An Aus



#1

Nightmare & Saphir

in Treffen 07.09.2020 20:46
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

@Saphir
Wie so oft in letzter Zeit, führte mich mein Weg in das verwirrende Zweibeinernest.
Für meine Clangefährten mochte es furchteinflößend und gefährlich sein. Doch ich, der bis vor wenigen Monden Noch nie einen Zweibeiner zu Gesicht bekommen hatte, und in einem noch gefährlicheren Gebiet aufgewachsen war, fand es unheimlich spannend.
Die engen Gassen und Systemlos aneinandergereihten Kästen hatten meine Neugierde geweckt und bevor ich zum Clan zurück kehrte, wollte ich unbedingt alles kennen lernen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 07.09.2020 21:04
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter
Mein neues Zweibeinernest war klasse. Viel größer als das Alte und ordentlicher eingerichtet. Die Fenster, große durchsichtige teile, spendeten viel Licht und gerne saß ich davor. Sonnte mich und schaute hinaus. Ich konnte zwar auch hinaus, aber bisher interessiert es mich nicht viel die Außenwelt zu erkunden. Wobei ich einen Wald vom Garten aus sehen konnte. Jetzt saß ich am offenen Fenster, spürte den wind und sah die Straße an. Sonderlich viel war heute nicht los. Grade zu perfekt für ein ruhiges Nickerchen am Fenster.



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 07.09.2020 21:15
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich kam an einem weiteren riesigen Betonklumpen an, in dem wohl ein Zweibeiner Hausen musste.
Doch an diesem entdeckte ich eine Katze hinter dem Fenster.
Verwirrt schüttelte ich den Kopf, wie es aussah hatten meine Freunde recht gehabt. Einige von ihnen sperrten wirklich Katzen in ihr Nest und behandelten sie als ihr Eigentum.
Seltsame Wesen. Ob sie wohl freiwillig da drin war?

@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 07.09.2020 21:20
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Soll ich dich immer Verlinken? @Nightmarehunter )

Ein fremder aber auch vertrauter Geruch kam mir in die Nase. Ich setzte mich auf und erblickte eine Katze. Ein wenig abwertend musterte ich ihn. Ein Streuner, keine gepflegte Hauskatze. Erinnerte mich an mein Leben bevor ich zu den Zweibeiner kam. Ich legte mich wieder hin, diesmal hingen meine Vorderpfoten aber ein stück über das Brett und ich sah den Kater an.



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 07.09.2020 23:16
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(Nein, wenn ich weiß dass dieses Thema existiert schaue ich eigentlich immer wieder vorbei :3 soll ich dich verlinken? @Saphir )

Mein Blick begegnete dem der Kätzin hinter dem Zaun und hielt den Blickkontakt mit schief gelegtem Kopf. Sie wirkte zufrieden und wie es aussah, konnte sie den Kasten jeder Zeit verlassen. Demnach schien sie wohl freiwillig dort zu bleiben.

Nicht dass ich vor hatte ein solches Leben aus zu probieren, dennoch interessierte es mich, wie es sein musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 07.09.2020 23:33
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Nur wenn ich ins Bett gehe, ansonsten schau ich eig immer wieder rein^^)

Mein interesse mich mit anderen Katzen zu Unterhalten war nicht ganz vorhanden, allerdings wäre es vom Vorteil etwas über diesen ort zu erfahren wenn ich alleine Unterwegs bin. "Woher kommst du?" fing ich daher die Unterhaltung an.



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 08.09.2020 14:21
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Kurz dachte ich über die Frage nach. Sie würde wohl kaum meine Ursprüngliche Herkunft zu meinen, obwohl mein Äußeres sehr offensichtlich zeigte, dass ich von einem völlig anderem Ort stammte. Doh konnte ich auch schlecht mit SturmClan antworten, schließlich war dieser im Moment nicht meine Heimat.
"Im Moment lebe ich in den Waldgebieten, abseits der Clan Territorien.". Als Streuner wollte ich mich nur ungern bezeichnen, doch dass sie vielleicht nichts von den Clans wusste bedachte ich nicht.

@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 08.09.2020 15:44
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ungewollt lehnten sich meine Ohren an. "Ah die Clans.." sagte ich missgünstig. "das dieser Wald auch davon betroffen hätte ich jetzt nicht gedacht. Sag Fremder, stammst du von Clans?" er fragte sich. Wenn dies stimmte, dann war ich nur fester der Überzeug das die Clans keine gute Umgebung war wenn selbst hier die Katzen sie verlassen.



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 08.09.2020 20:59
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Su jz hab ich drei mal versucht hier zu antworten, jedes Mal kam was dazwischen und xobor hat meine noch nicht geschickte Nachricht wieder verworfen. Ich hoffe ich schaffe es jz, sry xD @Saphir )

Ich wiegte mit dem Kopf. “Nun ja...ich habe ihn für eine Gewisse Zeit verlassen...normalerweise übertreten die Clankatzen keine Grenzen. Aber ich bin im Moment nicht wirklich ein Teil von ihnen.”, erklärte ich unsicher und sah sie prüfend an. Sie schien ihrer Reaktion nach kein Fan der Clans zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 08.09.2020 22:21
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ach kein ding xD sowas hatte ich auch schonmal. )

"Fakt ist, du hast ihn verlassen. Der Grund ist dabei egal, du hast Familie und Freunde verlassen. Kameraden verraten die dir vertraut haben." all das hatte ich eben so durchlebt. "Und da man als nicht Clankatze sich nicht im Territorium aufhalten darf ist es nur natürlich das man es verlässt. Aber was führt dich in den Ort der Zweibeiner?" im Regelfall halten sich ja alle von ihnen fern aber er schien nicht mal sonderlich viel Angst zu haben. Selbst mancher Streuner hier war mit einer gewissen Angst und Anspannung unterwegs.



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs