankatzen...?“, ich legte meinen Kopf schief, doch lächelte ich kurz und nickte bei ihrem Namen:“ Wir hatten einst eine Kätzin Namens Saphirblut im Clan, sie sah dir recht ähnlich. Aber der Name passt zu dir... du wirkst noch recht Jung, wo ist deine Familie?“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 28.10.2020 01:49
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte auf die erste Aussage hin. "Meine erste Bekanntschaft hier war Nightmarehunter. Er erzählte mir das es hier Clankatzen gibt. Laut seiner Aussage stammt er vom SturmClan" erklärte ich auf welche Katze sich das bezog. Ob Blizzard wirklich eine Clankatze war vermute ich ja nur. Von seiner Erzählung über Saphirblut konnte ich nicht viel anfangen, das er jedoch nach meiner Familie fragte war eher unschön. "Nicht in der nähe. Wo alle sind weiß ich auch nicht. Der großteil aber wahrscheinlich noch im BaumClan" antworte ich schließlich wahrheitsgemäß. Auch wenn ich nicht weiter ausschweifen wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 28.10.2020 01:50
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 03.11.2020 20:08
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( ich kriege seit geraumer Zeit keine Verlinkungen mehr... schreib mich am besten auf WhatsApp an wenn ich nicht antworte OwO)

„BaumClan...“, murmelte ich... hatte ich doch schon öfter was von Clans aus weiter ferne gehört. Ich lächelte, wollte dass sie sich wohl fühlte und nicht ausgemustert. „Nightmarehunter lebt also noch... hoffentlich führen seine Pfoten bald zu uns zurück.“ ich musterte Saphir weiterhin. Ich hatte irgendwie das dringende Gefühl, dass sie etwas besonderes war. Ich konnte einfach nicht sagen warum. Und bevor ich mit meiner Worte bewusst war, fragte ich:“Willst du mit zum SturmClan kommen?“ ( @Saphir



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 03.11.2020 20:26
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern
(Kann ich machen aber ich hab kaum eine Nummer von hier )

Ich nickte bei seiner Feststellung von Nightmarehunter. Oh ich war mir sicher das seine Pfoten bald den der Clans kreuzt. Immerhin vermisste er dort einige Katzen une seine Reise hat ihn wohl erleuchtet. Doch auf seine frage hin blickte ich ihn verwundert an. "Ich habe noch nie was davon gehört das ein Anführer fremde Katzen in den Clan einlädt." meinte ich, meine Verwunderung war zu hören. Ich wusste gar nicht was ich genau darauf erwiedern sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 04.11.2020 17:41
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( ich kann d meine nochmal schicken ^^ vll auch ma wenn was organisatorisches ist - natürlich nur wenn du willst)
Ich lächelte verlegen, da hatte sie gar nicht so unrecht. „Um ganz ehrlich zu sein - ich habe keine Ahnung. Aber irgendetwas sagt mir, dass dein Weg den meinen nicht umsonst kreuzt. Du musst natürlich nicht....“, ich blinzelte freundlich. Sie sollte keinesfalls den Eindruck haben, dass ich sie zu etwas zwingen wolle. Auch wenn mir jedes Schnurrhaare sagte, dass sie einfach mit zu uns musste.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 04.11.2020 18:44
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Klar gerne^^ ist sicher in fällen einfacherer )

Es war mir sonderbar warum der Anführer wollte das ich mit kam. "Ich.. kann mit den Clan ja mal ansehen" sagte ich dann kleinlaut. Verkehrt war das doch nicht? Schon seit ich die erste Clankatze getroffen habe hier hatte ich dieses Gefühl das es nicht einfach so passiert ist. "Ich werde aber nichts versprechen! Nur damit das klar ist" wollte ich schnell sicher gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 04.11.2020 18:44
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 05.11.2020 15:28
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(kann die verlinken immer noch net sehen xD)
Ich konnte nicht anders als etwas anfangen zu lächeln und nach diesme kleinen Erfolg den Schweif fruedig zusammen zu rollen. Als sie das hinzufügte, versuchte ich meinen Elan zu bremsen:" Wir brauchen nicht lang zum Lager...du kannst dich dort einrichten wo du dich wohlfühlst, darfst aber natürlich auch in den Kriegerbau...". miaute ich und schnippte mit dem Schweif um sie dazu aufzufordern, mir zu folgen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 05.11.2020 16:29
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Das ist echt komisch... schickst du mir die Nummer per PN?^^)
@Schattenstern

Noch so ganz überzeugt von meinen eignen Worten war ich nicht, aber der Kater umso mehr. Als er mir dann deutet ihm zu folgen zögerte ich, aber dann erhob ich mich und folgte ihm. Ob ich jedoch die Nacht dort verweile war ich mir nicht sicher. Wenn ich erst Morgen früh zurückkehre würde es wohl nicht ganz so schlimm sein für meine Zweibeiner als wenn ich direkt Tagelang wegbleibe. „Das letzte mal habe ich als Junges mit anderen Katzen in einem Bau geschlafen. Seitdem nur alleine.“ gab ich dann zu. Ich war mir nicht einmal sicher ob ich unter anderen Katzen ruhig schlafen konnte mehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 399 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote