An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#321

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.07.2023 14:08
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Unschlüssig blieb ich vor der Katze stehen und senkte meinen Schweif friedlich:"Hallo, tut mir leid fürs stören...ich muss nur versichern, dass du keine Bedrohung bist.", miaute ich redselig und mehr wie ein nüchterner Fakt als ein Vorwurf. Ich musterte die Katze und stellte mich dann vor:"Ich heiße Schakalpfote."

nach oben springen

#322

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.07.2023 14:14
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Schakalpfote
Es überraschte mich, dass der Kater viel ruhiger und schüchterner war, als ich erwartet hatte. "Äh- Ne ich hatte nicht vor euch zu überfallen. Ihr seid einige zu viele dafür.", stellte ich fest und schluckte. Schakalpfote, eine Clankatze also. "Was macht ihr Clankatzen im Zweibeinerort? Wurdet ihr überfallen oderso?", fragte ich ihn überrascht und ließ mich vor ihm sinken. "Mein Name ist Ahri."






Profilbild by Akesuku

nach oben springen

#323

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.07.2023 15:27
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Kazhan & @Kupfer
Lange sah ich sie einfach nur aus grünen Augen traurig an, während der Wind sacht durch mein dichtes Fell strich. Es fehlte mir so sehr. Ihre Worte hallten bedeutungsschwer in meinen Gedanken nach. "Bitte gib dich nicht auf. Ich brauche dich.", sagte ich schließlich leise. Es stimmte. Ohne sie fühlte ich mich etwas weniger komplett. "Und Kupfer braucht dich... uns auch." Sacht stupste ich den kleineren Kater an. "Vielleicht wird es nicht mehr wie früher, aber... Wir können uns neuen Herausforderungen stellen.", sagte ich und blickte wieder zu Kazhan auf. "Wir können hier nochmal von vorn beginnen." Ich würde meinen Bruder nie vergessen. Aber es war an der Zeit, dass wir beide wieder voran gingen.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#324

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.07.2023 16:33
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan mit @Liontari & Kupfer
Mit großen Augen schaute ich zu dem Kater herüber und nickte langsam. Er redete in so einer schlechten Situation dennoch motivierend auf mich ein, er war ein wirklich guter Freund. Langsam setzte ich mich auf, entfernte mich dabei aber nicht wirklich von meinem kleinen Bruder. "Kupfer, es tut mir wirklich leid, dass ich mich so von dir distanziert habe.", schluchzte ich leise und schaute weg. "Meine Geschwister sollten immernoch das wichtigste für mich sein und das habe ich total vergessen. Ich habe total vergessen, wie sehr ich euch alle liebe.", murmelte ich und unterdrückte mir, ein paar Tränen zu verlieren. "Wir können jede Herausforderung gemeinsam meistern, und vielleicht ist Kupfer das Stück, was uns fehlt.", schlug ich unsicher vor. Ich wollte damit nicht Levi ersetzen, sondern ich merkte wie gut Kupfer mit Lion klarkam und ich mochte ihn selbstverständlich ebenso. "Wenn ihr wollt natürlich..!"


nach oben springen

#325

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.07.2023 17:36
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari & @Kazhan
Träge blinzelte der unscheinbare Kater - wenn man von seiner Mähne absah - unsicher zu den beiden Katzen auf, welche an seinen Seiten saßen beziehungsweise dann saßen. Ja, er brauchte sie wohl, auch wenn er erstaunt war das Liontari bereit war das so auszusprechen. Denn am Ende hatten sie vor dem Verlassen der Sippe eigentlich gar keinen Kontakt miteinander gehabt. Bei dem Stupsen entfuhr ihm ein leises, weiches Maunzen und er wackelte glücklich mit den Ohren.
"Mach... nicht nochmal...", nuschelte er und musste dann gähnen. Wobei er dann seltsam schaute. "Stück das fehlt? Ich... verstehe nicht ganz...", gestand er ein und hob schwerfällig den Kopf an, der ihm immer wieder leicht nach vorne nickte, "Seit... ihr denn... keine Gefährten? Bin ich... denn nicht im Weg?" Das war was ihm die Stimme immer und immer wieder höhnisch ins Ohr zischte.


Running towards the sunset
nach oben springen

#326

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.07.2023 18:20
von Ayla | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Seine Worte taten mir zwar gut aber sie konnten meine Sorgen nicht mindern. >> Düfte ich den auch im Clan bleiben wenn ich nicht Kämpfen will und das Jagen nicht hinbekomme. Ich kann mich um die Jungen Kümmern. << sagte ich. Ich war mir nicht so sicher ob ich es lernen würde, wie man Jagt und Kämpfen konnte. Ob ein Clan jemanden wirklich aufnehmen würde der nicht für den Clan Jagen oder Kämpfen tat. Die Antwort auf meine Frage machte mir Sorgen. Aber ich fragte mich auch wie meine Wurfschwester sich wohl in den Clans zurechtfinden würde. Auf die Feder nickte ich zustimmend und fing an die paar Federn auf zu sammeln.
@Schattenherz

nach oben springen

#327

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.07.2023 18:28
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Freyr mit @Haselherz @Regen und @Schnee

Langsam senkte der Schwarz Weiße seine Körperhaltung und schritt voran wobei er den anderen Aufmerksam zuhörte, er hatte schon ganz vergessen das die Sippenkatzen schon sehr früh anfingen ihre Schüler zu trainieren, und das viel. ´ Hoffentlich wird sich ihr Talent bald zeigen ´ dachte Freyr und schritt weiter durch das Graß welches allmählich höher wurde, hoch genug um seinen glänzend Weißen pelz zu verbergen.
" Das hört sich doch schon mal vielversprechend an " antwortete er " Das ihr im Wald trainiert habt ist nichts sehr schlimm, ihr seid noch jung und könnt lernen. Ich kann euch einiges beibringen, die meiste Zeit meines Lebens hab ich auf Feldern gejagt, es ist nicht so schwer wie es aussieht. Fischen kann ich euch leider nichts beibringen, das ist neben Kämpfen eines der einzigen Sachen bei der ich kein Talent habe., vielleicht findet ihr aber ein Paar Regenclaner bei den Clans, die können es euch sicherlich beibringen. Fischen ist aber auch ein wenig Speziell und wenn ihr nicht gerade Fischliebhaber seid kommen die Clans auch perfekt ohne Fisch aus." langsam kamen sie der glänzenden Oberfläche des Sees näher und Freyr drehte sich abermals zu den Katzen um. " So wir sind da, ich weiß nicht ob du es bereits gemacht hast Haselherz aber wenn du möchtest kannst du gerne Zuschauen oder jetzt schon Jagen gehen, ist ganz dir überlassen. " Freyr lächelte leicht.





nach oben springen

#328

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 09:21
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Kazhan & @Kupfer
Ein warmes Schnurren rollte meine Kehle hinunter. Ich verstand noch immer nicht ganz, was hier passiert war, aber es fühlte sich gut an, dass nach so langer Zeit einmal alles ausgesprochen war. "Naja... Ohne dich hätten wir uns wahrscheinlich nie ausgesprochen."; meinte ich und stupste den jüngeren Kater erneut freundschaftlich an. Dann allerdings sah ich ihn irritiert an. "Gefährten? Kazhan und ich?" Ich liebte die Kätzin. Das war keine Frage. Aber mehr als meine beste Freundin. Noch nie hatte ich darüber nachgedacht, dass sie mehr sein könnte. Schließlich war sie die Gefährtin meines Bruders gewesen.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#329

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 16:07
von Rainpaw | 18 Beiträge | 19 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Freyr @Schnee @Haselherz
"Ja, bitte bring es uns bei!", rief ich fröhlich, ich freute mich immer etwas Neues zu lernen. Fischen? Ja das klang auch interessant. Vielleicht würde ich mal jemanden fragen wie das ging.




Zitat
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning how to dance in the rain


nach oben springen

#330

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 18:55
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan mit @Liontari & @Kupfer
Ich schmunzelte leicht und schüttelte rasch den Kopf. "Nein, wir sind nur.. beste Freunde.", meinte ich aufmunternd zu meinem kleinen Bruder. "Er ist wie ein Bruder für mich, genau wie du meiner bist. Immerhin war sein Bruder mein Gefährte, wie soll er es dann sein?", erklärte ich ihm noch schnell. Mir war aufgefallen, dass Kupfer etwas unsicher über dies gewirkt hatte. Um ehrlich zu sein kannte ich wieder das romantische Interesse von Kupfer, noch von Liontari und wenn die beiden sich irgendwann finden würden..
Weiter dachte ich nicht, immerhin kannten die beiden sich bisher nur flüchtig und wenn sich mehr entwickeln würde, wäre ich die erste die sich für die beiden freut.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 352 Gäste und 26 Mitglieder online.