An Aus



#21

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 05.11.2020 23:12
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Absolut... und ist bisschen kacke mit dem HA Account OwO aber ich denk ich mach mich mal beim Support schlau)
Schatten
Ich nickte verständnisvoll. Ich hatte mein halbes Leben lang mehr oder weniger alleine verbrechend geschlafen bevor ich zu den Clans einst kam. Ich hattelönher gebraucht um mich an alles zu gewöhnen. „Du darfst dich such gerne im Heilerbau oder Ältestenbau einrichten. Dort ist es geschützt, aber es Leben jeweils nur eine weitere Katze mit dir dort. Du... solltest nur das tun, bei dem du dich wohl fühlst.“, miaute ich ehrlich und trottete weiter über die Weide. „Das mag vorweggegriffen sein, aber wnen du vielleicht etwas länger bleibst, könnten wir eine Art Familie für dich werden.“



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart

zuletzt bearbeitet 05.11.2020 23:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 05.11.2020 23:38
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Da stimme ich dir zu. Hoffentlich löst sich das Problem bald, soll ich dich trotzdem weiter Verlinken oder erstmal nicht? Oder eine andere Katze? Oder jetzt Privat? xD)

Ich schnaufte über die Familien Bemerkung nur, eine hatte mir gereicht. „Dann bevorzuge ich den Heilerbau. Der Geruch von Kräuter mochte ich schon als Junges“ sagte ich ihm dann und erinnerte mich an die Schwatze Kätzin Chiablüte. Sie hatte mich behandelt als mein Auge entzündet war und ich blind wurde. Durch sie hatte ich überhaupt meinen Traum von Heilerleben bekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 06.11.2020 11:19
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( xD also sonst verlinkt Ma Hasel, weil ich grad mit ihm woanders aktiv rpg und es sehen sollte. Falls gar nix kommt geht ja Whatsi :))
Schatten:

Ich nickte zustimmend:“ Zurzeit haben wir leider keine eigenen Heiler, weswegen Frühlingspfote aus dem RegenClan uns hilft.“, erklärte ich. „Sie ist sehr einfühlsam und angenehm. Willst du dich selber etwas erkunden oder soll ich dich im Lager umher führen und vorstellen?“, fragte ich spontan. Ich wusste, dass ein Anführer soetwas meist nicht übernahm, aber das war mir egal. Ich war da nicht so traditionell.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 06.11.2020 14:13
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Haselherz (ich finde Den Namen mega sweet )

Sowas hatte mir bereits Nightmarehunter gesagt, nur das eine andere Clankatze aus hilft hatte er nicht gesagt aber wahrscheinlich wusste er es nicht. "Mir reicht es für heute das Lager zu erkunden. Ich bin es nicht mehr gewohnt so lange herum zulaufen." wie konnte ihr dabei nur meine Figur beibehalten? Nun, ich war schon etwas dicker geworden in letzter zeit. Was man wegen meinen Pelz nicht sah. "Hat der SternenClan für euh noch keinen neuen Heiler ausgewählt?" fragte ich ihn dann, auch wenn man hörte das meine beziehung zum SternenClan nicht ganz so leicht war. Es fiel mir schwer an diese Katzen zu glauben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 07.11.2020 14:38
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( danke Uwu)
Ich nickte zustimmend:"So soll es sein.", als wir etwas weiter gelaufen waren und sie diese Frage stellte seufzte ich kurz:" Nein leider nicht…wir haben keine Katze im Clan, die Kontakt zum SternenCLan hat und die Heiler der anderen Clans wissen auch nichts. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie am Schluss eine Lösung finden. Das tun sie immer.", ich lächelte sie aufmunternd an. Sie klang so, als wäre dieses Thema nicht so einfach für sie. Verständlicherweise, Glaube war immer schwierig. Und das ich selbst ins dort gewandelt hatte, musste niemand wissen. Jede Katze würde auf ihre eigene Art und Weise ihren Weg zum Glauben finden.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 07.11.2020 18:57
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern

Irgendwie fanden sie immer eine Lösung, ob das so stimmte wusste ich nicht und konnte ich auch nicht beantworten. War mein Kontakt bisher mit dem SternenClan nicht vorhanden. Allein von Erzählungen glaubte ich nicht, mehr, daran. Als Junges schon, aber kurz nachdem ich die Clans verlassen hatte geriet auch das ins Wanken. "Ich wollte immer Heilerin werden aber habe meinen Clan kurz nach meinen sechsten Mond verlassen ohne Schülerin geworden zu sein. Ein paar Streuner nahmen mich und meine Schwestern auf die mitbekommen sind. Dabei lehrte mich Gina die Kunst des Heilens, wenn auch nicht so Fortschrittlich wie ein Heiler am ende." ich hatte lange überlegt ob ich es sagen sollte oder nicht. Aber am ende fand ich es richtig. Es war ein Wunsch der noch immer tief in mir verborgen lag.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 07.11.2020 20:51
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das Gefühl, dass mich vorher beschlichen hatte, kam maximal wieder zurück. Und jtzt wusste ich auch was es war. Gewissheit und Hoffnung, dass dies eine Begegnung war, die mehr als nur ein kennenlernen war. Vielleicht sollte Saphir unsere nächste Heilerin werden? Doch sprach ich den Gedanken nicht aus, sondern versuchte so gut es ging das Funkeln in meinen Augen und das Lächeln zu verkneifen. "Du kannst dich gerne mit Frühlingspfote austauschen...und...wenn du dir es zutraust, gerne meine Junge durchchecken. Sie sind noch Recht jung und Frühling hat sie sich schon angeschaut, aber eine Zweitkontrolle ist nie v erkehrt und Frühling hat alle Pfoten voll zu tun Kräuter zusammeln für die Blattleere."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 07.11.2020 23:42
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das funkeln in seinen Augen bemerkte sie nicht, ihr Blick ging starr nach vorne auf den Weg vor ihr. Erst als er sie ansprach auf seinem Jungen reagierte sie. Also mit Jungen hatte sie nun wirklich nichts an hut und wollte das auch so lassen. Dennoch wollte sie ihm auch nicht vorstellen dem Kopf stoßen, wenn er sie schon in den Clan einladet. "Werde ich machen." erwiedert sie also. Mit der anderen Heilerin würde sie sich gerne unterhalten und wissen Austauschen. "Kräuter... im Streunergebiet und in den Gärten der Zweibeiner wachsen haufenweise Wildkräuter. Auch bei unseren Garten, was eher noch eine Wildwiese ist. Ihr solltet euch da einfach weiter ausbreiten bei ma suchen. Grade wenn vier Clans ihre Vorräte aufstocken" meinte sie nun. Es war eins der wichtigsten dinge für ein Heiler. Ohne Kräuter, Beeren oder Pflanzen konnte selbst ein Heiler keinen grünen oder weisen Husten bekämpfen.
"Wie weit ist es denn noch?" fragte sie dann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 08.11.2020 13:34
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

//Das wäre eine gute Idee// "Wenn du willst, kannst du dich gerne Frühlingspfote anschließen oder ein, zwei Katzen mitnehmen, um ihnen die Kräuter zu zeige, die du meinst.". Ich nahm die Gerüche meiner Katzen immer stärker wahr. Die Eben wurden von Grasflächen abgelöst von Schiefer und anderem Felsgestein, das noch und nöcher von Moos, kleinen Gräsern und weiterem Grünzeug bewachsen war. "Pass auf, hier geht es gleich kurz etwas steiler nach unten.", und kurz nach dem ich das sagte, erschien ein kleiner Pfad etwas steiler nach unten zu einer Senke voller Katzen, Gerüche und Bauen. "Wir sind da. Willkommen im SturmClan!"

( @Saphir + Schatten -> SturmCLan Lager)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 08.11.2020 15:14
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nur heute würde ich sicher nicht nochmal so einen Pfotenmarsch machen. "Ich kann es ihnen ja morgen zeigen" meinte ich. Etwas erschöpft war ich schon, aber den steilen Pfad passierte ich ohne probleme. Dann waren wir da. Es war fast so wie ich mich an das Clan leben erinnere. Katzen und noch mehr Katzen. "Hallo SturmClan" murmelte ich.

( @Schattenstern & Saphir -> SturmClan Lager)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Infinity, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 984 Gäste und 30 Mitglieder online.