An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#421

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.04.2024 15:36
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi mit @Hebi
Fett? Eigentlich war ich wirklich nicht fett. Mein Fell war nur toootal flauschig! "Hah, fett? ich glaube du hast einfach nur tagelang nichts gegessen. Auf der Suche nach einer verkümmerten Maus bleibt wohl nicht viel Zeit um seinen ekligen Pelz zu putzen. Wobei, die Maus hast du wohl immernoch nicht gefunden.", antwortete ich ihm und lachte wie ein Schurke, zumindest dachte ich es klang so. Natürlich konnte er nichts für sein Alter aber bei so einem heruntergekommenen Kater konnte ich einfach nicht anders, als alles zu kommentieren was ich sah.




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#422

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.04.2024 16:46
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

„Keine Katze hat so ein aufgeplustertes Fell. Und du bist definitiv schwächer als die meisten Streuner, das wette ich. Ich meine, hast du außer faul rumliegen und mal in die Gegend schauen je etwas anderes gemacht? Du hast bestimmt noch nie gejagt. Ach ja, brauchst du ja nicht, deine armen Zweibeiner müssen sich ja schon um Unmengen an Zweibeinerfutter für dich kümmern. Und diese „Maus“ die du meinst hab ich wahrscheinlich nicht gefunden weil ich schon vorher eine leichtere Beute gefunden hab. So schlecht im Jagen bin ich auch nun wieder nicht.“, erwiderte ich bissig mit einem genervten Kopfschütteln. Wann würdet der Kater endlich damit aufhören, mit seinem verweichlichten Leben anzugeben?




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#423

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.04.2024 16:53
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi mit @Hebi
Konnte man sein Lachen hier zurückhalten? So sauer wie er war viel es mir nämlich wirklich schwer. Ein belustigtes Grinsen und aufgeblasene Backen damit ich nicht lachte hatte ich zumindest. "Lieber habe ich einen kleinen, sportlichen Bauch als dass man meine Rippen sieht. Warum sollte ich mich mit Streunern abgeben und kämpfen? Worum?", ich lachte. "So dumm bin ich doch nicht. Es bringt mich nicht weiter, zu jagen wenn ich auch einfach frisches Fleisch Zuhause bekomme." Immerhin stimmte das, meine Besitzer gaben mir nur Frischfleisch und manchmal sowas wie Gemüse, aber Trockenfutter hatte ich noch nie bei ihnen bekommen! "Ich bin vermutlich um einiges gesünder als du, abgesehen von deinen ganzen kahlen Stellen und Narben. Wahrscheinlich hast du irgendwelche Krankheiten, Flöhe und sowas."




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#424

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.04.2024 17:04
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

„Klein und sportlich würde ich das aber nicht nennen.“, erwiderte ich zuerst und verdrehte die Augen während ich mit meinem Schwanz in die Richtung seines Hängebauchs schnippte, bevor ich weiterredete:“Und ich kämpf auch nicht mit Streunern.“ „Und Krankheiten hat jeder mal. Oder willst du mir sagen dass du noch nie in deinem Lebe krank warst?“, meinte ich dann nur und seufzte. Das Ganze hier schien kein Ende zu nehmen. „Ich glaube nicht dass irgendeine Kätzin irgendwas mit dir zu tun haben will. Die sind doch so wichtig für dich. Ich meine, wahrscheinlich hast du nicht einmal eine richtige Gefährtin. Die Kätzinnen verlässt du dich eh nach ein paar Monden schon wieder sobald sie Junge haben. Oder hab ich das eben falsch verstanden?", fügte ich dann noch hinzu.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#425

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.04.2024 12:48
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zumi
"Es geht schon", antwortete ich mit einem überzeugten Nicken. "Ich bin daran gewöhnt"
Zögerlich sah ich in die Richtung in der der Kater gedeutet hatte und mir wurde ziemlich schnell klar, dass hier wahrscheinlich seit längerer Zeit kein Hund mehr gewesen war, doch das sprach ich nicht aus. Ich seufzte leise "Primrose... und ich nehme dein Angebot an", miaute ich höflich, da er wohl kaum so schnell locker lassen würde. Abgesehen davon würde es auch nicht schaden jemanden bei mir zu haben, falls wirklich irgendetwas passieren sollte. "Aber ich denke ab dem Wald komme ich allein klar", miaute ich mit fester Stimme



By Ker-by
nach oben springen

#426

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.04.2024 16:15
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi mit @Hebi
Verdattert starrte ich auf meinen Hängebauch. Jede Katze hatte so einen! Das war doch zum Schutz! Ich schnaubte ihn nur an und starrte direkt in seine Augen, die wie meine aussahen. "Ich? Nein, ich war noch nie krank. Ich werde geimpft und bin davor sicher, mir sowas zu holen wie du!", prahlte ich und streckte meinen Kopf stolz in die Höhe, doch er schien weiter zu reden. "Nö, meine letzte Gefährtin ist umgezogen mit ihren Zweibeinern, aber ich wäre sowieso abgehauen nachdem ich die Jungen gesehen hab. Ich wollte ihnen eine Chance geben, aber pff.. sie sind mir zu laut."

Zumi mit @Primrose
Erleichtert atmete ich aus. Was für ein Glück ich doch heute hatte! Sofort sprang ich neben die Kätzin und fing an neben ihr in die Richtung des Waldes zu laufen - den würde ich sowieso nicht betreten! "In den Wald gehe ich sowieso nicht.. Schön dich kennenzulernen, Primrose.", antwortete ich dann und legte neugierig meinen Kopf schief. "Wohnst du im Wald?"




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#427

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.04.2024 16:43
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

„Geimpft? Was ist das denn jetzt schon wieder? Wieder so eine komische Zweibeinersache?“, fragte ich ihn, mehr in einem neutralen Ton als in einem neugierigen. Dass der Kater auch noch stolz darauf zu sein schien verwirrte mich. Was war so toll dran? Naja, ich wusste ja auch nicht wirklich was es war. Aber trotzdem. Es hatte wahrscheinlich etwas mit Zweibeinern zu tun und mit denen wollte ich selbst nichts zu tun haben. „Hö, bestimmt ist die weggezogen weil sie keine Lust auf so einen eingebildeten Pöbel wie dich hatte.“, sagte ich nur.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#428

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 18:33
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula | @Shadow
Auf meinem Weg durch den Zweibeinerort hatte ich bereits einigen Hauskätzchen meinen Rang klargemacht und ein anderes windelweich gehauen. Das stolze Lächeln auf meinem Gesicht war wohl nicht zu übersehen, als ich über den Weg wieder Richtung Ebene spazierte, doch ein Geruch machte mich aufmerksam. Das war kein Hauskätzchen, viel mehr ein Streuner. Mein Blick war sofort alarmierend und für einen besseren Überblick sprang ich mit Leichtigkeit auf einen der Zäune. "Wer ist da?", fragte ich mit fester, grollender Stimme sofort und fuhr meine blau schimmernden Krallen aus.



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#429

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 08:08
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Azula
Schon eine Weile beobachtete ich die dunkle Kätzin aus meinem Versteck auf einem Baum heraus, bis sie mich schließlich zumindest wahrnahm. "Manchmal solltest du vielleicht doch mal nach oben schauen." Lässig ließ ich eine Pfote vom Ast baumeln und sah gelangweilt zu ihr herunter.
Was wollte sie eigentlich von mir? Normalerweise gingen wir Streuner uns eher aus dem Weg und Hauskätzchen suchten meist schon von allein das Weite.

nach oben springen

#430

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 15:52
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Shadow
Mist, er hatte wohl Recht. Immerhin war ich meistens meinen Gegnern so überlegen, dass sie sich gar nicht über mich trauten - zumindest wenn sie wussten wie schnell ich zuschlagen konnte. "Kommt nicht oft vor dass sich jemand über mich traut.", erwiderte ich und wand meinen Blick nach oben - es war ein schwarzer, großer Kater mit blaulilanen Augen. "Ach, wie unhöflich.", meinte ich und verdrehte sarkastisch meine Augen. "Du weißt natürlich nicht wer ich bin, hier habe ich mir meinen Namen noch nicht gemacht. Mein Name ist Azula.", stellte ich mich bissig vor und starrte ihn eingebildet an. So wie er aussah würde er sicherlich keinen Respekt davor haben, was für Künste ich hatte.






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs