An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#351

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.07.2023 18:40
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Schakalpfote
Skeptisch hob ich eine Augenbraue. Mir schien es so, als würde der kleine nicht oft zum reden kommen, doch vor Fremden die ganzen Informationen herauszuplappern? Seltsam. "Eine Mission? Vom Sternenclan oder was?", fragte ich ihn, dann doch ziemlich neugierig. Von den Ahnen hatte mir Herbstglut erzählt, ein Kater der auch Mal in einem Clan gelebt hatte und mir viel über diese erzählt hatte. Auch ich hatte mich mit dem Gedanken des Sternenclanes mittlerweile angefreundet und war nicht mehr skeptisch über Katzen, die an diesen glaubten.






Profilbild by Akesuku

nach oben springen

#352

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.07.2023 18:48
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Schattenherz, @Vipernjunges, @Vulkanjunges, @Veilchenjunges & @Krähenjunges
Ich schluckte schwer, als der Kater mich direkt erkannt hatte. Natürlich hatte er das, immerhin hatte er jede meiner Zeremonien abgehalten und wir waren mit der Zeit im Clan auch Freunde geworden. "Ich war doch.. weg mit Sch-Schattenspiel.", stammelte ich leise und schaute zur Seite. "Er ist ve-verstorben und ich will zurück zum Sturmclan. Was um den Sternenclan treibt ihr aber im Zweibeinerort?", stellte ich dann verwirrt die Gegenfrage und schaute mich um, während mir dabei die verwirrten und ängstlichen Blicke meiner Jungen auffielen. "Keine Angst, Schattenstern ist ein guter alter Freund von mir! Er hat mir meinen Namen gegeben.", erklärte ich schnell und legte schützend meinen Schweif um die Gruppe.

nach oben springen

#353

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.07.2023 21:27
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dass Schattenspiel tot sein sollte, traf mich. Er war ein vielversprechender Kater gewesen - trotrzdessen er mit @Tüpfelmaske durchgebrannt war. "Ich bin mir sicher, er hat zu unseren Kriegerahnen gefunden.", miaute ich und sah kurz gen Himmel, der sich langsam in rosatönen und orangenen Layern ergoss. "Ich heiße inzwischen nicht mehr Schattenstern, ich hab den Clan an Otterstern abgegeben und heiße nun wieder Schattenherz. Ich...bin auf eine Mission aufgebrochen um Vergangenes aufzuarbeiten und habe dafür 3 Freunde mitgenommen und kam nun mit einigen mehr zurück, um auf die Clans zu treffen. So wie du wohl.", endete ich.



Legends never die

nach oben springen

#354

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.07.2023 22:12
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Vortex
Zustimmend summte die Kätzin und entspannte sich unter dem Putzen. Die Augen schloss sie für einen Moment und seufzte zart auf. "Ja, die jungen Zweibeiner sind mehr daran interessiert uns mit Sachen zu bewerfen", stimmte sie ihm leise zu, "Die alten Zweibeiner sind viel angenehmer. Nicht alle, aber zumindest die Meisten." Sie drehte den Kopf und reckte ihn, um ihrem Bruder liebevoll über ein Ohr zu lecken.
Bestätigend maunzte sie ein Mal auf und legte sich wieder hin. "Das werde ich tun. Ich schätze, dann musst du das Jagen übernehmen. Oder aber das Futter von den Zweibeinern annehmen", erklärte sie leise und klopfte sanft ein paar Mal mit dem Schwanz auf den Boden. Es störte sie wahrlich nicht sich ein bisschen von den Zweibeinern versorgen zu lassen. Aber sie würde nie nur Zweibeinerfutter ertragen können.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#355

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.07.2023 16:42
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Krähenjunges, @Vulkanjunges, @Vipernjunges & @Veilchenjunges
@Schattenherz
Interessiert hörte ich dem schwarzen Kater zu und nickte schließlich. "Schattenherz also, tut mir leid.", maunzte ich und schaute kurz zur Seite. "Ich war schon lange nicht mehr von Schattenspiel überzeugt, Vipernblut war der Kater den ich geliebt habe.", machte ich dann sofort klar. "Hast du ein Problem damit, wenn wir mit dir reisen? Die Jungen werde ich wohl bald in Clans verteilen, ich möchte sie nicht ewig aufhalten gute Krieger zu werden:"

nach oben springen

#356

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.07.2023 19:48
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte dem Gespräch von Mama und diesem @Schattenherz aufmerksam zu. Mama sagte das er ein alter Freund sei. Bei den Satz das Mama uns in die Clans aufteilen tut machte mich wütend. >> Wieso sollen wir den aufgeteilt werden? Wir sind doch eine Familie und das heißt wir bleiben zusammen oder willst du uns wie dieser Kater verlassen << fragte ich @Tüpfelmaske und verlangte auch eine Antwort darauf. Mit dem Kater meinte ich Schattenspiel, da er uns verließ sah ich ihn nicht als Vater und dazu ich kannte ihn garnicht. Mein Blick fiel kurz auf meine Geschwister, sie konnten es doch auch nicht gut heißen das wir von Mama in dir uns fremden Clans aufgeteilt werden sollen.

@Vulkanjunges
@Veilchenjunges
@Krähenjunges

nach oben springen

#357

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.07.2023 17:11
von Veilchenpfote | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen hob ihren Kopf von der Schulter ihres Bruders. Fassungslos starrte sie Tüpfelmaske und den fremden Krieger an. In Clans verteilen hallten die Worte ihrer Mutter in ihrem Kopf wieder. Die Angst ihre Geschwister und ihre Mutter zu verlieren packte sie, doch sie blieb still. Veilchen hörte lediglich zu, legte ihren Schweif um ihre Pfoten, um die Nervosität zu bekämpfen, die durch ihre Glieder kroch.

nach oben springen

#358

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.07.2023 14:34
von Krähenjunges | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Krähenjunges mit @Schattenherz @Vipernjunges @Vulkanjunges & @Tüpfelmaske

Krähenjunges entspannte sich wieder, als sich seine Mutter entspannt mit dem Fremden unterhielt. Bei ihren Worten horchte er dann auf. Vipernblut? Doch etwas anderes weckte schon wieder seine Aufmerksamkeit. „Was meinst du mit verteilen?“ fragte er die Schildpatt Kätzin verwundert. Auf die Worte seines Bruders nickte er bekräftigend, warum sollten sie sich aufteilen? Noch immer nahm ihm auch der Verlust seines Vaters mit. Er hatte nicht die Chance gehabt ihn richtig kennenzulernen doch Schattenspiel hatte sich immer liebevoll um ihm gekümmert, zumindest war das alles an was sich das Junge erinnerte. „Du bleibst doch bei uns, oder? Du bist doch unsere Mama.“ Krähenjunges war sich sicher das er etwas falsch verstanden hatte. Tüpfelmaske würde sie nicht einfach zurücklassen, nicht wahr?




Zitat
Better terrible truths than kind lies


TupfenjungesNesselpfoteSchnee



zuletzt bearbeitet 27.07.2023 14:37 | nach oben springen

#359

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.07.2023 23:23
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte:"Alles gut, der SternenClan führt mich - du kannst dich uns gerne anschließen. Wir brauchen ja auch nicht mehr lange zu den Clans...", erklärte ich, wollte gerade ebenfalls zu der gleichen Frage ansetzen, als die Junge wohl zurecht aufbrausend wurden. Sie waren stark, wenn sie soviel Energie hatten und ich musste zugeben, ich hätte sie gerne alle als sturmClan KRieger.



Legends never die

nach oben springen

#360

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.07.2023 22:10
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Darkforest, Zimtpfote, Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 346 Gäste und 26 Mitglieder online.