An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#61

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.06.2021 00:41
von Melody (gelöscht)
avatar

"Ich denke grade über meine Brüder nach und was da draußen noch so ist" mauzte sie und sah raus in den Wald "Vielleicht gibt es da mehr zu sehen" sagte sie ziemlich sehnsüchtig. Man muss dazu sagen Mel hatte eine gewisse eigeschaft sie jagd gerne es gelingt ihr manchmal eine Maus zu bekommen. @Staubnase


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#62

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.06.2021 03:52
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Alles in Ordnung", beschwichtigte ich sie lächelnd. Ich fand es lediglich ein wenig lustig, aber auf Dauer konnte es wohl für manche nervig sein. "Verbringst du den ganzen Tag hier im Garten? Jeden Tag? Wird das nicht auf Dauer langweilig?", erkundigte ich mich neugierig an @Melody gewandt. Die meisten bei Zweibeiner lebenden Katzen, die ich kannte, blieben liebend gern daheim in ihrem Nest und Garten und verabscheuten es auch nur eine Pfote nach draußen zu setzen. Mein Gegenüber war definitiv ein Hauskätzchen, das war leicht an ihrem gepflegten und adretten Aussehen zu erkennen, aber auf den zweiten Blick erschien sie... weniger weich und weniger hauskätzchenmäßig als die ganzen anderen Wonneproppen, die ich so kannte. Vermutlich war sie nicht der Typ, der die ganze Zeit nur brav in der Nähe ihrer Zweibeiner blieb.



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#63

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.06.2021 09:47
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte denn Kopf "Ich schleiche mich oft hinaus in den Wald" gestand sie. Sie fand denn Wald unglaublich schön und konnte dort ohne ihr Halsband herumrennen "Ich streife mein Halsband immer ab wenn ich draußen bin. Ich tu mir im Wald auch hin und wieder ein paar Mäuse fangen" gestand sie weiter. Was auch stimmte sie hasste das Trockenfutter und Nassfutter. @Gimpel


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#64

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.06.2021 10:52
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ihr sehnsüchtiger Blick entging mir nicht, kannte ich ihn nur zu gut. "Da draußen gibt es eine Menge zu sehen.", sagte ich und folgte ihrem Blick zum Wald. "Es gibt nichts Schöneres als zu Jagen und neue Orte zu entdecken." Da ich erst vor kurzem hier her kam, war diese Gegend auch für mich neu.

@Melody

nach oben springen

#65

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.06.2021 01:05
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"In den Wald?" So weit gleich? Letzteres fügte ich jedoch nicht hinzu, es würde anders klingen als ich es meinte. Also war sie wirklich eines dieser Hauskätzchen, die lieber draußen herumstromerten als in ihrem Nest zu bleiben. Wieso sie dann trotzdem noch bei ihren Zweibeinern blieb, als fortzugehen und unabhängig zu sein war mir ein Rätsel, aber ich wollte auch nicht nachfragen. Vermutlich hatte sie ihre Gründe. Vielleicht ja ihre Brüder. "Hast du denn dann schon mal auf Clankatzen getroffen?" Neugierde funkelte in meinen verschiedenfarbigen Augen, weniger deswegen, weil ich selbst keine Clankatzen kannte - ganz im Gegenteil, ich stammte ja selbst von einer ab -, sondern mehr weil ich mich für ihre Meinung bezüglich der Clans interessierte.

@Melody



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#66

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.06.2021 17:25
von Melody (gelöscht)
avatar

(Sry das ich so spät antworte es ist einfach zu warm owo)

@Gimpel

Sie sah die Kätzin an "Clankatzen? Ich weiß von Katzen nicht daß sie in einem Rudel zusammen leben können?" fragte sie sich nachdenklich. Sie hatte schon hin und wieder Gerüchte von Katzen gehört die sich Zusammentaten und zusammen lebten. Sie dachte einen Moment nach "Ich finde die Idee eigentlich gut. Ich denke Mal als Clankatze ist man eine Gesellschaft mit Mütter, Väter ect" dachte sie nach.

@Staubnase

Sie stimmte ihm nachdenklich zu "Ich habe Gerüchte gehört wo Katzen zusammen leben in einer Gemeinschaft" mauzte sie und sah ihn fragend an "Stimmt das denn?".


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#67

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.06.2021 20:16
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an. "Das ist tatsächlich wahr.", sagte ich und kratzte mich am Ohr. "Vor kurzem habe ich auch erfahren, dass es auch hier in der Gegend Clans gibt." Das es mich ausgerechnet wieder in eine Gegend mit Clans verschlagen hatte, fand ich irgendwie witzig. "Ich hab selbst mal in einem Clan gelebt."

@Melody

nach oben springen

#68

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.06.2021 01:49
von Melody (gelöscht)
avatar

@Staubnase

Sie fand es sehr aufregend aber was wäre wenn sie sich einem anschließe? Was wäre mit ihrer Besitzerin? Melody sah besorgt zu dem Haus "Ich frage mich wie es wäre in einem Clan zu leben" dachte sie laut "wäre ich nicht so besorgt um meine Besitzerin... hätte ich die schon verlassen" sie seufzte "verscheindlich wäre ich zu weich dafür" und legte die Ohren sachte an. Ihr Stummelschweif wackelte herum.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#69

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.06.2021 15:28
von Staubnase (gelöscht)
avatar

"Es ist gar nicht mal so schlecht in einem Clan zu leben.", meinte ich nachdenklich und blickte in Richtung Wald. Die Zeit bei den Clans fehlte mir schon ein wenig. "Mach dir keine Sorgen. Bevor ich in einem Clan gelebt habe, war ich auch lange Zeit ein Hauskätzchen bzw. Streuner.", gab ich zu.

@Melody

nach oben springen

#70

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.06.2021 16:42
von Melody (gelöscht)
avatar

@Staubnase

Das Bobtail Weibchen nickte knapp sie hatte oft von vorbeiziehende Streuner mitbekommen das die Clankatzen die Hauskatzen, Hauskätzchen nannten. Er schnurrhaare zuckten.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 16:43 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote