An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#361

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.07.2023 22:49
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Krähenjunges @Veilchenjunges @Vulkanjunges @Tüpfelmaske @Schattenherz

Mein Blick wanderte von Mama zu meinen Bruder Krähe der genauso gerade dachte wie ich und das erfreute mich. Mit einen nicken stimmte ich ihn zu und ließ meinen Blick wieder zu Mama wandern. Einen Schritt lief ich näher zu ihr. Der Kater den sie als einen Freund genannt hatte bekam von mir hin und wieder einen Blick. Ich wusste nicht wo ich ihn einordnen sollte. Der Rest meiner Geschwister war wohl eher ruhig.

nach oben springen

#362

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.07.2023 14:29
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Eddie

Ich tappte nun schon wieder eine Weile durch die Gegend. Langsam wurde ich müde nach dem ganzen Weg, den ich bereits - schon wieder - zurückgelegt hatte. Ich seuftze leise als ich mich bei einem komischen Häuschen niederließ. Es war überdacht, weshalb ich froh war. Mittlerweile war ich gefühlt schon im Kreis gelaufen, aber ich wollte mich nicht zu weit von den Clans entfernen. Ich befand mich in einem Zweibeinernest und ich fühlte mich zwar hier nicht besonders wohl, aber irgendwo musste ich ja mein Essen herbekommen.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#363

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.08.2023 18:52
von Eddie | 34 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Ginster
Ich hatte mich ein wenig nach draußen verzogen, nicht ganz raus aber nicht in das gemütliche Zimmer mit dem Kamin, in dem Sven wohl gerade schlief. Ein wenig spürte ich den Wind, der um meine Nase wehte und ich schloss für einen Moment die Augen. Als ich sie wieder öffnete sah ich eine fremde Katze. „Hallo.“ schnurrte ich freundlich.


nach oben springen

#364

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.08.2023 13:17
von Vortex | 31 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Sova

Froh, dass die drückende Hitze der vergangenen Woche endlich vorüber ist spazierte ich durch die verschiedenen Gärten, über die weniger belebten Straßen und vereinzelt benutzten Wege, wo ich hier und da auch mal für eine kurze Streicheleinheit stehen blieb. Der Boden war zwar feucht, aber auch ein wenig warm, in den Pfützen spiegelten sich die Wolken und ich genoss dieses kleine Erkunden einfach, auch wenn ich mir fast sicher war bereits fast alles gesehen zu haben. Aber es gab immer neue Katzen, die man kennenlernen konnte, so war es wohl auch heute, als ich es mir auf einem unbenutzten Stück Grün gemütlich machte und mich zu putzen begann.

Zitat von Wölkchen im Beitrag #354
Wölkchen mit @Vortex
Zustimmend summte die Kätzin und entspannte sich unter dem Putzen. Die Augen schloss sie für einen Moment und seufzte zart auf. "Ja, die jungen Zweibeiner sind mehr daran interessiert uns mit Sachen zu bewerfen", stimmte sie ihm leise zu, "Die alten Zweibeiner sind viel angenehmer. Nicht alle, aber zumindest die Meisten." Sie drehte den Kopf und reckte ihn, um ihrem Bruder liebevoll über ein Ohr zu lecken.
Bestätigend maunzte sie ein Mal auf und legte sich wieder hin. "Das werde ich tun. Ich schätze, dann musst du das Jagen übernehmen. Oder aber das Futter von den Zweibeinern annehmen", erklärte sie leise und klopfte sanft ein paar Mal mit dem Schwanz auf den Boden. Es störte sie wahrlich nicht sich ein bisschen von den Zweibeinern versorgen zu lassen. Aber sie würde nie nur Zweibeinerfutter ertragen können.

Vortex mit @Wölkchen

Mit einem Schmunzeln nickte ich sachte zwischen meinen Bewegungen. So waren sie nun mal, die Zweibeiner. Sicher gab es Zweibeiner, die uns Katzen nicht leiden konnten, aber dafür gab es sicher doppelt so viele, die uns sogar aufnehmen würden und das würde in schlechten Zeiten immer unser Glück sein.
"Das mache ich doch gerne, ich werde schauen die dicksten Kleintiere für dich aufzutreiben und wenn es das Wetter nicht zulassen sollte, greifen wir halt auf das Trockenfutter zurück, es gibt Schlimmeres, nicht?" auch ich bevorzugte frische Beute, aber manchmal war es auch ganz schön etwas im Magen zu haben, ohne sich auch nur ein bisschen dafür angestrengt haben zu müssen.

nach oben springen

#365

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.08.2023 13:57
von Sova (gelöscht)
avatar

@Vortex

Heute hatte sich Sova mal zum Zweibeinerort getraut. Es war nicht der erste, den er besuchte, kannte also die Gefahren. Er wusste also auch, dass die meisten Zweibeiner sich nicht wirklich um Katzen kümmerten.
Gerade hatte sich der Kater auf eine Mauer gesetzt und beobachtete alles.
Danei entdeckte er nicht weit entfernt im Gras eine Katze. Neugierig sah er zu dieser.





nach oben springen

#366

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.08.2023 19:16
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Vortex
Lachend drückte sie kurz und sanft eine Pfote zwischen die Ohren ihres Bruders. "Manchmal bist du so ein lieber Fellball, das ich fast vergessen kann wie du mit jeder Kätzin flirtest die dir über den Weg läuft", lachte sie und ließ sich wieder mehr in ihr gemeinsames bequemes Nest zurück sinken, "Lass uns die Beute einfach teilen, egal wie dünn oder dick sie ist. Was nützt mir ein voller Magen mit Frischbeute, wenn du nur die trockenen Brocken kriegst? Lieber halb und halb. Und bei schlechtem Wetter werde ich dich bestimmt nicht aus dem Nest jagen, da bleiben wir einfach zusammen eingekuschelt." Sie hob den Kopf und leckte ihrem Bruder liebevoll über ein Ohr.
Kurz und breit gähnte sie. Nicht das sie wirklich müde war, aber die Aufregung über die Zweibeinerjungen legte sich und der Schmerz in ihrem Bein war in der Nähe ihres Bruders leicht zu ignorieren. "Was hast du heute noch so vor?", fragte Wölkchen interessiert nach. Gewiss würde sie nicht von ihm verlangen jetzt die ganze Zeit bei ihr zu sein abseits der Jagd. Nur weil sie sich verletzt hatte hieß das ja nicht, das er jetzt dauerhaft für ihre Bespaßung zu gegen sein musste.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#367

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.08.2023 14:38
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich näherte mich langsam @Vipernjunges, gab ihm die Möglichkeit meinen Geruch zu studieren:" Wie ist dein Name, kleiner Krieger?", sprach ich ihn an, sicherte aber mit einem kurzen Blick ab, ob Tüpfelmaske damit okay war.



Legends never die

nach oben springen

#368

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.08.2023 21:11
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ging keinen Schritt zurück während der Schwarze Kater näher zu mir kam, fing aber zu knurren an als er mir zu nah war. Aufmerksam musterte ich den schwarzen Kater und schlich um ihn herum, um ihn von allen Seiten zu betrachten bevor ich antwortete. >> Mich nennt man Vipernjunges << miaute ich und sah den schwarzen Kater der @Schattenherz hielt direkt an. Seinen Blick würde ich auch nicht ausweichen, zumindestens würde ich es versuchen so lange ich konnte.

nach oben springen

#369

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.08.2023 15:39
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Eddie
Nach einem Moment hörte ich in der Nähe die Stimme einer jungen Katze. Ich blickte in die Richtung und sah einen kleinen Kater mit grauen Flecken im weißen Fell. Das Muster kam mir gruseligerweise irgendwie bekannt vor, aber ich konnte es nicht einordnen. "Hallo.", antwortete ich und musterte die Katze vor mir genauer.

Zitat von Eddie im Beitrag #363
Ich hatte mich ein wenig nach draußen verzogen, nicht ganz raus aber nicht in das gemütliche Zimmer mit dem Kamin, in dem Sven wohl gerade schlief. Ein wenig spürte ich den Wind, der um meine Nase wehte und ich schloss für einen Moment die Augen. Als ich sie wieder öffnete sah ich eine fremde Katze. „Hallo.“ schnurrte ich freundlich.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#370

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.08.2023 21:19
von Eddie | 34 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Ginster
Als sie mir antwortete stieg ein seltsames Kribbeln in mir auf. Mein Gehör schien diese Stimme zu erkennen, irgendetwas tief in mir regte sich, aber ich wusste nicht was es war. Sicherlich hatte ich sie schon auf einen meiner Streifzüge flüchtig reden gehört, ja das musste es sein. Ich hüpfte zu ihr. „Ich bin Eddie und wer bist du?“ fragte ich


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 591 Gäste und 27 Mitglieder online.