An Aus



#61

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 20:50
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sein Angebot überraschte mich. „Ich hab bisher nur als Junges mal eine Maus gegessen.“ merkte ich an. Seitdem eigentlich nicht mehr, als Streunerin hatte der Kater Happy oft Kaninchen oder Vogel gefangen. Das Federn rupfen war dabei schon ziemlich nervig immer gewesen. „Ja gerne!“ nahm ich es dann an. Vielleicht konnte ich das ein oder andere noch abschauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 20:59
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Begeistert sprang ich los und näherte mich der Wiese und es dauerte nicht lange, bis ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahr nahm.
Viele Tiere schienen hier nicht zu jagen, so sorglos wie das kleine Beutetier wirkte.
Kein Wunder, die meisten Jäger hielten sich von diesem Ort schließlich fern, höchstens Füchse sollten hier ab und an vorbei kommen.
Langsam ließ ich mich ins Jagdkauern fallen, den Rücken durchgedrückt, den Schweif auf halber höhe hängendund mein Gewicht auf die Hinterpfoten verlagert. Als ich glaubte, nah genug zu sein sprang ich ab und landete mit einem sauberen Sprung auf der Maus, welche mich erst im letzten Moment bemerkt hatte, doch für sie zu spät.
Überrascht über die Leichtigkeit, mit welcher sich die Maus fangen ließ, kehrte ich zu Saphir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 21:03
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich beobachte wie Nitghmarehunter über die Wiese lief und sich dann in das Jagdkauern fallen ließ. Gebannt beobachte ich ihn was er tun würde. Irgendwas hatte er Fixiert und erst als er die Maus zwischen den Zähnen hatte, bemerkte ich sie. Ich wusste gar nicht das dort eine gewesen war aber ich hatte auch nicht darauf geachtet wo ihr Mäuse sind. „Das war beeindruckend!“ sagte ich überrascht als er zu mir zurück kam. Ich hatte bisher noch nie jemanden beim Jagen beobachtet gehabt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 21:09
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Erfreut über das Lob sah ich sie an. "Danke! Das ist gar nicht so schwer!", mit diesen Worten ließ ich die Maus vor ihren Pfoten fallen und ließ mich dann ebenfalls nieder. Den Blick gespannt auf sie gerichtet. Ob sie sich wohl an den Geschmach erinnern würde? Ob sie ihn wohl mochte?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 21:20
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Länger als wohl nötig gewesen wäre beobachte ich die Maus, ehe mich hinkauerte und an ihr schnupperte. Ein paar alte Erinnerungen kamen in mir hoch. „Teilen wir sie uns?“ fragte ich ihn, bevor ich einen bissen nahm. Es war merkwürdig etwas zu fressen was vor ein paar Herzschlägen noch gelebt hat. Aber es schmeckte einfach köstlich! Vergnügt fuhr ich mit meiner Zunge über die Nase und ließ die hälfe für ihn. Immerhin hatte ich im Zweibeinernest auch noch etwas frisches stehen und er hatte sicherlich auch Hunger.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 21:25
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Dankbar nahm ich die andere hälfte entgegen, da mir erst jetzt auffiel, dass ich heute noch nichts gefressen hatte.
Hungrig biss ich ein Stück ab und kaute darauf herum. "Und? Schmeckt es dir oder bevorzugst du das Zeug von den Zweibeinern?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 21:32
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Es schmeckt lecker. Das von meinen Zweibeiner auch, aber es sättigt nicht so viel wie Frische Beute“ zumindest fiel mir das jetzt Spontan eher so auf, da ich mich viel satter fühlte als mit dem Hauskätzchenfutter, auch wenn meist frisches Fleisch dazu gab. Es war ein anderes Fleisch welches ich Vogel nannte, da es Vogel ähnelte. „Danke“ meinte ich dann leise. Die Gesellschaft tat gut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 21:57
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie fröhlich an. "Kein Problem! Falls du Hunger auf Frischbeute hast, bin ich gerne für dich da!", bot ich an und verzehrte den Rest meiner Hälfte.
"Ich hab gar nicht gemerkt dass ich so hungrig war!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 22:01
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auf jedenfall würde ich mir das merken. „Wann hast du den das letzte mal gefressen während du herum gewandert bist?“ fragte ich nach. Fressen war wichtig damit man bei Kräften blieb und nicht zu sehr abmagerte, dazu auch um gut durch den Winter zu kommen. Nur dickes Fell allein wird einen nicht schützen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 22:26
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter
Ich geh jetzt schlafen, damit es nicht unter geht die verlinkung^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 399 Gäste und 26 Mitglieder online.