An Aus



#1

Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 07.10.2020 20:13
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kam vorher nicht dazu ein Thema zu erstellen^^
Ich spiele das mal etwas in der Zukunft.
@Schattenwald

Erneut streifte ich an der Clangrenze umher. Die letzten treffen mit Clankatzen und Streuner haben mich zum Nachdenken gebracht. Auch fühlte ich mich viel unruhiger in letzter Zeit, konnte aber nicht ausmachen woran das das lag. Ich hatte schon die beiden Grenzen der zwei Clans gelernt auseinander zu halten. Beide grenzten immerhin am Zweibeinerort. Diesmal wollte ich das Gebiet unterhalb erkunden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 07.10.2020 20:26
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ICh musste mir dringend die Pfoten vertreten und hatte meine Kondition auf den Ebenen trainiert. Ich hatte angefangen meinen kaputten und kranken Körper wieder auf seine alte Form zu trainieren, und langsam nahm mein Pelz auch wieder glanz und Farbe an. Es fühlte sich gut an, wie ich das Muskelspiel spürte, während ich von einem langsam rennen in den Sprint fiel. Sicherlich machte ich aber dank der 9 Leben so schnelle Fortschritte. Als meine Muskelfasern anfingen zu brennen und meine Lunge schmerzte, fiel ich in einen Trott und fand mich in der Nähe des Streunergebiets wieder. Fast sofort, witterte ich @Saphir s gerruch und sah mich fragend um.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 08.10.2020 01:06
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenwald
Wie hießen nochmal dieser Clan? Nachdenklich sah ich die Ebene an wo ich entlang lief. Solange ich in der nähe des Donnerswegs war und ihn hörte wenn ein Monster vorbei fuhr, würde ich ohne probleme zurück finden können.
SturmClan! So hatte Nightmarehunter diese Gegend genannt, also den Clan. Damit waren mir schon zwei Clans bekannt aber ich wusste das es vier hier gab. Durch mein Nachdenklich und etwas unnachlässigkeit, achtete ich weniger auf umgebung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 18.10.2020 12:24
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ging der Spur nach und erblickte dann eine Kätzin, die ihren Blick auf unsere Ebenen gerichtet hatte. Wer wie wohl war? Ich schlich mich langsam an sie an, bis ich nahezu neben ihr stand und musterte sie dann:“ Ist eine schöne Gegend hier, nicht?“ (@Saphir



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 18.10.2020 15:37
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern

Plötzlich sprach mich eine Stimme an und ich sprang erschrocken herum. Mir war zwar ein Geruch auf gefallen aber hier wimmelte es nur so von fremden Gerüchen das ich nicht den fremden bemerkt habe. "Ja es ist schön. Wieso?" fragte ich skeptisch den dunkeln Kater. Blieb etwas auf abstand und wartete was er machen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 24.10.2020 23:53
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Weil die Gegend meinen Clan gehört.", in meiner 'Stimme schwang kein Vorwurd, doch sah ich sie musternd mit meinen durchdringend grünen Augen an. Sie war ausgewachsen und dennoch recht jung - auch hatte ich sie hier noch nie gesehen und normalerweise kannte ich die Streuner die hier lebten.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 24.10.2020 23:53
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 25.10.2020 16:27
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern
Entweder hatte ich viel Glück oder viel Pech das ich ständig Clankatzen über den Weg lief. Doch etwas machte mich stutzig bei seiner Wortwahl. Sonst sagten sie mir immer auf welchen Territorium ich mich bewegte und das es deren Clangebiet ist. Aber er hingegen erwähnte beides nicht und sagte nur “Mein Clan“. Ich musterte die schwarze Gestalt. „Also steh ich diesmal einen Anführer gegenüber?“ fragte ich, war mir aber schon etwas sicher. Seine Ausstrahlung war um einiges anders als bei anderen Clankatzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 26.10.2020 16:27
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schatten:
Ich lächelte etwas...irgendwie stieg ein warmes gefühl in mir auf. "Ja...ich führe den SturmClan an und heiße Schattenstern...interessant, dass du dich wohl etwas auskennst.", ich lächelte leicht und witterte kurz - sie roch fremd und dennoch entnahm ich ihrem Duft, dass sie schon ein Weilchen hier lebte



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ein Saphir liegt im Schatten

in Treffen 26.10.2020 19:42
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern
Ich blickte den Kater an. "Na man trifft hier auch nicht weniger Katzen. Ich bin sowohl Clankatzen als auch ehemaligen Clankatzen bisher begegnet." erklärte ich mich so, das ich von einem Lernen Clan komme erwähnte ich nicht. Hielt sich nicht für nötig, zudem ich ihn nicht kannte. "Ich bin Saphir" gab ich meinen Namen aber preis.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 729 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote