An Aus



#51

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 14.10.2020 02:53
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter
(Uii super, Saphir wechselt im November dahin mit ihren Jungen. Se könnten zusammen dahin, dann kann ihr auch jemand den Weg zeigen XD)

So hatte ich das ganze noch nie betrachtet aber ich war auch nie Kriegerin gewesen und hab nur als Junges dort gelebt. Vielleicht sähe alles anders aus wenn ich länger dort geblieben wäre. Weswegen ich doch mehr ins Grübeln deswegen kam. "Deine Sicht ist ebenfalls sehr interessant. Ich glaube mein Blick für das Leben ist einfach schleierhaft geworden." merkte ich an. Vielleicht konnte ich mich einfach an nichts mehr so richtig erfreuen. "Wie war das Kriegerleben?" fragte ich ihn. Ich war neugierig geworden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 16:45
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

@Saphir
(Aye das klingt gut :D wenn...ich bis dahin die 300 Posts zusammen bringe xD)

Ich freute mich, als sie sich doch begann, für das Leben als krieger zu interessieren.
"Leider war ich nur wenige Monde Krieger, bis ich den Clan...verlassen habe. Aber die Krieger sind dafür verantwortlich die Beute ins Lager zu bringen und die Grenzmarkierungen zu erneuern. Ich schätze mal, das ist in deinem Clan genauso gewesen. Natürlich sind es viele Aufgaben, doch du bist nie allein, wenn du es nicht gerade willst, so wird es nie langweilig. Ausserdem ist es ein tolles Gefühl, wenn dir die Ältesten oder Jungen ihre Dankbarkeit zeigen, für das was du leistest!", schwärmte ich begeistert. "Und es macht echt spaß, den Schülern Jagen und Kämpfen beizubringen! ich hatte auch einen Schüler. Er war vielleicht etwas...ausdruckslos und Monoton, aber ...", ich zögerte kurz und dachte an Windpfotes gelangweilte Miene. "Mir hat es zumindest großen Spaß gemacht!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 17:21
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter (gab es nicht im moment die Sonderregel das man egal ab welchen beitrag in den Clan kann, man aber vorher mit dem Anführer gesprochen haben muss?)

So hatte ich das Clanleben nie mitbekommen aber ich war ja auch nur als Junges dort gewesen. So hörte es sich schon entspannt an. "Ich wollte immer Heilerin werden, da ich für das Kämpfen einfach nicht gemacht bin. Ich bin zudem Blind auf einen Auge und bekomme nicht alles mit" schüttelte ich den Kopf über meine eigene Augen. "Tja aber das ist jetzt alles vorbei für mich." zuckte ich schließlich mit den Schultern und streckte mich einmal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 19:54
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

@Saphir ich denke das zählt für dich wegen dem benötigten Heilerposten. Alle anderen brauchen soweit ich weiss einen 'Mentor' der auf die aufpasst, und dürfen lediglich den Kriegernamen tragen. Zumindest ist es das, was ich im Teamchat gesagt bekommen habe, als ich aus meiner Beurlaubung zurück kam lmaoo)

"Irgendwie kann ich mir dich als Heilerin gut vorstellen.", überlegte ich lächelnd. "Und es ist nie zu spät für irgendwas. Wenn du dieses Ziel hast, kannst du es erreichen. Aber das ist deine Entscheidug."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 20:00
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter (Echt? Ich dachte das zählt für alle Streuner, da es doch in diesen Kurzmews stand. Damit die Streuner endlich in die Clans können)

Ich wagte das zu bezweifeln, einiges habe ich zwar damals gelernt aber lange noch nicht alles was eine richtige Heilerkatze wissen muss. Und es gab auch niemand der mir sowas beibringen konnte. Was dachte ich denn da? Ich wollte doch überhaupt nicht zurück in die Clans! Schnell schüttelte ich meinen Kopf um auf andere Gedanken zu kommen. „Wann kehrst du denn zurück?“ fragte ich ihn nun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 20:12
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

@Saphir
jo der Meinung war ich auch, aber irgendwie wurde mir dann was anderes gesagt und dann hab ich mich nich mehr darum gekümmert weil es nich mehr in meinem Verantwortungsbereich liegt, seit ich keinen Anfi mehr hab xD Aber kann gleich nochmal fragen)

Ich merkte, dass sie unsicher wirkte und wollte sie vorerst nicht mehr darauf ansprechen, ehe sie das ganze mit sich selbst ausgemacht hatte.
Auf die Frage hin zuckte ich mit den Schultern. "Wenn es nach mir ginge, sofort. Doch die Clans haben in den letzten Monden viel durch gemacht. Und vielleicht sollte ich warten, bis die Normalität wieder eintritt. Soweit dies nach all den Verlusten möglich ist."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 20:18
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter (Ja ist erlaubt mit 50 Beiträgen einen Clan beizutreten^^ Man bekommt dann aber einen Mentor, wie es aber bei Nightmare aussieht weiß ich nicht, da er ja schon mal drin war)

„Ich habe von der Geschichte gehört mit Blutstern. Unschön, vor allem wenn ein Clan keinen Heiler mehr hat. Hoffentlich überleben die Katzen das“ murmelte ich. Automatisch ging ich in meinen Kopf ein paar Kräuter durch, aber auch das verwarf ich wieder. Sicher halfen sich die Clans jetzt gegenseitig. „Du hast sicher Recht. Auch wenn sie dich kennen, wird es viel Trupel geben. Solange“ ich überdachte es kurz aber nickte dann „solange kannst du jederzeit herkommen oder hierbleiben.“ bot ich ihm an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 20:28
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Yep hab grade den Blog nochmal gelesen. Bei Night wird es genauso aussehen)

Ich nickte leicht. Natürlich würden sie sich gegenseitig helfen. Doch der SturmClan hatte das ganze doch erst begonnen. Und viele hatten sich auf Blutsterns Seite gestellt, würden sie dennoch helfen?
Unwillkürlich dachte ich an Bluttänzer. Albern, er war hart im nehmen, wie ich ihn kannte hatte er nicht einen Kratzer abbekommen. Dennoch machte ich mir sorgen.
Bei ihrem Angebod zuckte ich mit dem Ohr und musterte das Zweibeinernest, welches hinter ihr aufragte.
"Das...ist nett. Aber ich denke nicht, dass ich mich an so einem Ort wirklich über längere Zeit wohlfühlen kann...ich habe mein ganzes Leben in Freiheit verbracht, und das letzte mal als sie mir genommen wurde, wurde ich hierher verschleppt, etliche Sonnenaufgänge von meiner Heimat entfernt.", erwiederte ich, freute mich jedoch über ihren Gedanken, mir ein solches Angebot zu machen. "Aber ich werde dich mit sicherheit öfter besuchen! Zumindest, solange ich nicht in den Clan zurück gekehrt bin."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 20:35
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter (Ist doch supi :D )

Ich lachte kurz auf, ein seltsames trockenes lachen. Keine Ahnung wann ich das letzte mal gelacht habe. „Nein im Haus meinte ich auch nicht. Aber hier im Vorgarten oder hinten im Garten. Der ist noch nicht gebaut worden und eher eine Wilde Wiese. Meine Hausleute erwarten von mir das ich die Mäuse jage.. aber das ist nicht wirklich einer meiner Stärken.“ zudem hatte ich dieses Glöckchen um meinen Hals was die Mäuse schon von weiten warnte. Wenn ich nicht vorher irgendwelche dummen Fehler mache. Mit einem Kopfnicken deute ich ihm mir dann hinten in den Garten zu folgen, damit er sah was ich mit Wilder Wiese meinte. Es gab keinen Zaun und viele wilde Kräuter und Büsche.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 15.10.2020 20:47
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(Yee :3)

Erleichtert folgte ich Saphirs Blick und lachte ebenfalls. "Oh das klingt natürlich wesentlich besser!"
Bein Blick wanderte über die Wiese. Mein Geruchs und Hör sinn hatten sich nach all den Monden noch immer nicht dem Wald angepasst, umso schärfer war mein Blick gewoden.
"Das könnte mit diesem Ding an deinem Hals schwer werden.", stellte ich fest und zuckte aufgeregt mit der Schweifspitze. "Soll ich dir eine Maus fangen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 625 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote