An Aus



#21

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 00:12
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

"Du wolltest Heilerin werden?", fragte ich zur sicherheit nochmal nach und richtete meinen Blick wieder auf sie.
Ich war kein Teil des Clans mehr, dennoch sorgte ich mich um ihn und gerade in diesen Zeiten brauchte er jemanden, der sich um die Katzen kümmerte.

@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 00:31
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zögernd nickte ich. "Ja.. aber da war ich nur ein dummes Junges. Als Streunerin hab ich zwar einiges gelernt aber es ist unwichtig" meinte ich, gerne sprach ich darüber nicht. Erinnerte es mich an mein scheitern einfach auf gegeben zu haben und mich nicht meinen Problemen zu stellen.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 00:43
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief. "Ich glaube nicht dass das unwichtig ist. Heiler ist ein wichtiger und ehrbarer Rang.", meinte ich und schwieg eine Weile. "Wenn du die Möglichkeit bekommen würdest. Würdest du es ein weiteres mal versuchen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 01:02
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Ohr zuckte schon bei seiner frage. "Dafür müsste ich zurück in die Clans. Ich glaube für dieses Leben ist eine Halbblindr Katze wie mich keiner Platz" meinte ich und legte meinen Schweif um meine Pfoten. Ich wollte nicht das er sieht das ich die Krallen ausgefahren habe.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 07:29
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte entschieden den Kopf. "Im Clan ist Platz für jeden. Es gibt mehr Katzen mit derartigen Einschränkungen als du denkst. Das ist also kein Argument.". Wieder einen Augenblick schweigen. "Die Situation in den Clans ist zur Zeit schwierig, es wird ein Kampf nach dem anderen Geführt und der SturmClan Heiler ist tot.", gab ich nun doch zum besten.

@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 10:04
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wusste das es kei Argument war, dennoch nutzte ich es als Ausrede. Darauf ein gehen wollte ich dann aber nicht. Seine nächsten Worte hingegen verwunderten mich. "Kämpfe und kein Heiler? Das ist ja schon beinahe der Untergang für einen Clan. Warum bekämpfen sie sich denn? Haben sie nur Mäusehirne oder was?" den letzten Satz brummte ich, ungläubig das sowas dummes gemacht wird.
@Nightmarehunter



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 10:15
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. "Das ist eine etwas längere Geschichte und ich kenne sie nur durch die Erzählungen meines Freundes.", meinte ich und dachte wieder an Bluttänzer. Wie es ihm und den anderen wohl gerade ging?
"Die Anführerin des Clans starb und ein Kater der nicht hätte an die Macht kommen dürfen, übernahm die Führung. Soweit ich weiss unterwirft er einen Clan nach dem anderen und tötet die, die sich ihm in den Weg stellen.", fasste ich die Geschichte knapp zusammen und seufzte. Ich sollte eigentlich an der Seite meiner Freunde kämpfen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 10:21
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das hörte sich wirklich sehr übel an. Wahrscheinlich starben Katzen auch an den folgen mancher Verletzungen wenn sie nicht behandelt werden. Doch das hatte nichts mit mir zu tun. "Warum stellen die Clans sich nicht gegen diese Katze? Einer alleine hätte keine Chance gegen vier Clans.. oder allein schon einen. Folgen ihm so viele?" wenn ja, dann waren doch wohl Mäusehirne darunter.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 10:35
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. "Meines wissens hat er viele Katzen mit Lügen und falschen Versprechen von sich überzeugt und den Darkforest hinter sich. Aber ich war selbst nicht anwesend. Mehr weiss ich selbst nicht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 10:46
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Was ist denn der Darkforest?" ich wartete ab ob ich mich über den Namen lustig machen sollte oder nicht. Weil einerseits klang es einfach übertrieben bedrohlich, aber auch lächerlich in meinen Ohren.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 774 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote