An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#411

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.03.2024 23:01
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zumi
Mein Kopf fuhr mit einem suchenden Blick herum bis ich schließlich den Besitzer der Stimme entdeckte. Mein Ohr zuckte leicht und ich tat seine Art mit einem höflichen Lächeln ab, während ich leicht den Kopf schüttelte. "Nein, gerade auf dem Weg nach Hause" Ich war schon bereit weiterzugehen, denn ein Gespräch.. wollte ich nicht

nach oben springen

#412

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.04.2024 22:40
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi mit @Hebi
Ich schnaubte empört. So sehr wie dieser stinkende Streuner mich zutextete kam ich doch gar nicht mit! Meine Menschen wiederholten immer alles brav ganz oft bis ich verstand was sie von mir wollten. Hochnäsig schnipste ich mit meiner Schwanzspitze und schaute ihn an. "Wieso bist du denn so gereizt darüber? Als würde es dir schaden dass ich so handle! Natürlich will ich mich nicht mit den lauten, unerzogenen Fellknäulen herumtreiben! Alles muss man ihnen tausend Mal sagen!" Wobei ich überhaupt nicht wusste was tausend hieß - immerhin waren es nur meine Zweibeiner die das dauernd im Zusammenhang mit meinem Gesang sagten.

Zumi mit @Primrose
Verwirrt musterte ich sie und sprang schließlich zu ihr herüber. Ich kannte sie nicht, aber das würde mich nicht hindern sie kennenzulernen! "Wohnst du hier in der Nähe bei Zweibeinern?", fragte ich sie neugierig und nickte ihr respektvoll zu. Das würde mit Sicherheit ziehen! "Wenn du möchtest begleite ich dich, hier zieht manchmal ein gefährlicher Hund entlang.", bot ich ihr an. Doch das letzte Mal dass ich einen Hund gesehen hatte war sicherlich einige Zeit her und hier zog auch mit Sicherheit nicht einfach so einer umher. "Zu deiner Sicherheit natürlich nur.", fügte ich dann hinzu und lächelte, erneut verkrampft charmant.




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#413

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.04.2024 22:48
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

Ich seufzte genervt. Dieser Kater konnte wohl echt nicht damit aufhören. „Ich bin nicht gereizt über diese eine Sache, nur deine Art wie du damit umgehst macht mich echt noch verrückt! Und jetzt kommt zu deiner Faulheit wohl noch Vorteile dazu oder was? Nicht alle Jungen müssen total unerzogen und laut sein. Ich meine, nicht jede Katze ist gleich. Du kannst sie doch nicht einfach beurteilen weil sie ein bestimmtes Alter haben! Es gibt auch deutlich ruhigere Junge als die, die du gerade beschrieben hast.“, meinte ich nur genervt.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#414

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.04.2024 14:26
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zumi
Ich verlangsamte meine Schritte ein wenig und schaute über die Schulter zu ihm. Ich wusste nicht ganz was ich von seinem Verhalten denken sollte, tat das Ganze aber mit zusammengezogenen Augenbrauen und dem weiterhin höflichen Lächeln ab. " Eh Nein... ich halte mich eher im Wald auf", erklärte ich mit einer gewissen Vorsicht in meiner Stimme. Als er mir das mit dem Hund erzählte wurde ich erst hellhörig und hielt ganz an. Zögerlich musterte ich ihn. "Bist du dir sicher? Ich kann nicht mal einen alten Geruch wahrnehmen.", erklärte ich und sah mich alarmiert um. "Und selbst wenn, ich denke ich komme schon allein klar. Niemand muss seine Sicherheit für mich gefährden"


nach oben springen

#415

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.04.2024 03:05
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi mit @Hebi
Es amüsierte mich, dass der Einzelläufer sich so reizen ließ. Immerhin war das doch nur meine Meinung? Wobei es eigentlich keine andere Meinung außer meiner geben sollte. "Als stinkender Einzelläufer hast du sowieso keine Chance bei einer Lady.", antwortete ich schließlich und leckte mir hochnäsig über meine rechte Pfote. "Also reg dich nicht so auf, Stinkeratte."

Zumi mit @Primrose
Ihre blauen Augen fielen mir sofort auf und ich grinste breit. Hübsch war sie schon. "Im Wald? Ist es dort nicht zu kalt und zu nass?", fragte ich sie und legte meinen Kopf schief. Immerhin war es doch in einem Zweibeinernest viel angenehmer? Sie sah auch nicht so nach Einzelläuferin aus wie die, denen ich sonst begegnet war. "Oh, du riechst ihn nicht von hier. Erst dort drüben.", erklärte ich ihr und deutete mit meiner Schwanzspitze in eine beliebige Richtung. "Keine Sorge, ich kenne den Hund und weiß wie man ihm ausweicht. Ich bin übrigens Zumi, und du?", stellte ich mich dann vor und zuckte freundlich mit meiner flauschigen Schwanzspitze.




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#416

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.04.2024 08:07
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

Ich seufzte. Dieser Kater hatte wirklich ganz andere Meinungen über was für Dinge im Leben wichtig waren. „Glaubst du mich interessiert es ob sich irgendeine Kätzin für mich interessiert? Und nur weil ich nicht bei einem deiner geliebten Zweibeiner lebe heißt das noch lange nicht dass ich stinke. Ist wahrscheinlich nur wieder einer deiner Vorurteile.“, antwortete ich, immer noch in einem recht genervten Ton.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#417

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.04.2024 12:51
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi mit @Hebi
Wie konnte man sich denn nicht für Kätzinnen interessieren? War er noch so jung? Ihr süßer Duft, die hellen Stimmen und der Körper den sie geschenkt bekamen.. Wie sollte man widerstehen? "Nun, die Zweibeiner würden dich auch nicht aufnehmen.", antwortete ich und verengte meine Augen. "Da ist nicht mehr viel zu retten." Und da hatte ich total Recht! Immerhin konnte man diese ganzen Narben nicht verschwinden lassen. "Du bist bestimmt noch zu jung um zu verstehen, an welcher Stelle eine Kätzin für dich stehen sollte. Oder du spielst einfach in einer anderen Liga."




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#418

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.04.2024 12:56
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

Ich verengte die Augen. Der Kater übertrieb definitiv. „Da bin ich aber froh das mich die Zweibeiner nicht wollen. Außerdem…was kann ich denn schon für diese Narben? Glaubst du ich will sie haben? Das einzige was sie tun ist mich an Dinge aus der Vergangenheit erinnern.“, meinte ich nur und seufzte. „Sooo jung bin auch nun wieder nicht. Oder jedenfalls denke ich nicht das 38 Monde wenig sind.“, erwiderte ich nur und verdrehte die Augen.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#419

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.04.2024 18:01
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi mit @Hebi
Angeschlagen schüttelte ich den Kopf. Er hatte sicher einfach keine Ahnung vom Leben, aber was kümmerte es mich? Mit ihm zu diskutieren machte mein Fell auch nicht schöner. "Wärst du bei Zweibeinern geblieben wärst du jetzt nicht so hässlich.", antwortete ich und grinste schelmisch. Dann würde er mir aber doch ziemlich ähnlich sehen. 38 Monde? Vor 37 Monden hatte ich das letzte Mal Kumo gesehen, sie war trächtig gewesen. Daran erinnerte ich mich. Kurz schwieg ich, zuckte dann aber mit den Schultern. "Ich bin auf jeden Fall älter.", maunzte ich dann.




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#420

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.04.2024 18:07
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

„Wäre ich bei Zweibeinern geblieben, wäre ich so fett wie du. Auch nicht viel besser.“, erwiderte ich nur bissig. Langsam konnte ich sein eingebildetes Gelaber nicht mehr ertragen. Konnte der wirklich nicht einmal damit aufhören? Bei seiner Bemerkung mit dem Alter verdrehte ich die Augen. „Oh wow, wie suuuuuuper. Du bist älter als ich. Echt beeindruckend!“, erwiderte ich nur in einem Tonfall, der vor Sarkasmus nur so triefte. Das 'super' hatte ich mit Absicht extra langgezogen und betont.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams