An Aus



#11

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 09.09.2020 21:03
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich schluckte bei ihren Worten. Ähnliches hatte Bluttänzer mir gesagt als ich zurück kehrte, bis jetzt verfolgte mich die Angst, dass sein Vertrauen zu mir vielleicht für immer verletzt war. "Ich wollte nur meine Familie suchen.", nuschelte ich kleinlaut und sah zu Boden. "Und ich bin hier, weil ich neugierig war. Da wo ich her komme gab es keine Zweibeiner. Ich wollte wissen wie sie sind."

@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 09.09.2020 21:09
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ruhig hörte ich seinen Worten zu, ein leichter schleier von Trauer legte sich über meine Augen. "Du tauscht den Clan für deine Familie ein die dich in Stich ließ? Wieso?" fragte ich. Meine Familie hätte mich nicht gehen lassen wollen, Lilie, Licht, Mutter.. sie hätten uns damals aufgehalten wussten sie aber nicht das wir gingen. Aber ich bereute es nicht. "Sag.. was ist Familie für dich?"



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 09.09.2020 21:23
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich hob entsetzt den Kopf. "Sie haben mich nicht im Stich gelassen!". Bestimmt hätten sie nicht gezögert es zu tun, sie hätten nicht für mich gekämpft wenn sie mitbekommen hätten wie ich eingefangen wurde. Sie hatten mir von Anfang an beigebracht, Opfer zu bringen um mich selbst in Sicherheit zu begeben. Und dennoch liebte ich sie. "Ich habe bereits kurze Zeit nach meinem Aufbruch gemerkt, dass meine Familie nicht mehr die Katzen sind die ich in meiner Heimat zurückgelassen habe sondern der Clan, der mich aufgenommen hat als ich völlig orientierungslos war.", gab ich zögerlich zu. "Und ich habe mich bereits bei der Katze entschuldigt, die ich damit am meisten verletzt habe. Aber ich hatte nicht den Mut, vor den Clan zu treten."
Mein Blick lag wieder auf der kleineren Katze. So wie sie mich ansah, musste sie wissen wovon sie sprach. Irgendwie erinnerte sie mich an Traumpfeil, die junge Heilerin, welche ich einst kennen lernte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 09.09.2020 21:30
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Er hatte seine Familie gefunden aber es erst gemerkt als er sie verloren hatte? Das klang sogar in meinen Ohren traurig. Ich sprang vom Fensterbrett um auf einer höhe mit ihm zu Reden. Mit meinen sehenden Auge musterte ich ihn nun genauer. "Vielleicht solltest du nicht jeder Katze so schnell von deiner Geschichte erzählen. Das kann verwundbar machen" entgege ich. "doch irgendwie erinnerst du mich ein Stück weit an mich selbst.".
Er war ziemlich groß wo ich jetzt ihm gegenüber stand. Vorher hat er kleiner gewirkt. Vielleicht war auch ich einfach eine kleine Katze. "Mut sagst du.. ich finde es braucht schon Mut einer Katzen aus dem Clan der einem was bedeutet gegenüber zutreten." ich hatte diesen Mut nicht und jetzt wusste ich nicht einmal wo mein alter Clan war.



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 10.09.2020 18:28
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern und lächelte schief. "Ich bin eben naiv."
Dann wechselte ich das Thema. "Du wirktest nicht begeistert als ich meinen Clan erwähnte. Kennst du sie? Warst du in einem?"

@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 10.09.2020 18:45
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich legte die Ohren kurz an. „In der tat. Ich bin in einem Clan geboren, aber kurz vor meiner Schülerzeromonie habe ich ihn verlassen.“ hielt ich meine Erklärung reichlich kurz, einfach weil ich ungern an den BaumClan zurück dachte. „Seitdem bin ich ein Hauskätzchen. Allerdings sind meine Menschen reicht einfallslos was mein Name anging. Sie nennen mich Saphir, was der gleiche Name war welchen ich im Clan trug.“ tja, aber das war das einzige zu beklagen bei meinen Hausleuten. Sie versorgten mich gut, ich hatte immer fressen und einen Warmen Schlafplatz.



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 10.09.2020 19:31
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

"Mir gefällt der Name. Aber warum...", ich stockte. Sie schien nicht gerne darüber zu reden und hatte sicher ihre Gründe gehabt, den Clan zu verlassen.
"Ist dieses Hauskätzchenleben nicht schrecklich langweilig?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 10.09.2020 21:26
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schüttelte sachte meinen Kopf. „Keineswegs. Ich habe immer noch die Freiheit hinaus zugehen, habe immer ein warmes Nest und muss nie Hunger leiden. Es bietet viele Vorteile, vor allem wenn man ruhe möchte kann man sich zurück ziehen und ist nicht im Clan.“ erklärte ich ihm. „Natürlich ist dieses Leben aber nicht für jeden geschaffen. Früher hätte ich es wohl auch nie gedacht, war es mein Traum Heilerin zu werden. Aber Träume sind wie Wolken, sie ziehen vorbei und hinterlassen nur ein dumpfes Gefühl.“



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 12.09.2020 21:28
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Meine Augen wurden groß und ich erinnerte mich an die Worte meines Freundes. Der SturmClan hatte seine Heiler verloren. Ob sie diesen Traum noch immer hatte? Wenn ich ihr davon erzählen würde, würde ich sie dann in eine Situation bringen, in der sie sich zwischen zwei Leben entscheiden musste und auf keines verzichten wollte?
Nachdenklich sah ich sie an und merkte nicht, dass ich eine lange Weile geschwiegen hatte.

@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 12.09.2020 21:56
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter
(Zufällig grad gesehen XD)

Der Kater schwieg ziemlich lange. "Bist du noch da oder mit deinen Kopf beim SternenClan?" auch wenn meine an diese Katzen ziemlich stark erschüttert war und es mir schwer fiel an sie nun zu glauben. Woran dachte er aber grade das er so lange schwieg? Hatte ich was seltsames erwähnt?



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Azula, Zumi

Besucherzähler
Heute waren 1010 Gäste und 31 Mitglieder online.