An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#401

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2024 14:28
von Serpentpaw | 104 Beiträge | 108 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

Ich verdrehte die Augen. „Ich weiß zwar nicht genau was du mit Hausreihe meinst, aber ich vermute mal du meinst die Zweibeinernester. Und ist es wirklich so wichtig wie dicht oder glänzend dein Fell ist? Dein Fell hat ja auch die gleiche Farbe wie meins und von der Größe her sind wir auch nicht unbedingt so unterschiedlich.“, meinte ich dann. Waren alle Hauskätzchen so? Ist denen immer das Aussehen so wichtig?




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#402

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2024 15:31
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi
Ich schnaufte ungläubig. Zweibeinernester? Was war das denn für ein hässlicher Begriff für das große Anwesen meiner Herrchen! "Würdest du das wirklich als gleiche Farbe bezeichnen?", fragte ich und zuckte mit der Nase während ich mir sein Fell etwas genauer anschaute. "Ist das nicht eher grau? Oder ist das Dreck?", fragte ich ihn und verengte meine Augen. "Natürlich ist es wichtig wie man aussieht, immerhin muss man die Ladys ja irgendwie beeindrucken.", antwortete ich und grinste breit und charmant.

(ich liebe es zumi zu spielen jetzt schon xDD)
@Hebi




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#403

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2024 15:37
von Serpentpaw | 104 Beiträge | 108 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi
(XD kann ich mir vorstellen)

Ich seufzte. „Ja, ich würde das als gleich bezeichnen. Oder zumindest sehr ähnlich. Und bist du wirklich so pingelig? Das mein Fell halt ein wenig dreckig ist doch kein Verbrechen. Ich hatte nur bisher keine Zeit gefunden es mal richtig zu putzen. Solange es mich nicht zu sehr stört ist es ok wenn es jetzt nicht blitzeblank sauber ist. Und es ist ja nicht gerade so als ob ich jetzt unbedingt eine Gefährtin brauche. Manchmal können Kätzinnen ganz schön nervig sein.“, erwiderte ich in einem leicht genervten Ton.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#404

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2024 16:04
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi
Mit aufgerissenen Augen hörte ich ihm zu. Was gab er da nur von sich? Das war ja unglaublich! "Nein Nein, du siehst das ganz falsch! Was wenn deine Traumkätzin um die Ecke gesprungen kommt während du.. Keine Ahnung was macht man draußen? Mäuse jagen? Keine Ahnung - wenn du isst halt.", maunzte ich und zuckte empört mit dem Schweif. Dachte er denn überhaupt nicht über die wesentlichen Dinge im Leben nach? "Außerdem ist eine Kätzin das beste was dir passieren kann, naja - bis sie Jungen von dir bekommt.", schnaufte ich und leckte mir über meine perfekt runde Pfote.

Zumi | @Eddie
Heute Abend hatten meine Zweibeiner mich trotz dessen, dass ich die ganze Zeit miaut hatte einfach nicht wieder ins Haus gelassen. Wussten die überhaupt wie kalt es hier draußen war? Genervt schnaubte ich und sprang über den Zaun in den nächsten Garten. Hier hatte Finch gelebt, aber mittlerweile war sie weg und andere Leute wohnten hier. Und so ging es weiter - ich sprang von Garten zu Garten bis ich schließlich in einem müde sitzen blieb und mich auf das Gras legte um zu dösen.




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#405

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2024 16:11
von Serpentpaw | 104 Beiträge | 108 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

„Irgendwelche „Traumkätzinnen“ kommen einfach nicht um die Ecke gesprungen. Und natürlich muss ich jagen, ich möchte ja mich selbst ernähren können. Ist es denn so schlimm einfach überleben zu wollen?“, meinte ich und schnaubte. //Was für wesentliche Dinge im Leben? Kätzinnen stehen bei mir ganz bestimmt nicht an erster Stelle…// „Und was ist so schlimm an Jungen? Wenn du doch mit einer Kätzin so unbedingt zusammensein willst dann solltest du doch wohl auch rechnen dass sie Junge bekommen könnte. Sag jetzt nicht dass du eine Katze verlassen würdest nur weil sie Junge von dir erwartet.“, meinte ich dann und verdrehte die Augen. Der Kater machte aus dieser kleinen Sache wirklich etwas großes und dramatisches.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#406

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2024 16:51
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi
Ungläubig schüttelte ich den Kopf. "Weißt du, du hättest keines dieser Probleme wenn du dir einfach Menschen suchen würdest die sich um dich kümmern.", schnaufte ich und starrte ihn an. "Und natürlich will ich nichts mehr von ihr wissen sobald sie Junge erwartet. Immerhin möchte ich keine Verantwortung als Vater übernehmen.", keifte ich als wäre meine Meinung selbstverständlich. Irgendwo war ich also auch froh dass Finch gemeinsam mit den Jungen verschwunden war, auch wenn ich den kleinen braunen Kater besonders in Erinnerung hatte. "Was soll mir so ein Junges denn bringen?"

@Hebi




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#407

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2024 16:59
von Serpentpaw | 104 Beiträge | 108 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

„Ich würde nie bei einem Zweibeiner leben wollen. Da ist es mir definitiv lieber in irgendeinem Wald zu leben. Sie soll das denn funktionieren wenn ich weder Zweibeiner bestehen kann, noch könnten Zweibeiner irgendwelche Katzen verstehen? Das ist doch absurd. Außerdem kümmere ich mich lieber um mich selbst.“, erwiderte ich fast schon sofort nachdem der Kater über das angeblich einfachere Leben bei Zweibeinern zu reden begann. Und bei seiner Bemerkung über Jungen verlegte ich die Augen. „Ich meine, ich kann ja schon verstehen dass es nervig ist, sich um Junge zu kümmern. Es ist ja auch nicht gerade so als ob ich Lust darauf hätte. Trotzdem würde ich doch niemanden verlassen nur weil der oder diejenige Junge hat oder erwartet. Oder du interessierst dich wirklich nicht für diese Katze, aber dann wäre es doch total absurd und auch nicht besonders nett sich auf jemanden einzulassen nur um denjenigen dann zu verraten weil man keinen Bock auf Junge hat. Die können ja nichts für ihre Existenz, da sind die Eltern eher schuld…wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.“, sagte ich. //Ist der also nicht nur eingebildet sondern auch noch ignorant und selbstsüchtig oder wie soll ich das verstehen?//




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#408

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.03.2024 19:40
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zumi
Normalerweise trieb ich mich nicht in dieser belebteren Gegend herum... es war einfach zu viel...an Zweibeinern, ihren Nestern und anderen seltsamen Dingen und an anderen Katzen.
Gerade lief ich mit schnellen Schritten über eine Mauer vor einem dieser Nester. Ich sah es mir beim Vorbeigehen an. Ich verstand warum diese Wesen dort lebten, es war groß genug, dass sie hereinpassten und warm war es bestimmt auch...doch warum manche Katzen dort leben wollten bei den Zweibeinern war mir ein Rätsel

nach oben springen

#409

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.03.2024 20:46
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi mit @Hebi
Verwirrt und wie angewurzelt schaute ich ihn an. Wieso sollte ich denn meinen Zweibeiner verstehen wollen? "Ich verstehe einige Worte - also die die ich verstehen muss. Wenn sie sich unterhalten ist es mir doch egal worüber die sprechen. Und ich lebe lieber in der angenehmen Wärme als jedem Tag dem Tod ausgesetzt zu sein!", raunzte ich zurück und peitschte verärgert in einem Mini-Bogen mit meinem Schweif. Seine Meinung über Jungen brachte mich ironisch zum lachen. "Du bist bestimmt noch zu jung dafür.", antwortete ich ihm und leckte über meine perfekt gekürzten Krallen. "Das ist Verantwortung, sie wollen dich sehen und kennenlernen. Wer will denn seine gesamte Zeit damit verbringen? Ich lebe für mich und nicht für diese Fellknäule. Ich habe schon eine Kätzin wegen Jungen verlassen. Wegen einem zumindest, das andere ist bei der Geburt gestorben."

Zumi mit @Primrose
Ich saß vor dem geöffneten Fenster im Zimmer in dem sich meine Zweibeiner am meisten aufhielten, als plötzlich eine brauen Kätzin über unsere Gartenmauer spazierte. Schnell verengte ich meine Augen und sprang aus dem Fenster um sie zu konfrontieren. Aber natürlich charmant, sonst wäre ich ja nicht Zumi. "Hallo hübsche Kätzin. Hast du dich verlaufen?", fragte ich sie und hob meinen Schwanz in die Höhe, um ihr dann charmant zuzuzwinkern.




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#410

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.03.2024 20:53
von Serpentpaw | 104 Beiträge | 108 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

Ich verdrehte die Augen. „So schlimm ist das Streunerleben auch nun nicht.“, meinte ich nur, meine Stimme leicht genervt. //Ich meinte ja nicht das man jedes einzelne kleinste Geräusch verstehen muss, ich will nur wissen was jemand von mir will wenn ich mit jemandem zusammenlebe// Dann sag ich ihn wieder an. „Ach, du hattest schonmal mit einer Kätzin Junge? Die tut mir ja leid. Nur weil du keinen Bock auf Junge hast muss sie jetzt das Junge alleine aufziehen. Und das Junge tut mir auch schon leid. Das der Vater einfach mal weggeht weil er keine Lust hat. Sehr toll gemacht von dir. Wieso warst du denn mit dieser Kätzin zusammen wenn du sie doch so oder so verlassen hast? Und das eine Junge ist bei der Geburt verstorben? Dann hat es doch irgendwie Glück gehabt, meinst du nicht? Dann muss es jetzt nichtsdestotrotz selbe Leid erfahren wie das Wurfgeschwisterchen.“, meinte ich nur in einem genervten Ton. Der Kater brachte mich noch auf die Palme wenn er so weiterredet. Dabei fiel mir nicht auf wie…bekannt mir dieses Szenario doch vorkam. Eine Kätzin die ein einzelnes Junges, dessen Wurfbruder oder Schwester verstorben war, alleine aufziehen musste.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Zimtpfote