An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#371

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.08.2023 22:13
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Schattenwald @Krähenjunges @Veilchenjunges @Vipernjunges @Vulkanjunges
Dankbar nickte ich dem schwarzen Kater zu. Katzen die Sicherheit boten waren wichtig für uns, bisher war es schwierig gleichzeitig auf Junge aufzupassen und zu jagen, nun würden andere für uns jagen oder ich würde die Kleinen in die Obhut der anderen geben. Als meine Junge so reagierten schluckte ich leicht und schaute kurz in den Himmel, blinzelte und strich mit meinem Schweif über den Boden. "So meinte ich das nicht! Natürlich bleibt ihr zusammen, wenn ihr das wollt.", maunzte ich, meine Stimme zittrig. Vipernblut würde die Junge niemals so akzeptieren und so oder so würde ich mich von ihnen trennen müssen. Doch schob ich das zu den Problemen von Zukunfts-Tüpfelmaske.

nach oben springen

#372

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.08.2023 14:46
von Ayla | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Ich hörte @Schattenherz zu aber so richtig verstand ich seine Worte nicht. Es hatte wohl was mit Übung und Zeit zu tun. Dachte ich mir. Ich versuchte so leise wie ich konnte, dem Schwarzen Kater zu folgen. Ich wollte nicht noch eine Jagt vermasseln.

nach oben springen

#373

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.08.2023 15:05
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

2
Wir waren nun schon eine Weile bei dieser Katzengruppe und außer mit dem schwarzen Kater mit dem Namen Schattenherz hatte ich noch mit keinen der anderenKatzen gesprochen.

( @Ayla )

nach oben springen

#374

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.08.2023 15:15
von Ayla | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Seit einer kurzen Zeit war eine Kätzin mit ihren Jungen bei unsere Gruppe. Ich hatte noch keinen von den gesprochen, das wollte ich nun ändern. Ich lief zu den Jungen >> Hallo ihr kleinen << miaute ich zur Begrüßung.

@Vipernjunges

( @Veilchenjunges @Vulkanjunges @Krähenjunges Falls ihr auch mit machen wollt )

nach oben springen

#375

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.08.2023 15:37
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war in der Nähe meiner Geschwister als eine weiße Kätzin zu uns kam und uns ansprach. Mein Blick ging kurz zu meinen Geschwistern und dan wieder aufmerksam zu der weißen Kätzin. >> Hallo << erwiderte ich nur und behielt sie im Blick.
( @Ayla )

nach oben springen

#376

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.08.2023 15:59
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Eddie
Es war ein junger Kater wie ich erkannte. Er schien sehr neugierig und selbstbewusst zu sein. Eddie roch nach Hauskatze, weshalb ich dachte, dass er eine Zuchtkatze war. Der Zweibeinergeruch war sehr penetrant, aber es störte mich kaum. Ich setzte mich vor dem kleinen Kater hin, da ich nicht erwartete, in wenigen Herzschlägen wieder gehen zu können. "Ginster.", antwortete ich ihm knapp, nachdem er nach meinem Namen gefragt hatte.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#377

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.08.2023 20:11
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Dann sei Willkommen in unserer Gruppe mit deinen Geschwistern @Vipernjunges .", erklärte ich und führte @Tüpfelmaske und ihre Gruppe zu unserem Rastplatz.

TIMESKIP
Es war nächster morgen und wir hatten gegessen und uns zusammen gesammelt. "Lasst uns aufbrechen, bleibt beisammen und die stärkeren Katzen nehmen jeweils ein Junges mit.", erklärte ich und warf Tüpfelmaske dabei einen absichernden Blick zu, anders ging die Reise leider nicht. "Wir setzten unsere letzte Etappe zum See und der Heide eines ehemaligen Clans fort und werden dann Boten zu den Clans schicken,d a ich mich gerne mit den Anführern treffen wollen würde.", erklärte ich meinen Plan, wartete bis alle abreisebereit waren und führte dann die Gruppe durch den Zweibeinerort. @Ayla, @Freyr, @Kazhan, @Kupfer, @Liontari, @Regen, @Schnee,
@Tüpfelmaske, @Krähenjunges, @Veilchenjunges, @Vulkanjunges, @Vipernjunges
-> Der See



Legends never die

nach oben springen

#378

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.08.2023 06:34
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wusste nicht ganz was ich auf das Willkommen von dem schwarzen Kater reagieren sollte und nickte daher einfach nur.

Am nächsten Morgen wollten die Katzen der Gruppe aufbrechen. Ich wusste nicht mal wo sie genau hinwollte außer das dass Ziel wohl die Clans. >>Ich lass mich nicht tragen. Ich laufe selber << sagte ich zu @Schattenherz und würde mich auch dagegen wehren. Ich würde den ganzen Weg laufen. Lief den ganzen Weg über.

@Ayla, @Freyr, @Kazhan, @Kupfer, @Liontari, @Regen, @Schnee,
@Tüpfelmaske, @Krähenjunges, @Veilchenjunges, @Vulkanjunges,

nach oben springen

#379

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.08.2023 15:22
von Eddie | 34 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Ginster
„Ginster ist ein schöner Name. Magst du Ginster? Ich mag viele Dinge. Schau mal, ich hab eine Spielzeugmaus!“ plapperte ich, drehte mich um, trabte ein paar Schritte bis zu so einem Ding, in dem pflanzen wuchsen und holte dahinter die grün gestreifte Maus hervor. „Die ist super.“ schnurrte ich fröhlich als ich wieder kam.


nach oben springen

#380

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.08.2023 22:30
von Sven | 29 Beiträge | 34 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sven mit @Eddie

Der riesige Kater nickte. "Ganz genau, aber in der Früh, zu Mittag und am Abend gibt es frisches Essen. Das würde ich nicht verpassen wollen!" Sven hatte viel Freiheit, immerhin kam er brav jeden Tag zu seinen Menschen zurück. Die beiden waren immer gut zu ihm, warum sollte er sie also verlassen wollen.
Ihr Gemaunze hatte wohl wirkung. Sie hoben Eddies Box hoch und trugen sie in den Garten hinein. Sobald die Gartentür zu war öffneten sie das Gitter seiner Transportkiste. "Schau, sie hören ganz brav auf mich." schnurrte Sven amüsiert über seine Zweibeiner, als er ebenfalls zurück in den Garten kam.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: