An Aus



#71

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 19.10.2020 18:24
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern und überlegte. "Das muss vor zwei Tagen gewesen sein. Danach habe ich es irgendwie vergessen."
Nach dem Gespräch mit Bluttänzer, hatte ich an nichts anderes mehr denken können, und vermutlich hätte ich auch keinen Appetit mehr gehabt.

@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 19.10.2020 19:02
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter
Ich legte meine Ohren an. "Das ist ungesund! Eine Mahlzeit am Tag hält den Körper fit, vorallem deine Abwehrkörper. Ohne die machen dich Krankheiten ziemlich schnell platt. Da kann ein einfacherer Schnupfen selbst den Stärksten Krieger umhauen wenn er nicht regelmäßig isst. Was hat dich denn so sehr beschäftigt das du das Essen vergessen hast?" fragte ich den Kater. Ich war vielleicht etwas harsch gewesen, was aber mehr den Grund für Sorge hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 23.10.2020 19:42
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

„Tut mir leid, das kommt mit Sicherheit kein weiteres mal vor!“, ich entschuldigte mich, als wäre sie meine Mutter, wobei ich kurz schmunzeln musste. Bei ihrer Wortwahl kam es mir wirklich schon so vor.
„Ich habe mich mit jemandem unterhalten der mir sehr wichtig ist...“, begann ich zu stammeln. „Und das Gespräch hat mich zum Nachdenken gebracht. So sehr, dass ich seit dem keinen Gedanken an Nahrung verschwendet habe.“
@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 23.10.2020 20:30
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter
Manche ältere Katze würde wohl jetzt sagen: die Jungen Katze heutzutage!
Aber ich war selbst ebenfalls Jung und konnte es nachvollziehen. Als ich damals meinen Clan verließ hatte ich auch nichts mehr gefressen. "Ich versteh das. Lass sowas nur nicht häufig vorkommen? Sonst macht sich auch deine wichtige Katzen Sorgen wenn du wie ein Knochen ihm erneut begegnest." sagte ich und schüttelte kurz meinen Kopf, ehe ich ihn etwas freundlicher als vorher ansah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 29.10.2020 14:20
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "In Zukunft werde ich daran denken."
Zwar bezweifelte ich, dass Bluttänzer sich deshalb irgendwie Sorgen machen würde, doch ich wusste was sie meinte.

@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 29.10.2020 17:04
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich legte mich ins Gras. "Gut. Du kannst jederzeit herkommen zum Jagen." sagte ich es nochmal. Ein wenig genoss ich dann die kurze ruhe die auf kam. Erst nach mehreren Herzschlägen öffnete ich meine Augen wieder. Inzwischen war die Sonne weiter gewandert und neigte sich damit langsam dem Horizont zu.

@Nightmarehunter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote