An Aus



#41

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 14:29
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(kd xD hab die nacht gar nich pennen und kann deine Müdigkeit relaten @Saphir :'))

Ich lächelte leicht. "Da hast du einen falschen Eindruck. Wenn nicht gerade ein Blutrünstiger Kater versucht, alle Macht an sich zu reißen, dann ist es hier friedlich.", erzählte ich beinahe schwärmerisch und zuckte dann entschuldigend mit dem Ohr. "Was auch immer, ich wollte nur das du weisst...dass es diese Möglichkeit gibt. Aber am Ende ist es deine Entscheidung."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 14:41
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ja das ist auch Klasse XD)

Ich nickte einfach mal. "Ich werde es im Hinterkopf mal behalten" antworte ich ihm. Daran zu denken war ja nicht verkehrt, auch wenn ich grade eher nicht davon angetan war in einen clan zu gehen.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 14:52
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

"Danke.", meinte ich erleichtert. Vielleicht konnte ich mir doch Hoffnungen machen? Und Vielleicht sollte ich selbst auch langsam darüber nachdenken, zurück zu kehren. Das Streunerleben war nichts mehr für mich, nachdem ich die Clans kennen gelernt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 14:58
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Anhand seines Gesichts merkte ich das er nachdachte. "Wohin deine Gedanken auch grade wandern mögen" fing ich an, wählte meine nächsten Worte ein wenig sacht "höre auf das was dein Herz will. Nicht dein Kopf." dabei tippte ich mit meiner Pfote seine Brust an wo sein Herz lag. "Erst wenn das Zuhause ist, kann dein Kopf auch Zuhause sein"



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 04.10.2020 19:23
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)



Accounts
Krokodil & Elfe- RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Lava - SturmClan
Tiger - BlitzClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 05.10.2020 18:59
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(aaah sry hab das rpg hier ganz vergessen qwq @Saphir )

"Ich werde mich an diese Worte erinnern.", meinte ich leise. Die Dankbarkeit schwang in meiner Stimme mit.
Immer wieder hatte ich meinen Plan, zum Clan zurück zu kehren vor mich her geschoben. Doch nach dieser Unterhaltung war ich mir nicht mehr so sicher.
"Und was ist mit dir? Bist du hier wirklich zuhause?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 05.10.2020 20:06
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Kein ding ^^ hab selbst nicht daran gedacht. Deswegen hab ich nochmal verlinkt)
@Nightmarehunter

Seine Worte verwirrten mich. "Natürlich. Wie kommst du darauf das ich es nicht bin?" fragte ich verwundert nach. Immerhin hatte ich hier alles. Leckeres fressen, warmen Schlafplatz, es war zu jederzeit Trocken. Ich vermisste nicht unbedingt das Clan leben. Nur war es genauso ein Teil von mir wie das Hauskatzen leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 11.10.2020 17:31
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht...ich kann mir nur nicht vorstellen, dass wenn du einmal die Freiheit einer Clankatze hattest, jemals das Leben eines Hauskätzchens führen kannst ohne das Leben da draußen zu vermissen.“

@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 11.10.2020 19:03
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter
(Kehrt er eigentlich auch zurück in den SturmClan?)

Wie erklärte ich es ihm am besten? Nachdenklich blickte ich mich um und betrachte das Haus. „Als Streuner hat man die Wahl alles zu tun und zu lassen was man will. Es gibt keine Grenzen, man muss sich an nichts halten und selbst entscheiden wohin man will.“ fasste ich das Streunerleben, wie ich es gesehen hatte, zusammen. „Lebt man im Clan muss man sich an Regeln und Gesetzte gewöhnen, sich daran halten und für den Clan leben. Ich hatte nie das Gefühl das ich für mich dort lebte, sondern nur um ein weiterer Teil einer endlosen Kette von Katzen. Es gibt ja sogar Regeln wann man Fressen darf und wann nicht!
Als Hauskatze ist es ähnlich, nur gemischt mit dem Streunerleben. Man macht was man will, hält sich an die paar Regeln von den Zweibeiner und lebt sonst wie man möchte. Es ist das einfachste Leben von allen, natürlich kann es manchmal langweilig oder eintönig sein aber das kann es auch als Clankatze oder Streuner.“ endete ich nun mit meiner langen Erklärung. Aber er hatte recht, ein teil von mir gehörte den Clans und wird es für immer. Nur die frage war wie stark dieser Teil in mir war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 14.10.2020 00:10
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

@Saphir
(Jo, Er kann doch Bluttänzer nicht alleine lassen :^))

Schweigend folgte ich ihrer Erzählung und lächelte dann etwas.
“Das klinkt plausibel. Als ich dem Clan beitrat hatte ich anfangs das selbe Gefühl. Als würde ich für andere Leben. Ich komme von einem Ort, an dem keine Regel existiert außer die, zu überleben egal was es kostet. Aber je länger ich Teil dieser Clangemeinschaft war, desto mehr fing es an, Spaß zu machen. Mit all diesen Regeln hatte ich endlich eine Aufgabe gefunden, eine Reihe an Dingen, die bis zum Ende des Tages erledigt werden mussten. Während ich als Streuner nur ziellos durch die Gegend ziehe und warte, bis ein weiterer Tag vorbei ist.”, erzählte ich der Kätzin von meinen eigenen Erfahrungen im Clan. “Natürlich trifft jeder seine eigene Entscheidung, aber mir gibt dieser öde Alltag nichts. Ich vermisse es, die Aufgaben eines Kriegers zu übernehmen.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 552 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote