An Aus



#31

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 10:53
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

"Die Katzen die im Leben böses getan haben und voller Hass sind, kommen nach ihrem Tod in den Darkforest. Also irgendwie...das Gegenteil des Sternenclans.", erklärte ich. "Ich selbst habe ihn nie zu Gesicht bekommen, aber ich weiss, dass sie sogar lebende Katzen trainieren und sie so manipulieren, dass sie sich ohne es zu wissen gegen ihren Clan stellen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 11:02
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war also nichts worüber man sich Lustig machen sollte, klang der Ort eher gefährlich. Vorallem wenn es wirklich Katzen gab die dort Trainieren. Ohne es zu wissen hatte er mein Interesse geweckt bekommen, lebten die ClanKatzen hier etwas anders als die im BaumClan. "Die Lebenden sollten nicht mit Den Toten verkehren. Das zieht sie nur in Abgrund, nahe des Kontrollverlust über ihr eigenes Leben." meinte ich. Dabei war es egal ob SternenClan oder Darkforest. Zwar hielten Heiler Kontakt zum SternenClan aber es gab auch Heilerkatzen die Heiler waren ohne anderen den SternenClan zu glauben. Selbst mancher Anführer war kein Narr und vertraute darauf das der SternenClan in Not alles regelt. Denn das tat er nicht. Er konnte es nicht, die Katzen waren tot und konnten in der Irdischen Welt keine Pfote rühren. Ihre Zeit auf Erden war abgelaufen.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 11:19
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

"Das sollten sich einige der Katzen zu Herzen nehmen."
Ich selbst glaubte nicht an den SternenClan. Ich war ohne diesen Glauben aufgewachsen, was tot war, war tot, es gab keine Weise, auf die man mit den toten kommunizieren konnte. Lediglich die, die ihre Trauer um den Tod zum Ausdruck brachten, wurden von Wahnvorstellungen heimgesucht und wurden wahnsinnig, bis sie sich selbst in den Tod brachten.
Zumindest waren dies die Geschichten, die unsere Eltern uns erzählt hatten.
Dennoch respektierte ich den Glauben der Clankatzen und glaubte daran, dass sie ihren Ahnen begegnen konnten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 11:25
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Trotz der ebenfalls eine Clankatze einst gewesen ist schien er nicht an den SternenClan zu glauben. Es kam selten vor das man Katzen der Clans trifft die das taten. "Dein Clan sollte auf alle Fälle einen neuen Heiler finden. Sobald Blattfall und die Blattleere kommen wird es schwierig, besonders wenn Katzen vom Grünen Husten heimgesucht werden." wechselte ich das Thema zurück.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 11:29
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte bei den Worten 'dein Clan' zusammen, nickte jedoch. "Ich weiss, vermutlich werden sie im Moment von den Heilern der anderen Clans unterstützt. Aber das ist wohl keine dauerlösung.". Ich lächelte matt. Kurz war in mir die Hoffnung aufgefunkt, dass sie darüber nachdenken würde, dieses neue Leben zu beginnen.
Doch es war egoistisch zu denken, dass sie ein so gutes Leben hinter sich lassen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 11:38
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Gibt es denn keine Schüler oder Krieger die das erlernen wollen? Wenn die anderen Heiler schon helfen, können die es auch ihnen beibringen." meinte ich. Mir fiel Chiablüte ein, die Heilerin des BaumClans. Wie gütig sie war und mich behandelt hatte als mein Auge sich nicht öffnen lies. Ich wollte sowie sie sein damals und den Katzen helfen. Ein teil von mir sagte ich sollte dem Fremden und seinem Clan helfen, aber etwas viel stärkeres hielt mich zurück. Angst vor Ablehnung.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 11:47
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. "Soweit ich weiss nicht. Um ehrlich zu ein hatte der SturmClan bisher großen Pech mit Heilern. Als ich in den Clan kam hatten sie genau das selbe Problem. Beim Heilertreffen wurden alle Heiler der Clans getötet und durch eine Prophezeiung zog einer der SturmClan Krieger los, und sammelte Streuner ein, die die neuen Heiler sein sollten.", ich verschwieg, dass ich ebenfalls einer dieser Auserwählten sein sollte und der Schüler von Traumpfeil hätte werden sollen. Doch jagten mir die völlig anders aussehenden Katzen Angst ein und ich war der Gruppe entwischt.
"Seit dem hatten die Clans wieder ihre Heiler, ausser der Sturmclan, dessen Heiler erneut verstarben. In der Verzweiflung nahmen sie sogar einen Luchs auf, welcher das wissen eines Heilers hatte und einen neuen Schüler ausbilden sollte...", erzählte ich ausführlich. Wie es weiter ging, wusste ich nicht. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits gegangen.


(Halt literally...true story. Ka ob du da schon auf dem Forum warst xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 11:52
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Einen Luchs? Wenn sie schon eine Großkatze um hilfe bitten mussten war die Not des Clans wohl größer als ich angenommen hatte. "Ich hoffe doch mal das die jetzigen Heiler Krieger mitnehmen zum Treffen damit so etwas niemals wieder passiert." zumindest würde wegen meines Schutztes einen Krieger an meiner Seite wissen wollen. Besonders nach so einem Erlebniss!

(Nein da war ich nicht nicht da, das mit dem Luchs wusste ich aber von Steppenluchs XD)



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 12:02
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

"Ich denke schon, aber um ehrlich zu sein erinnere ich mich nicht mehr genau. Heilertreffen waren nie etwas, dem ich viel Aufmerksamkeitgeschenkt habe.", gab ich zu. Das Leben eines Heilers würde ich nicht führen wollen, egal wie viele Prophezeiungen der sternenClan darüber gemacht haben sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Nightmare & Saphir

in Treffen 13.09.2020 13:40
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sorry bin eingeschlafen. Hatte mich am Morgen schon aufgeregt weshalb jegliche Energie für den Tag flöten gegangen war.)
@Nightmarehunter
Lange sah ich schweigend ihn an. Dann strecke ich mich erstmal und schüttelte mein Fell durch. "Mir erscheinen diese Wälder jedenfalls gefährlicher als jene woher ich komme. Krieg, Darkforest, Hinterhalte." es war kein Ort wohl für mich. Ich hoffte nur das der Clan einen Heiler bald finden möge. Aber der SternenClan wählte ja die Heiler oft aus, wie das wohl noch enden wird.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Veilchenpfote, Serpentpaw, Zimtpfote, Infinity, Kristalljunges, Steppenluchs, Otterpelz

Besucherzähler
Heute waren 880 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284931 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Kosmosstern, Kristalljunges, Lavapfote, Otterpelz, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vipernpfote, Zimtpfote